hallo!
ich hab' schon einige zeit lang ein paar spieler im kader die rauchen!
jetzt hat mein super-klasse-1a innenverteidiger auch noch übergewicht!
kann man da irgendetwas machen außer sie zu verkaufen???
ich würde ja den kleinen pennern am liebsten die fluppe aus dem gesicht schlagen! hmm vielleicht ja bei "anstoss 2021" ;)
dank und gruss von kalle
spieler raucht/hat übergewicht! was nun?
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
kalle knobi
- Eckfahne
-
DeaconEire
- Eckfahne
Hi!
Diese Frage stell ich mir auch schon länger... schade, dass noch keiner geantwortet hat!
Wenn ichs mir leisten kann, dann werden die Übergewichtigen ablösefrei auf die Liste gesetzt. Ob 12er und riesig talentiert oder 1 und mit zwei linken Füssen
Weiss jemand eine bessere Methode schlechte Eigenschaften oszuwerden? Danke!
Diese Frage stell ich mir auch schon länger... schade, dass noch keiner geantwortet hat!
Wenn ichs mir leisten kann, dann werden die Übergewichtigen ablösefrei auf die Liste gesetzt. Ob 12er und riesig talentiert oder 1 und mit zwei linken Füssen
Weiss jemand eine bessere Methode schlechte Eigenschaften oszuwerden? Danke!
außer nen konditions- und frischedefizit passiert nix, wenn du nen rauchenden oder übergewichtigen Spieler hast. also scheißt doch einfach drauf, das ist anstoss3!
übergewichtige Spieler kann man übrigens bekommen, wenn man zu oft italienisch essen geht. man sollte nur italienisch essen gehen, wenn sich zwei spieler nicht vertragen, sonst lassen!
übergewichtige Spieler kann man übrigens bekommen, wenn man zu oft italienisch essen geht. man sollte nur italienisch essen gehen, wenn sich zwei spieler nicht vertragen, sonst lassen!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. (K.Kinski)