[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Hargreaves wird meist unterschätzt. Man darf nicht vergessen, dass er beim CL-Sieg als DM meist Stamm war. Der Kerl ist 25 und hat sich jedes Jahr weiterentwickelt. Ich würde den halten, der wird noch richtig gut.
Der könnte auch mit Demichellis eine starke D6 abgeben und 2 offensive Außen. Beide spielerisch stark und Owen kann ein Team auch mal mitreißen.
Der könnte auch mit Demichellis eine starke D6 abgeben und 2 offensive Außen. Beide spielerisch stark und Owen kann ein Team auch mal mitreißen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
ja, seine zeit in köln und bielefeld war ja sehr erfolgreich.Roland Benschneider ist wieder am Ball
Der 25-jährige Defensiv-Allrounder wechselt innerhalb der 2. Bundesliga vom 1. FC Köln zu einem Aufsteiger.
Der FC Augsburg verpflichtet Benschneider ablösefrei und stattet ihn mit einem Ein-Jahres-Vertrag aus.
Benschneider bestritt über 130 Erst- und Zweitligaspiele für den 1. FC Köln, Arminia Bielefeld und Eintracht Trier. Der 2 Meter große Linksfuß kam zu drei Einsätzen im DFB-Team 2006.
Ziele umsetzen
"In Augsburg möchte ich an meine erfolgreiche Zeit in Köln, Bielefeld und Trier anknüpfen und dem Club bei der Umsetzung seiner Ziele helfen", erklärte Benschneider.
Quelle: FC Augsburg
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
mmh..sin tsu hat geschrieben:Hargreaves wird meist unterschätzt. Man darf nicht vergessen, dass er beim CL-Sieg als DM meist Stamm war. Der Kerl ist 25 und hat sich jedes Jahr weiterentwickelt. Ich würde den halten, der wird noch richtig gut.
demichelis is für mich eher nen zerstörer der ab und zu mal mit nach vorne geht und nen kopfballtor macht.
ich halte hargreaves auch fürn sehr guten spieler aber 25 millionen sind schon ne summer ei der mann nachdenken kann.
man sollte auch beachtet dass er ein dm is deswegen spielt er am besten wenn man sich anchher nicht an ihn errinern kann
hätten wir doch mal den frings behalten

- Stoa
- Nationalspielerin
Dann bin ich ja froh, dass diese Expertenmeinung nicht von mir war, sondern ich nur meine Expertise über Beinbrüche im Fußball abgegeben habe...Ehrmantraut hat geschrieben:@stoa
gebe dir eigentlich recht, aaaaaber, als ismael ersatz von dem hargreaves geld sinkewiecz zu holen ist humbug, komplett...der fällt wegen kreuzbandriss aus![]()
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Der Kicker bringt heute wieder Carlos Tevez ins Gespräch der wohl aus Brasilien weg will. Und Uli Hoeneß und Wolfgang Dremmler waren gestern wohl in Oslo um sich Brasilien anzuschauen. Objekt der Begierde angeblich Ricardo Carvalho von ZSKA Moskau.
Fazit: Wieder mal 2 nette Namen, kommen wird keiner der beiden.
Fazit: Wieder mal 2 nette Namen, kommen wird keiner der beiden.
- Stoa
- Nationalspielerin
Schon klar, dass der Transfer ned zustandekommt, wenn die Ricardo Carvalho wollen und sich Norwegen gegen Brasilien anschauen...Eise hat geschrieben:Und Uli Hoeneß und Wolfgang Dremmler waren gestern wohl in Oslo um sich Brasilien anzuschauen. Objekt der Begierde angeblich Ricardo Carvalho von ZSKA Moskau.
Gehört Tevez außerdem ned schon so gut wie Chelsea? Es hieß doch immer, dass der Abramovich Connections zu Sao Paolo habe und Tevez daher wohl eh nur zu Chelski gehen wird, wenn er nach Europa kommt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Stoa hat geschrieben:Schon klar, dass der Transfer ned zustandekommt, wenn die Ricardo Carvalho wollen und sich Norwegen gegen Brasilien anschauen...Eise hat geschrieben:Und Uli Hoeneß und Wolfgang Dremmler waren gestern wohl in Oslo um sich Brasilien anzuschauen. Objekt der Begierde angeblich Ricardo Carvalho von ZSKA Moskau.
Gehört Tevez außerdem ned schon so gut wie Chelsea? Es hieß doch immer, dass der Abramovich Connections zu Sao Paolo habe und Tevez daher wohl eh nur zu Chelski gehen wird, wenn er nach Europa kommt...
Heißt der etwa gar nicht Ricardo mit Vornamen?
Naja, den Carvalho von Moskau halt, nicht den von Chelsea.
Das mit Tevez und Chelsea ist so ne komische Story. Palmeiras gehört ja so nem jungen Iraner der angeblich gute Connections zu Abramovich hat. Daher wurde spekuliert dass er nur sein Strohmann ist und die ganze Sache rein zur Geldwäsche dient bzw. dazu um Talente in Südamerika zu parken die vielleicht mal für Chelsea interessant sein könnten.
Ob das stimmt weiß ich aber nicht, Roman redet nicht gern über solche Sachen
Auf dieser Insel kriegt man Sachen aus der Bundesliga manchmal nur halb mit, so'n MistEhrmantraut hat geschrieben:ach, fuck, raidro meinte ich...siehtse: das kommt daher dass du immer gemein zu mir bist, jetzt mag ich dich nicht mehr und verbinde schlechte sachen mit dirStoa hat geschrieben:Dann bin ich ja froh, dass diese Expertenmeinung nicht von mir war, sondern ich nur meine Expertise über Beinbrüche im Fußball abgegeben habe...Ehrmantraut hat geschrieben:@stoa
gebe dir eigentlich recht, aaaaaber, als ismael ersatz von dem hargreaves geld sinkewiecz zu holen ist humbug, komplett...der fällt wegen kreuzbandriss aus![]()
![]()
- sin tsu
- ACZ-Süchti

ich lach mich schlapp....Stoa hat geschrieben:Schon klar, dass der Transfer ned zustandekommt, wenn die Ricardo Carvalho wollen und sich Norwegen gegen Brasilien anschauen...Eise hat geschrieben:Und Uli Hoeneß und Wolfgang Dremmler waren gestern wohl in Oslo um sich Brasilien anzuschauen. Objekt der Begierde angeblich Ricardo Carvalho von ZSKA Moskau.
Zum Thema Tevez:
Wenn ein IV 6 Monate ausfällt und ein DM "angeblich" weg will, werden Uli & Co sicher einen extrem teuren Stürmer verpflichten. Außerdem geht der nur zu Barca, Real oder Chelsea, wenn er wechselt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Joar, ich find den Hain auch besser als SchäferPörtner hat geschrieben:und ich finde hain besser als schäfer.
warum holt der göttliche club dann nicht golz?
Aber leider ist der momentan Kapitän.. und die setzt man ned so leicht ab
Wobei ich schon sagen muss, dass sich der Schäfer im letzten Jahr gemacht hat... ist dennoch kein ganz Guter
Signatur
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Ich hab das genaue Gegenteil gehört, Enke kann sich wohl sehr gut vorstellen, noch länger bei 96 zu bleibenHolsten hat geschrieben:Hö ? wie ich auf die Idee komme ?
Stand irgendwo, das Enke nich verlängern will und bla 2mio bla kA

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

dann würd das auch alles zusammenpassen
dann würd das auch alles zusammenpassen
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Neue Presse vom 16.08.Enke glaubt an Einigung mit 96: „Man kommt zusammen“
HANNOVER. Die Verhandlungen mit Robert Enke über eine vorzeitige Vertragsverlängerung liegen weiter auf Eis. Manager Ilja Kaenzig hatte den letzten Gesprächstermin wegen der ungeklärten Führungssituation bei 96 abgesagt.
„Der Ball liegt bei Hannover 96“, sagt Enkes Berater Jörg Neblung, der allerdings glaubt, „dass die Zeit für Robert läuft“. Denn Enke ist einer von drei Bundesliga-Torhütern (mit Timo Hildebrand und Raphael Schäfer), deren Verträge im kommenden Jahr auslaufen. Er wird schon seit geraumer Zeit auch von der Konkurrenz (wie dem HSV) umworben. 96 scheint also gut beraten, sich zügig mit Enke zu einigen.
Der 96-Torwart hatte „gehofft, schon vor dem Bundesligastart zum Abschluss zu kommen“, wie er gestern sagte. „Aber es hat ja einige Veränderungen gegeben in der Führung.“ Nach dem Rücktritt von Finanz-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling wird sich 96-Boss Martin Kind in die Verhandlungen einschalten. Er will möglicherweise einen Teil des Erlöses aus dem Transfer von Per Mertesacker nach Bremen in den millionenschweren Vertrag mit dem Liebling der 96-Fans investieren.
Enke, der in acht Tagen 29 Jahre alt wird, sieht bisher „keinen Grund, warum man nicht zu einem Abschluss kommen könnte“. Die ersten Gespräche mit 96 seien vernünftig gelaufen, mögliche finanzielle Dimensionen eines neuen Vertrags (bis 2010 oder 2011) wurden offenbar schon abgeklopft. „Bei einem neuen Termin sollte man da wieder ansetzen“, sagte Enke. „Wenn es so weiterläuft, kommt man zusammen.“ GN

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Erfolgreiche Zeit? Wo bitte? Was? Wie?Der FC Augsburg hat mit Roland Benschneider einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Der Abwehrspieler kommt vom Ligakonkurrent 1. FC Köln, gegen den der Aufsteiger am Montag zum Auftakt mit 0:2 unterlag. Benschneider erhält einen Einjahresvertrag.
"In Augsburg möchte ich an meine erfolgreiche Zeit in Köln, Bielefeld und Trier anknüpfen und dem Klub bei der Umsetzung seiner Ziele helfen", so der 25-Jährige alte Defensiv-Allrounder, der über 130 Erst- und Zweitligaspiele für den 1. FC Köln, Arminia Bielefeld und Eintracht Trier absolvierte.
Der zwei Meter große Linksfuß, der seit 2004 bei den Kölnern spielte, kam zu drei Einsätzen im inzwischen aufgelösten DFB-Perspektivteam 2006.
Bei den Rheinländern, zu denen er 2004 aus Bielefeld wechselte, hatte sich Benschneider nicht durchsetzen können. In den vergangenen beiden Jahren kam er lediglich auf jeweils zwölf Einsätze in der Ersten und der Zweiten Liga. Sein Vertrag war in Köln nicht verlängert worden. Zuletzt war er auch mit Leeds United in Verbindung gebracht worden und absolvierte bei den Engländern bereits ein Probetraining. Ein Wechsel kam jedoch nicht zustande.
Quelle: kicker online
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

An Benschneider war Burghausen auch jahrelang dran, der wollte aber nie kommen. Ich bin froh drum 
Uli Hoeneß war doch nicht in Oslo um sich Ricardo (
) Carvalho anzuschauen sondern beim Golfen mit Dietmar Hopp in St. Leonrodt. Sagt er zumindest heute in der SZ.
Außerdem wird keiner geholt weil die Mannschaft super ist und Owen bleibt auch.
Ich glaub die träumen davon nen Geldspeicher zu bauen und dann wie Dagobert im Geld zu schwimmen!
Oder sie hoffen drauf dass Real, Chelsea, Milan usw. bald pleite sind weil die ja so unseriöse wirtschaften. Und dann kauft Bayern ALLE guten Spieler...
Nur wird das nie passieren!
Uli Hoeneß war doch nicht in Oslo um sich Ricardo (
Außerdem wird keiner geholt weil die Mannschaft super ist und Owen bleibt auch.
Ich glaub die träumen davon nen Geldspeicher zu bauen und dann wie Dagobert im Geld zu schwimmen!
Oder sie hoffen drauf dass Real, Chelsea, Milan usw. bald pleite sind weil die ja so unseriöse wirtschaften. Und dann kauft Bayern ALLE guten Spieler...
Nur wird das nie passieren!
- Stoa
- Nationalspielerin
Wie in englischen Medien gemunkelt wird, soll MamU bereit sein bis zu 17 Millionen Pfund für Hargreaves zu zahlen. Sollte Bayern ein Angebot in dieser Preisklasse nicht annehmen, wären sie schön dumm...Eise hat geschrieben:Außerdem wird keiner geholt weil die Mannschaft super ist und Owen bleibt auch.
Und sollte MamU tatsächlich über 30 Mio. Pfund für Carrick und Hargreaves bezahlen, würden die auch nicht unbedingt nen Nobelpreis für geschicktes Einkaufen gewinnen, wenn man bedenkt, dass Liverpools-Mittelfeld-Duo Alonso-Sissoko zusammen nichtmal soviel wie einer von den beiden gekostet hat...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Zingaro

Also Hargreaves würd ich für diuese Kohle persönlich rüberfahren! Unglablich, der is nichtmal die Hälfte wert!
Auf der anderen Seite muss man Hoeneß verstehen! Nimmt Bayern das Angebot an,signalisiert man den anderen großen Vereinen ja, dass man Spieler für so viel Geld gehen läßt!
Da werden dann bestimmt Angebote für Schweinsteiger und Co kommen! Und der Junge wird ins grübeln kommen, wenn da die Millionen als Gehalt kursieren!
Das bringt alles Unruhe ins Umfeld...
Auf der anderen Seite muss man Hoeneß verstehen! Nimmt Bayern das Angebot an,signalisiert man den anderen großen Vereinen ja, dass man Spieler für so viel Geld gehen läßt!
Da werden dann bestimmt Angebote für Schweinsteiger und Co kommen! Und der Junge wird ins grübeln kommen, wenn da die Millionen als Gehalt kursieren!
Das bringt alles Unruhe ins Umfeld...
Signatur
- Zingaro

Nur die Ruhe... 
Von Chihi erwarte ich ne Menge diese Saison, so wie du. Ich erwarte das aufgrund deiner Kommentare hier! Dr wird bestimmt schon für Furore in der Liga sorgen...
Aber nen bissel Hohn wg Scherz muss ja sein, immerhin spielte mir das am Montag voll in die Karten
Ist aber alles no_offense... Nur, damit wir uns das mal klargestellt ist
Von Chihi erwarte ich ne Menge diese Saison, so wie du. Ich erwarte das aufgrund deiner Kommentare hier! Dr wird bestimmt schon für Furore in der Liga sorgen...
Aber nen bissel Hohn wg Scherz muss ja sein, immerhin spielte mir das am Montag voll in die Karten
Ist aber alles no_offense... Nur, damit wir uns das mal klargestellt ist
Signatur
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
N-TV hat zum Hargreaves Thema was lustiges 

Aber die Bayern sind so blöd, der Kerl ist noch keine 10 Millionen Wert, dass Angebot abzulehnen...
Tolles PhotoKeine Freigabe für Hargreaves
Der FC Bayern München erteilt Owen Hargreaves keine Freigabe für einen Wechsel zu Manchester United. Außerdem hat der deutsche Fußball-Rekordmeister dem englischen Verein am Freitag "unmissverständlich" mitgeteilt, "dass der Club sein Werben um Owen Hargreaves einzustellen hat".
Der bis 2010 datierte Vertrag werde Bestand haben, erklärten die Bayern in einer am Freitag verbreiteten Pressemitteilung und beendeten damit die tagelangen Spekulationen um die Zukunft des englischen Nationalspielers, für den ManU angeblich 25 Millionen Euro geboten haben soll. Englische Zeitungen hatten vermeldet, der Transfer stehe kurz bevor. Lediglich die genause Ablösesumme müsse noch ausgehandelt werden.
Die Bayern dementierten hingegen, dass überhaupt mit Manchester über einen Wechsel gesprochen worden sei. Solche Gespräche habe es nie gegeben. "Owen Hargreaves ist ein wichtiger Spieler für den FC Bayern München. Wir planen mit ihm und anderen jungen Nationalspielern für die Zukunft", sagte Vorstandchef Karl-Heinz Rummenigge am Freitag. "Deshalb werden wir mit keinem Verein über einen vorzeitigen Wechsel von Hargreaves auch nur ein Gespräch führen."
Aber die Bayern sind so blöd, der Kerl ist noch keine 10 Millionen Wert, dass Angebot abzulehnen...

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Das wird holsten gar nicht freuen.Hamburg: Einigung zwischen Spieler und dem Ballack-Klub steht bereits
Boulahrouz vor Wechsel zu Chelsea
Die Aussage von Dietmar Beiersdorfer steht - für den Abwehrbereich will der HSV personell noch nachlegen. "Und zwar unabhängig davon, ob wir die Champions League erreichen oder nicht." Jetzt wird ein Hintergrund für die Aussage von Hamburgs Sportchef klar: Innenverteidiger Khalid Boulahrouz steht vor einem Wechsel in die Premier League zum FC Chelsea