Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Ausstiegsklauseln sind bei der Mafia sowieso nicht gern gesehen :D
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

anscheinend sind die verträge in der serie b auch gültig.
von ablösfrei wurde immer nur in verbindung mit der serie c gesprochen.
anstand im modernen fussball? haha! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

im deutschen fußball recht gibbet doch auch diesen paradingsda (§ :D), dass man einen spieler ein jahr in der liga weiter unten halten kann. vll gibet sowas da auch :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

naja, verträge sind ja überall gültig, manche haben halt ne klausel für nur 1. liga, manche nicht :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

serh schade, obwohl ein holländer, mochte ich ihn immer sehr...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Fußball: FC Barcelona erstmals mit Trikotsponsor: UNICEF wirbt kostenlos
Wie die spanische Tageszeitung "El Pais" berichtet, wird der FC Barcelona ab der kommenden Saison erstmals in seiner 107-jährigen Geschichte mit einem Trikot-Sponsor auf der Brust auflaufen.
Das Brechen mit dieser stolzen Tradition lassen die Katalanen sich aber nicht etwa teuer bezahlen - vielmehr hat das UNO-Kinderhilfswerk für fünf Jahre diese exklusive Werbefläche kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=630444
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

die idee an sich finde ich gut,
aber ne nackte brust wäre mir in dem fall trotzdem l8ieber...
is halt ne wirklich schöne tradition im heutigen fussball
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

opelgang hat geschrieben:die idee an sich finde ich gut,
aber ne nackte brust wäre mir in dem fall trotzdem l8ieber...
is halt ne wirklich schöne tradition im heutigen fussball
Jo, seh ich auch so! Letzte Saison sllte da ja betandwin drauf für zig Millionen... schon cool, dass die sich das in Zeiten des Kommerzes, wo wirklich alles selbst der Stadionnamen) verklopppt wird, ein Verein wie Barcelona leistet ... :)2
Signatur
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Das ist ja auch der Grund warum sie bisher keinen Trikotsponsor hatten.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

kicker hat geschrieben: Dunga übernimmt die "Selecao"

Rekordweltmeister Brasilien ist bei der Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Carlos Alberto Parreira fündig geworden. Der ehemalige Stuttgarter Bundesliga-Profi Carlos Dunga wird neuer Nationaltrainer der "Selecao".

Dunga, Weltmeister 1994 und Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft bei der Niederlage im WM-Finale gegen Frankreich 1998 (0:3), hatte am Montag in einem zweistündigen Gespräch mit Verbandspräsident Ricardo Teixeira sein Konzept vorgestellt und wurde anschließend vom brasilianischen Verband CBS offiziell benannt.

Brasilien war bei der WM-Endrunde in Deutschland unter Dungas inzwischen zurückgetretenem Vorgänger Carlos Alberto Parreira im Viertelfinale am späteren Vize-Weltmeister Frankreich gescheitert. Über die Vertragslaufzeit für Dunga machte der CBS zunächst keine Angaben.

Dunga könnte eventuell auch nur nur eine Interimslösung sein, bis Wunschkandidat Luiz Felipe Scolari wieder auf dem Markt zu haben ist. Der Erfolgscoach, der Brasilien 2002 zum fünften Titel führte und danach in Portugal anheuerte, ist bei den Iberern noch bis 2008 gebunden. Scolari feierte mit Portugal als EM-Zweiter und WM-Vierter ansehnliche Erfolge.
Bild
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Lächerlich
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Deathland »

Normal müßte die UEFA reagieren und alle italienischen Vereine von den Wettbewerben verbannen. Italien hatte einen Skandal und hatte die Chance zu zeigen das sie den fairen Fußball wollen. Das haben sie jetzt endgültig versaut, italienischer Fußball ist für mich jetzt gestorben.
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Na klasse und mun darf Mailand doch international spielen! Das darf doch nicht wahr sein! :evil: :)3 :)3 :evil:

Naja wenigstens heißt der Abstieg von 'Juve, dass Kovac nach Gladbach kommt! :)2 ;)

auf transfermarkt.de( in der Gerüchteküche) und auf torfabrik.de gibts wirklich ein paar spinner die glauben das es mehr als nur ne Sommerlochstory ist!
Naja man darf ja mal träumen! Aber wer es glaubt ist selber schuld
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Das ist doch das Letzte!
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

die verarschen sich mal wieder selber echt kaum zu glauben...
vorallem da sich nochmals berufung gegen das urteil eingelegt haben
was wenn es so weiter geht wohl irgendwann heißt das alles beim alten bleibt .....
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Nen Freispruch ist bestimmt nicht teurer als ne Meisterschaft zu kaufen... ;)
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Ohne Worte. :kotz:
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Und mein Vater sagt am WE noch zu mir, dass er der festen Überzeugung ist, dass Milan doch noch in der CL spielen wird. Hab gesagt, dass das Blödsinn ist, die Urteile stehen und die Berufung wird da nix dran ändern. Er meinte, in jedem anderen Land wäre das auch so, aber nicht in Italien, ich solle mal abwarten. Unglaublich :roll:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Sröcke hat geschrieben:Nen Freispruch ist bestimmt nicht teurer als ne Meisterschaft zu kaufen... ;)
deswegen ist Milan ja schon in erster Instanz in der Liga geblieben :twisted: :evil: :D
Bild
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Also mal meine Meinung:
Ich weiss nicht, was den Vereinen vorgeworfen wird (zumindest nicht im Detail), daher erlaube ich mir auch keine Meinung darüber, wer hätte absteigen müssen und wer nicht. Bei Juve scheint es ja eindeutig zu sein, bei den anderen waren die Beweise wohl eher dürftig.

Nun frage ich mich aber, wie man erst ein doch recht hartes Urteil fällt und es dann zwei Wochen später ändert, weil man auf einmal merkt, uuups, ohne Beweise kann man vielleicht doch niemanden verurteilen. Bananenrepublik irgendwie. Für die Teams, die jetzt erst in der Ersten Liga spielen sollten und auf einmal wieder in der Zweiten Liga sind (oder doch nicht, vielleicht ist in ein paar Tagen ja alles wieder anders), ergibt sich ja nicht der Hauch von Planungssicherheit.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

naja, abgesehen davon, dass das alles lächerlichst ist, wusste ja jeder, dass es revisionen geben wird.. also von daher wurd ja nu keiner aus den träumen gerissen... und wer in dieser woche schon irgendwas fix macht, obwohl er weiß, dass sich was ändern kann, selbst schuld...
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

SPA hat geschrieben:auf transfermarkt.de( in der Gerüchteküche) und
auf tm.de trifft sich ja eh die creme de la creme der deutschsprachigen fußballexperten. Einige Leute ham da durchaus einiges an Wissen, aber der Großteil hat keine Ahnung. Wenn ich dann noch Leute mit 20 Lieblingsvereinen wie ManU, Real, Barca und wat weiß ich noch alles in der Sig sehe, muss ich mich am Stuhl festbinden um nicht umzufallen vor lauter Lachen... :D

Die Strafen schienen beim ersten Urteil eigentlich recht gut zu sein. Wieso das jetzt plötzlich so aufgeweicht wird, verstehe ich nicht ganz...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Respek-Tier nure disch

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Stoa hat geschrieben:Wenn ich dann noch Leute mit 20 Lieblingsvereinen wie ManU, Real, Barca
...Liverpool...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
Stoa hat geschrieben:Wenn ich dann noch Leute mit 20 Lieblingsvereinen wie ManU, Real, Barca
...Liverpool...
Passt nicht in die Reihe, denn meine Lieblingsvereine sind: Liverpool, Bayern, Schalke 04, BVB, Chelsea, Celtic, Rangers und St.Pauli... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Keine nationalen Teams, was? :effe:
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

die gewinnen doch nix... :effe:
Homer Simpson
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

dat red bull air race vll :D
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

ja genau denn die bekommen ja den Kovac
und der ist der Abwehr-Messiahs und deswegen bekommen die Österreich kein Gegentor mehr und bald sind die dann auch International gut dabei :D :twisted: ;)

@Stoa
hast recht, manche wissen was aber die muß man erstmal rausfiltern denn die meisten spielen sich ja nur auf und haben die info vom Bruder und der hat nen Kumpel dessen Cousine kennt jemanden dessen bester freund mit Peter Panter besten Freund bekannt ist usw. Aber behaupten die Quelle ist gut aber leider gibts keine Onlinequelle
Also ist da nix dran
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Den einen ham die ja schon. Und der hat letzten Samstag auch schon von mir gehört, was ich von ihm halte als er mit Salzburg in Altach gespielt hat... ;) :evil: :twisted:
Homer Simpson
Respek-Tier nure disch

SPA hat geschrieben:die meisten spielen sich ja nur auf und haben die info vom Bruder und der hat nen Kumpel dessen Cousine kennt jemanden dessen bester freund mit Peter Panter besten Freund bekannt ist usw
jetz lass doch holsten nmal in ruhe...
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Starker Artikel :)2
Signatur
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

Donnerstag, 27. Juli 2006
Zweifel an "ethischer Solidität"
AC Mailand droht CL-Ausschluss

Dem AC Mailand droht trotz der erfolgreichen Berufung im italienischen Fußball-Skandal der Ausschluss aus der Champions League. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) will zunächst die "ethische Zuverlässigkeit" von Milan prüfen, bevor sie einer Teilnahme des Traditionsklubs an der dritten Qualifikationsrunde der "Königsklasse" zustimmt.

"Die Vereine müssen auch vom ethischen Standpunkt solide sein. Die Position in der Meisterschaft genügt nicht, um in die Champions League zugelassen zu werden. Klubs, die den Fußball in Verruf bringen, oder die für Vergehen verantwortlich gemacht werden, können von der Champions League ausgeschlossen werden", zitierte die römischen Tageszeitung La Repubblica am Donnerstag einen UEFA-Sprecher.

Damit steht die Teilnahme der "Rossoneri" an der Champions League wieder in den Sternen, nachdem die abgemilderten Strafen noch am Dienstag dazu geführt hatten, dass sich der AC trotz mutmaßlicher Schiedsrichterabsprachen in der Saison 2004/2005 als großer Gewinner des Skandals fühlen durfte. Denn das Berufungsgericht hatte den Punktabzug für die abgelaufene Saison von 44 Zähler auf 30 reduziert, damit war Milan urplötzlich als Tabellendritter wieder für die "Königsklasse" starberechtigt.

Sollte der AC Mailand von der Champions League ausgeschlossen werden, würde Italien mit nur drei Klubs (Inter Mailand, AS Rom und Chievo Verona) im europäischen Wettbewerb vertreten sein. Der aktuelle Tabellenfünfte der vergangenen Saison, Palermo Calcio, kann nicht aufrücken, da der Klub die finanziellen Bedingungen für die Teilnahme an der Champions League nicht erfüllen konnte.

Die Milan-Spitze zeigt sich trotz allem optimistisch. "Wir sind schon mit dem Abzug von acht Punkten zum Beginn der neuen Saison genug bestraft worden", sagte Vizepräsident Adriano Galliani. Als Ex-Liga-Chef ist er wegen seiner Verwicklung im Skandal zu einer neunmonatigen Berufssperre verurteilt worden. Dagegen will Galliani Einspruch bei einem römischen Verwaltungsgericht einreichen.
gut find ich ja die uefa, mal sehen, ob das nicht nur heiße luft ist... und am besten is ja der ac. da is so ein liga präsident oder sowas, der bekommt ein berufsverbot un darf sich immernoch im namen des vereins äußern und weiter für den verein arbeiten. in jedem anderen land wäre der achtkantig rausgeflogen...
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

Mittwoch, 26. Juli 2006
Jetzt ist es offiziell
Inter Mailand ist Meister

Im Zuge des Fußball-Skandals in Italien ist Inter Mailand am Mittwoch offiziell zum Meister 2006 erklärt worden. Dies gab der italienische Fußball-Verband FIGC am Abend bekannt.

Der kommissarischen FIGC-Präsident Guido Rossi setzte damit die von einer eigens einberufenen Expertenkommission getroffene Entscheidung um. Inter Mailand gewann damit die 14. Meisterschaft. Zuvor waren Juventus Turin vom FIGC-Sportgericht wegen der Liga-Manipulationen die Titel 2005 und 2006 aberkannt worden.
frei nach dem legendären lars poertner: lächerlich!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Ähm, was is daran nun lächerlich du Blimse?
Juve hat den Titel fair aufm grünen Rasen gewonnen. Und jetzt schiebt man den am grünen Tisch Inter zu? Lächerlich... :effe:

Wer ist denn eigentlich 2005 jetzt Meister geworden?
Homer Simpson
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

meister im nachhinein is doch idiotisch. sollen die nu auch die spieler ausm trainingslager holen un ne meisterfeier machen oder was? :D
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Kriegen die Spieler jetzt eigentlich nachträglich Meisterprämie?
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Undertaker hat geschrieben:
Mittwoch, 26. Juli 2006
Jetzt ist es offiziell
Inter Mailand ist Meister

Im Zuge des Fußball-Skandals in Italien ist Inter Mailand am Mittwoch offiziell zum Meister 2006 erklärt worden. Dies gab der italienische Fußball-Verband FIGC am Abend bekannt.
hust hust hust hust

:effe:
Bild
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

Donnerstag, 27. Juli 2006
Nach dem Skandal ist vor dem ...
Moggi redet von Comeback

Inter Mailand bejubelt noch seinen "Meistertitel der Ehrlichen", da redet der verurteilte Fußball-Pate Luciano Moggi von seinem Comeback. Nach dem gnädigen Berufungsurteil im Fußball-Skandal verebbt die Reformwelle in Italien und die alte Garde kommt wieder aus der Deckung: "Ich bin nur im Urlaub", sagte Moggi, der sich und seinen Ex-Club Juventus Turin zu Unrecht verurteilt sieht.

Ex-Staatsanwalt Gerardo d'Ambrosio fürchtet nach dem lauten Skandal-Geschrei sogar die leise Rückkehr zum alten System: "Wir haben die WM gewonnen, ansonsten machen wir so weiter, wie bisher", sieht d'Ambrosio den Fußball in Italien nicht vor dem viel beschworenen "Neuanfang nach der Stunde Null".

Der Chef-Ankläger des italienischen Fußballverbands (FIGC) Francesco Saverio Borelli denkt nach Angaben der "La Gazzetta dello Sport" deshalb bereits über seinen Rückzug nach. Am Donnerstag wollte der kommissarische FIGC-Präsident Guido Rossi ihn zum Bleiben überreden. "Wenn Borelli geht, geht auch Rossi", meinte die Zeitung. Die Reformer fürchteten tatsächlich, dass die beiden wichtigsten "Aufräumer" im italienischen Fußball aufhören könnten.

"Ich hoffe, Rossi bleibt und hilft uns weiter bei den Reformen", sagte Sportministerin Giovanna Melandri. Aus den Reihen der Mitte-Rechts-Opposition wird jedoch längst schon der Rücktritt des Juristen und Managers gefordert.

Während Rossi seine Arbeit bis spätestens Ende des Jahres zu Ende bringen will, scheint Borelli am Sinn seiner Ermittlungsarbeit zu zweifeln. Vor allem gegen den AC Mailand, der nach dem Revisionsurteil sogar noch in der Champions League starten darf, hatte der ehemalige Oberstaatsanwalt von Mailand härtere Strafen gefordert. Noch ermittelt der pensionierte Jurist weiter in Sachen Liga-Manipulationen und hat jetzt Reggina Calcio im Visier.

Während Borelli schon wieder für neue Anklagen vor den Sportgerichten arbeitete und diverse Staatsanwaltschaften ihre langwierigen Zivilprozesse vorbereiten, hoffen die Verurteilten auf Freisprüche in den Berufungsverhandlungen. "Wollen wir doch erstmal sehen, ob sie mich aus dem Fußball herausbekommen", kündigte Moggi einen Gang durch alle Instanzen an. Seine zwischenzeitliche Resignation ist verflogen -"Big Luciano" kämpft wieder.

"Juve hat sich nichts vorzuwerfen, alle Vorwürfe werden entkräftet werden", glaubt Juves Ex-Manager an einen Freispruch für den Rekordmeister vor einem Zivilgericht. Zuständig ist das Verwaltungsgericht (TAR) in Rom. Juristen räumen Juve dort jedoch keine Chancen auf eine kurzfristige Aufhebung des Zwangsabstiegs in die 2. Liga ein. Wenn das Gericht die Berufung überhaupt zulasse, werde es die Urteile des Sportgerichts nicht außer Kraft setzten, sondern sie in einem langwierigen Verfahren prüfen, meinen die Juristen.

Der Status quo sei damit erstmal geschaffen. Abschließend ernannte der Verband Inter deshalb auch zum Meister 2006. Überschwänglich bejubelt wurde der 14. Titel bei Inter allerdings nicht. "Ich empfinde große Genugtuung, wir haben uns korrekt verhalten", sagte Club-Besitzer Massimo Moratti. Trainer Roberto Mancini freute sich über "den Titel für die Ehrlichen". Moggi dagegen bezichtigte Inter auch der Einflussnahme.

Trotz Moggis Anschuldigungen auch gegen Moratti, gilt der Öl-Magnat als Saubermann des italienischen Fußballs. Bei der Wahl zum Liga-Chef fiel er jedoch durch. Sollte sich die zerstrittene Liga bis zum 8. August nicht auf einen neuen Präsidenten einigen, droht auch ihr die kommissarische Leitung.

Von Bernhard Krieger, dpa
drecks mafia
mose

Beitrag von mose »

So, jetzt isses amtlich:
Van Nistelrooy wechselt zu Real Madrid
München - Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat das Tauziehen um den niederländischen Stürmer Ruud van Nistelrooy verloren.

Real Madrid bekam den Zuschlag für van Nistelrooy für 15 Millionen Euro.
Der 30 Jahre alte Nationalspieler einigte sich am Donnerstagabend auf einen Dreijahresvertrag mit Real Madrid. Als Ablöse zahlt der spanische Rekordmeister angeblich 15 Millionen Euro an Manchester United.
Nach entsprechenden Berichten spanischer Medien hatten sich die Bayern schon am Nachmittag praktisch geschlagen gegeben. "Wenn das so ist, können wir das nicht ändern", sagte Münchens Manager Uli Hoeneß im Trainingslager des Rekordmeisters in Rottach-Egern.
Magath bleibt gelassen
Die Bayern waren zuletzt davon ausgegangen, bessere Chancen zu haben als Madrid. "Er will zu uns", hatte Hoeneß zu Wochenbeginn erklärt und signalisiert, dass nun noch die Höhe der Ablösesumme zu verhandeln sei.
Auch Bayern-Trainer Felix Magath kommentierte den geplatzten Transfer gelassen. "Ich bin jetzt nicht traurig", sagte der 53-Jährige, er sei "immer davon ausgegangen, dass wir mit dieser Mannschaft in die Saison gehen und unsere Ziele erreichen werden." Das heißt laut Magath: "Wir wollen unsere Titel verteidigen und in der Champions League weit kommen."
Viel Verwirrung im Vorfeld
Das Ringen um Van Nistelrooy war indes verwirrend. Manchester verlangte angeblich etwa 22 Millionen Euro Ablöse für den Niederländer, der sich zum Ende der vergangenen Saison mit Teammanager Alex Ferguson überworfen hatte und deswegen schriftlich um einen Transfer ersuchte. Seit Montag trainierte der Niederländer aber wieder in Manchester.
"Es hat sich nichts Entscheidendes geändert", sagte Ferguson, nachdem Real nach eigenen Angaben sein Angebot für "Van the Man" am Mittwoch auf mutmaßlich 15 Millionen Euro erhöht hatte.
Dritter Neuzugang der "Königlichen"
"Es ist leicht erhöht worden", sagte der Schotte über die Offerte, "aber in Wahrheit ist das nichts."
Für einen Spieler wie Van Nistelrooy müsse schon ein anständiger Preis herausspringen, ergänzte er. Am Donnerstagabend erfolgte schließlich die Einigung. Van Nistelrooy ist nach Italiens Weltmeister Fabio Cannavaro sowie dem Brasilianer Emerson, die beide von Italiens zum Zwangsabstieg verurteilten Rekordmeister Juventus Turin kommen, der dritte Neuzugang der "Königlichen".
quelle: www.sport1.de
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von popperklopper »

Hauptsach nicht zu den Bayern!
Wen will ManU denn als Ersatz holen?
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

rangoo, gehste dann mit? :D
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

mein hündchen bleibt :D
Bild
Respek-Tier nure disch

Rangoo hat geschrieben:Ich sehe da einen Greis schießen. :D
Yeboah zum HIV?
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Rangoo hat geschrieben:Da kommt sicherlich Baros. Ich sehe sich da einen Kreis schließen. :D
Da könnte sogar mehr dran sein als "nur" ein Spruch...
Signatur
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

Rangoo hat geschrieben:
Undertaker hat geschrieben:rangoo, gehste dann mit? :D
Ich hab Holsten hier weggewettet. Ich wäre nur gegangen, wenn vN zum HSV gekommen wäre. Pech für dich, spalter und Dommi. :D

@Bob:
Ruhe da, denk ans Bild. :D
ich kann ja dafür sorgen, dass auch du für eine gewisse zeit gehst :D

p.s. macht is geil! :D
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

willst du eine ehrliche antwort? :D
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

das willst du nicht wirklich :effe:
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

böses undi :D
Bild
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

nene, das kann ich nicht. weil dann muss bobby deine heulerei ertragen und der sagt das dann beansch und dann muss ich beansch verprügeln, weil der meint, dass er mich verprügeln will. da ich aber von grundauf gewaltfrei bin (:D), kann ich diesen schritt nicht verantworten...
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

solang ich nicht ganz so lächerlich bin wie du, passt dat :effe:
Antworten