Mahlzeit!
Mir ist im Editor aufgefallen, dass man bei den Mannschaften auch das "Hooligan-Aufkommen" verändern kann. Ich glaub 4 Stufen:
- nicht vorhanden
- wenige und feige
- ein paar, aber kräftige
- viele und schlimme
Im Spiel selber ist mir dazu aber noch nichts aufgefallen. Was kann da passieren bzw. was ist bei euch im Bezug auf Hooligans schon vorgekommen?
A3: Hooligans
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich hab recht lange A3 gespielt, aber das ist leider auch schon nen Weilchen her. Daher erinnere ich mich nicht wirklich, ob da mal was mit Hooligans vorgekommen ist. Allerdings ist das darum wohl auch eher zu vernachlässigen. Häufig war das auf jeden Fall nicht und es wurde in Foren immer wieder gesagt, dass man die Kosten für die Sicherheitseinrichtungen oder wat dat war, auf dem niedrigsten Niveau halten kann, weil da sowieso (fast) nie was passiert...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Hab A3 auch ewig nicht mehr gespielt, aber ich meine da kam alle paar Jahre mal ne Meldung das Hooligans das Stadion verwüßtet haben und Sachschaden in Höhe von ein paar Hunderttausend Mark enstanden sind!
Vielleicht (zumindest wenn A3 logisch wäre) hängt die Häufigkeit der Meldung mit den Holliganaufkommen zusammen
Vielleicht (zumindest wenn A3 logisch wäre) hängt die Häufigkeit der Meldung mit den Holliganaufkommen zusammen

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
jo diese Meldung mit den Hooligans, Sachschaden etc kommt manchmal...
ein einziges Mal, als ich irgendwo regio stuttgarter kickers glaub ich gezockt hab, hatte ich auch die Meldung, die in etwa so ging:
Nach dem Spiel werden sie zusammen mit einer marodierenden Bande Hooligans gesichtet, da sie allerdings vermumt sind etc... so in etwa...
sehr lustig die Meldung, aber erst einmal gehabt...
ein einziges Mal, als ich irgendwo regio stuttgarter kickers glaub ich gezockt hab, hatte ich auch die Meldung, die in etwa so ging:
Nach dem Spiel werden sie zusammen mit einer marodierenden Bande Hooligans gesichtet, da sie allerdings vermumt sind etc... so in etwa...
sehr lustig die Meldung, aber erst einmal gehabt...