[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Zwischendurch mal was sinnvolles, sind ja keine Spammer 
Joseph Olumide zur TuS
Zweitliga-Aufsteiger TuS Koblenz hat den 18-jährigen Nigerianer Joseph Olumide von Waldhof Mannheim verpflichtet. Der Angreifer spielte in der zweiten Mannschaft des Oberligisten in der Landesliga Rhein-Neckar und kann sowohl im Sturm als auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. In der abgelaufenen Saison bestritt er zwölf Spiele. Er wechselt ablösefrei.
Olumide ist neben Goran Sukalo, Frank Wiblishauser, Silvio Adzic, Kenan Sahin und Dennis Eilhoff der sechste Neuzugang des Liga-Neulings. Koblenz bestreitet sein erstes Saisonspiel beim Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
quelle: www.sport1.deRadiosender: Van Nistelrooy zu Real
München - Hat der FC Bayern den Poker um Torjäger Ruud van Nistelrooy nun doch verloren?
Ruud van Nistelrooy soll sich entschieden haben
Wie der spanische Radiosender Cadena SER berichtete, sind sich Real Madrid und van Nistelrooys aktueller Verein Manchester United einig.
Die "Königlichen" werden demnach rund 15 Millionen Euro an den Premier-League-Klub zahlen.
Heute schon Vorstellung?
Der FC Bayern wäre damit aus dem Rennen. Die Münchner hatten sich ebenfalls intensiv um van Nistelrooy bemüht und ihr Angebot angeblich auf 17 Millionen Euro erhöht.
In der Nacht zum Donnerstag soll es aber zu der Einigung mit Real Madrid gekommen sein.
Der niederländische Nationalspieler soll sogar schon heute in der spanischen Hauptstadt vorgestellt werden.
quelle: www.transfermarkt.deTscheche Pavel Nedved bleibt trotz Zwangsabstieg bei Juventus Turin
Der tschechische Fußball-Nationalspieler Pavel Nedved
wird Juventus Turin trotz des Zwangsabstiegs des italienischen Clubs
in die Zweite Liga nicht verlassen. Das teilte der Sprecher des
33-Jährigen, David Nehoda, am Mittwochabend der Prager
Nachrichtenagentur CTK mit. Nedved hatten Angebote unter anderem vom
AS Monaco sowie aus Saudi-Arabien und Katar vorgelegen. Medien in
Prag halten zudem für möglich, dass Nedved ebenfalls seine Karriere
in der Nationalmannschaft vorerst fortsetzen wird. Tschechien trifft
in der Qualifikation zur EM 2008 auch auf Deutschland.
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

junge jungem du bettelst echt um den beschissenstein einstand ever...
junge jungem du bettelst echt um den beschissenstein einstand ever...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker

die chancen hast du schon alle aufgebraucht 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker

genau wie baros, rvn und die ganzen anderen topstars, die aufeinmal woanders spielen? 
- Undertaker

ein schlechter ist das find ich nicht, auch wenn er sich bei werder und auch bei ajax nicht durchgesetzt hat... 
- Stoa
- Nationalspielerin
Bei Charisteas würde ich nicht lachen, weil der könnte zumindest nen guter Kauf zu nem vernünftigen Preis werden. Bei Kluivert hätte ich dagegen laut losgelacht... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

sin tsu hat geschrieben:hehe, Baros, RvN, usw....Holsten hat geschrieben:Genau dat fürchte ich wirklichPörtner hat geschrieben:der geht eh zum hsv
...und am Ende wirds Charisteas
Ich würd mich schlapp lachen.
Signatur
- Undertaker

schlecht wa der bei bremen auch nie oder ?
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Naja, es geht ja mittlerweile mehr darum, ob der Charisteas was taugt oder ned!Rangoo hat geschrieben:Geile Diskussion dafür, dass bisher nur Pördi den mit dem HSV in Verbidnung gebracht hat.
Aber stimmt, ist sehr wahrscheinlich...
Ich halte es da mit Sin Tsu, während Raidro anderer Meinung ist
Signatur
- Undertaker

-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- ACZ-Süchti

Mönchengladbach: Argentinier erhält Vierjahres-Vertrag
Insua-Deal ist perfekt
Das Tauziehen zwischen Gladbach und dem argentinischen Meister Boca Juniors ist beendet. Nach Tagen der Ungewissheit ist der Wechsel des argentinischen Nationalspielers Federico Insua nun perfekt. Der 26-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei der Borussia einen Vierjahresvertrag. Das gab der fünfmalige deutsche Meister am Freitag bekannt.
"Ich freue mich, dass wir in Federico Insua unseren Wunschspieler für die Position im offensiven Mittelfeld bekommen haben", erklärte Sportdirektor Peter Pander.
Insua wird bei Borussia das Trikot mit der Rückennummer 10 erhalten und kann damit am Freitagabend im Saisoneröffnungsspiel gegen Galatasaray Istanbul erstmals für seinen neuen Arbeitgeber spielen.
Zwischen den Verantwortlichen der Borussia und denen von Boca Juniors liefen in den vergangenen Tagen die Faxe heiß. Nun sind alle Vertragsdetails geklärt. Gleichzeitig unterzeichneten Mönchengladbach und die Boca Juniors eine zunächst bis 2010 datierte Kooperationsvereinbarung, über deren genauen Inhalt allerdings nichts bekannt wurde.
Schon am Mittwoch vergangenen Woche unterzog sich der Hoffnungsträger in Gladbach dem medizinischen Check. Mit Insuas Verpflichtung leistet sich der fünfmalige Meister seinen Rekord-Transfer. Vier Millionen Euro kostet der Schlüsselspieler für die Heynckes-Offensive und damit mehr als Stefan Effenberg bei der Rückkehr aus Florenz 1995 — der deutsche Ex-Nationalspieler kostete damals rund sieben sieben Millionen Mark.
Nürnberg: Stürmer kommt von der PSV Eindhoven
Club verpflichtet Gerald Sibon
Der 1. FC Nürnberg hat nach der schweren Verletzung von Neuzugang Joshua Kennedy (Achillessehnenriss) im Sturm gut zwei Wochen vor Saisonbeginn doch noch nachgelegt und Gerald Sibon verpflichtet.
Der Angreifer wechselt ablösefrei vom niederländischen Meister PSV Eindhoven nach Franken und erhält zunächst einen Einjahresvertrag.
Der 32-Jährige bringt reichlich Erfahrung mit zum Club, denn neben Eindhoven hat er in seiner Heimat auch bei Rekordmeister Ajax Amsterdam, SC Heerenveen, Roda JC Kerkrade, Twente Enschede und VV Venlo die Fußballschuhe geschnürt. Zudem gab der Angreifer ein vierjähriges Gastspiel in England bei Sheffield Wednesday.
"Die Bundesliga ist für mich noch einmal eine große Herausforderung", so Sibon auf der Internetseite des 1. FCN, "ich hoffe, dass ich durch meine Qualität mithelfen kann, dass der Club seine sportlichen Ziele erreicht." Club-Sportdirektor Martin Bader ist sich da sicher: "Ich bin überzeugt, dass Gerald uns mit seiner Qualität zusätzliche Flexibilität im Sturm bringt."
In der letzten Saison kam Sibon nur auf zwei Einsätze ohne Torerfolg für Eindhoven, in seinem ersten Jahr bei der PSV brachte er es 2004/05 immerhin auf 19 Partien und steuerte auch sechs Treffer zur Meisterschaft bei.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Mal sehen was der Insua bringt? Er soll ja in Argentinien beliebt gewesen sein und verdammt gut!
Mal sehen ob er der neue Messiahs wird, wie es sich einige erhoffen oder ob er typischer Südamerikaner wird der in Europa nicht zurechtkommt bzw Ewigkeiten braucht bis er zurechtkommt
Mal sehen was er gleich gegen Istanbul zeigt
Mal sehen ob er der neue Messiahs wird, wie es sich einige erhoffen oder ob er typischer Südamerikaner wird der in Europa nicht zurechtkommt bzw Ewigkeiten braucht bis er zurechtkommt
Mal sehen was er gleich gegen Istanbul zeigt

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Undertaker

keine liebe unter männern hier jungens, das is rangoos un flückschens part

desweitern zu marek heinz: also ich glaub diesmal schafft er den druchbruh
desweitern zu marek heinz: also ich glaub diesmal schafft er den druchbruh
Marcelinho wechselt nun von Hertha zu Trabzonspor
Der 31jährige Spielmacher Marcelinho vom Bundesligaverein Hertha
BSC wechselt in die Türkei zu Trabzonspor. Er erhält bei dem türkischen
Erstligisten einen Vertrag bis 2009. Über die Ablösesumme ist nichts
bekannt, wird aber auf 2,5 Mio geschätzt.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!