Meinmomentaner Kader mit dem ich nach einer fulminanten Serie bis auf Platz sieben geklettert bin und 9 Spieltage vor Schluss vielelicht sogar noch den Uefa Cup angreifen kann.
Luca Fontana mein Wunderkeeper. Mit 17 jetzt Stammkeeper. Der holt Bälle raus das ist unglaublich.
Vonk der bald auf die 40 zugeht war verletzt und da hab ich ihn ins kalte Wasser geworfen. Hab noch eine fast gleichwertige Granate im 020 Team. Zur nächsten Saison gehen Calderoni und Vonk sodass ich mit zwei 17 jährigen TWS ind ie Sasion gehe. Fontana wird schon von fast allen Vereinen Vereinen Europas gejagt. Der wird aber bleiben.
Der angesprochene Benedetti. Super Talent. Gehört zu den besten im Team obwohl er das momentan nicht abrufen kann. Die Werte sind halt mehr die eines IVs und nicht eines LV. Für die neue Saison wird er umgeschult in Richtung IV. Für ihn kursieren Gebote bis zu 7 Millionen Euro. Verkauft wird aber auch er definitiv nicht.
Faty is der Fels ind er Brandung. Ein unglaublich geiler Abwehrspieler. war mein Wunschspieler für hinten und den hab ich für 5 Millionen bekommen. Gewinnt jedes Kopfballduell. Auf den is Verlass. Heißester Tip falls jemand mal einen guten IV braucht.
Auch hier wieder ein Megatalent dass von halb Europa umworben wird. Wenn er reinkommt isser riesig. Noch zu jung aber überlal einsetzbar. Bei meinem Überangebot im Mittelfeld hat er es aber schwierig. van der Meyde sieht jedes Spiel ne gelbe und Bellushi is einer Meiner Stars auf links. Aber auch den gebe ich nicht ab.
Der angesprochene Bellushi. Halb Italiener, halb Argentinier. Hat auch shcon nen Länderspiel absolviert. Der is auch ne Granate. Dribbelstark und imemr ein Unruheherd auf den Außen. Kommt momentan auf links zum Einsatz obwohl er das eigentlich gar nich kann. Seine Leistung da sagt aber was anderes. Wenn meine Abwehr nur so gut wäre wie mein Megamittelfeld.
Arshavin. Mmh ja wohin mit dem? Ich weiß es nicht. Spielt momentan auf rechts. Der Typ is natürlcih ein fantatsischer Einzelspieler der aber die Positionsnutte spielen muss. Überall wertvoll aber hinter den Spitzen is der Platz leider bestezt. Nächste Sasion kommt Dàllessandro udn was dann im Mittelfeld abgehen wird.. Ich weiß es nicht.
Geholt in der zweiten Liga. Da hat er hinter den Spitzen gebombt und war Topvorlagengeber udn hatte fantastische Vorstöße in die Spitze. Auch in Liga eins eine Bank. Die Werte sprechen für sich. Nöchste Sasion stelle ich wieder auf eine Spitze um. Dort wird er sich mit Zampagna umd en Platz streiten. Zu dem wird gleich noch was zu sagen sein.
Da ist er. Der absolute Überflieger. Eine Saison u20 aber er war zu stark dafür. Die u20 hat übrigens den Pokal und die Meisterschaft verteidigt auch ohne die Leistungsträger Iacono, Fontana, Lazzari, Di Martino und Di Gennaro.
Gebote bis 10 Millionen flattern täglich ins Haus. Auch in Liga 1 bringt er Topleistungen. Trotz seiner 17 Jahren. Ich bin begeistert. Und er kann noch viiiiel mehr.
Mein Star. Letztes Jahr den goldenen Ball geholt. Die Statistik sagt glaub ich alles. Bekommt jetzt aber nur noch ein Jahres Verträge und wie gesgat wird es nächste Saion ein heißer Tanz zwischen ihm und Morales um den Platz im Sturm.
Mmh fuck der lädt nicht mehr hoch. naja folgt dann mal demnächst