Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 02
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 02
Liga 1 - Der Spieltag
Fr 18.08.06 20:30
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach -:- (-:-)
Sa 19.08.06 15:30
Alemannia Aachen - FC Schalke 04 -:- (-:-)
Werder Bremen - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
Hertha BSC - Hannover 96 -:- (-:-)
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg -:- (-:-)
Energie Cottbus - Hamburger SV -:- (-:-)
So 20.08.06 17:00
VfL Bochum - Bayern München -:- (-:-)
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart -:- (-:-)
Liga 1 - Die Tabelle
1 Bayer Leverkusen 1 1 0 0 3:0 3 3
1. FC Nürnberg 1 1 0 0 3:0 3 3
3 Werder Bremen 1 1 0 0 4:2 2 3
4 Bayern München 1 1 0 0 2:0 2 3
Borussia M'gladbach 1 1 0 0 2:0 2 3
6 1. FSV Mainz 05 1 1 0 0 2:1 1 3
7 Eintracht Frankfurt 1 0 1 0 1:1 0 1
FC Schalke 04 1 0 1 0 1:1 0 1
Hamburger SV 1 0 1 0 1:1 0 1
Arminia Bielefeld 1 0 1 0 1:1 0 1
11 VfL Wolfsburg 1 0 1 0 0:0 0 1
Hertha BSC 1 0 1 0 0:0 0 1
13 VfL Bochum 1 0 0 1 1:2 -1 0
14 Hannover 96 1 0 0 1 2:4 -2 0
15 Energie Cottbus 1 0 0 1 0:2 -2 0
Borussia Dortmund 1 0 0 1 0:2 -2 0
17 VfB Stuttgart 1 0 0 1 0:3 -3 0
Alemannia Aachen 1 0 0 1 0:3 -3 0
Kicker Promi-Tipp
Links: Aziz Ahanfouf, DSC Arminia
Rechts: Stephan von Nocks, Kicker
Bremen - Leverkusen 3:1 | 3:2
Hertha - Hannover 1:1 | 1:0
Dortmund - Mainz 2:0 | 2:0
Nürnberg - Gladbach 2:0 | 4:1
Bielefeld - Stuttgart 2:0 | 2:1
Frankfurt - Wolfsburg 1:1 | 1:0
Bochum - Bayern 0:2 | 1:3
Aachen - Schalke 1:2 | 0:1
Cottbus - HSV 0:2 | 1:1
Liga 2 - Der Spieltag
Fr 18.08.06 18:00
Hansa Rostock - Erzgebirge Aue -:- (-:-)
1860 München - Kickers Offenbach -:- (-:-)
FC Carl Zeiss Jena - Eintr. Braunschweig -:- (-:-)
So 20.08.06 14:00
SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg -:- (-:-)
SC Paderborn 07 - FC Augsburg -:- (-:-)
TuS Koblenz - Greuther Fürth -:- (-:-)
1. FC Köln - Wacker Burghausen -:- (-:-)
Rot-Weiss Essen - SC Freiburg -:- (-:-)
Mo 21.08.06 20:15
Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
Liga 2 - Die Tabelle
1 Karlsruher SC 1 1 0 0 4:0 4 3
2 1. FC Köln 1 1 0 0 2:0 2 3
3 MSV Duisburg 1 1 0 0 2:1 1 3
4 1. FC Kaiserslautern 1 1 0 0 1:0 1 3
Erzgebirge Aue 1 1 0 0 1:0 1 3
6 Kickers Offenbach 1 0 1 0 2:2 0 1
FC Carl Zeiss Jena 1 0 1 0 2:2 0 1
8 1860 München 1 0 1 0 1:1 0 1
Greuther Fürth 1 0 1 0 1:1 0 1
10 Eintr. Braunschweig 1 0 1 0 0:0 0 1
Hansa Rostock 1 0 1 0 0:0 0 1
SC Freiburg 1 0 1 0 0:0 0 1
SC Paderborn 07 1 0 1 0 0:0 0 1
14 TuS Koblenz 1 0 0 1 1:2 -1 0
15 SpVgg Unterhaching 1 0 0 1 0:1 -1 0
Rot-Weiss Essen 1 0 0 1 0:1 -1 0
17 FC Augsburg 1 0 0 1 0:2 -2 0
18 Wacker Burghausen 1 0 0 1 0:4 -4 0
| ACZ-BuLi-Tippspiel |
Fr 18.08.06 20:30
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach -:- (-:-)
Sa 19.08.06 15:30
Alemannia Aachen - FC Schalke 04 -:- (-:-)
Werder Bremen - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
Hertha BSC - Hannover 96 -:- (-:-)
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg -:- (-:-)
Energie Cottbus - Hamburger SV -:- (-:-)
So 20.08.06 17:00
VfL Bochum - Bayern München -:- (-:-)
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart -:- (-:-)
Liga 1 - Die Tabelle
1 Bayer Leverkusen 1 1 0 0 3:0 3 3
1. FC Nürnberg 1 1 0 0 3:0 3 3
3 Werder Bremen 1 1 0 0 4:2 2 3
4 Bayern München 1 1 0 0 2:0 2 3
Borussia M'gladbach 1 1 0 0 2:0 2 3
6 1. FSV Mainz 05 1 1 0 0 2:1 1 3
7 Eintracht Frankfurt 1 0 1 0 1:1 0 1
FC Schalke 04 1 0 1 0 1:1 0 1
Hamburger SV 1 0 1 0 1:1 0 1
Arminia Bielefeld 1 0 1 0 1:1 0 1
11 VfL Wolfsburg 1 0 1 0 0:0 0 1
Hertha BSC 1 0 1 0 0:0 0 1
13 VfL Bochum 1 0 0 1 1:2 -1 0
14 Hannover 96 1 0 0 1 2:4 -2 0
15 Energie Cottbus 1 0 0 1 0:2 -2 0
Borussia Dortmund 1 0 0 1 0:2 -2 0
17 VfB Stuttgart 1 0 0 1 0:3 -3 0
Alemannia Aachen 1 0 0 1 0:3 -3 0
Kicker Promi-Tipp
Links: Aziz Ahanfouf, DSC Arminia
Rechts: Stephan von Nocks, Kicker
Bremen - Leverkusen 3:1 | 3:2
Hertha - Hannover 1:1 | 1:0
Dortmund - Mainz 2:0 | 2:0
Nürnberg - Gladbach 2:0 | 4:1
Bielefeld - Stuttgart 2:0 | 2:1
Frankfurt - Wolfsburg 1:1 | 1:0
Bochum - Bayern 0:2 | 1:3
Aachen - Schalke 1:2 | 0:1
Cottbus - HSV 0:2 | 1:1
Liga 2 - Der Spieltag
Fr 18.08.06 18:00
Hansa Rostock - Erzgebirge Aue -:- (-:-)
1860 München - Kickers Offenbach -:- (-:-)
FC Carl Zeiss Jena - Eintr. Braunschweig -:- (-:-)
So 20.08.06 14:00
SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg -:- (-:-)
SC Paderborn 07 - FC Augsburg -:- (-:-)
TuS Koblenz - Greuther Fürth -:- (-:-)
1. FC Köln - Wacker Burghausen -:- (-:-)
Rot-Weiss Essen - SC Freiburg -:- (-:-)
Mo 21.08.06 20:15
Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
Liga 2 - Die Tabelle
1 Karlsruher SC 1 1 0 0 4:0 4 3
2 1. FC Köln 1 1 0 0 2:0 2 3
3 MSV Duisburg 1 1 0 0 2:1 1 3
4 1. FC Kaiserslautern 1 1 0 0 1:0 1 3
Erzgebirge Aue 1 1 0 0 1:0 1 3
6 Kickers Offenbach 1 0 1 0 2:2 0 1
FC Carl Zeiss Jena 1 0 1 0 2:2 0 1
8 1860 München 1 0 1 0 1:1 0 1
Greuther Fürth 1 0 1 0 1:1 0 1
10 Eintr. Braunschweig 1 0 1 0 0:0 0 1
Hansa Rostock 1 0 1 0 0:0 0 1
SC Freiburg 1 0 1 0 0:0 0 1
SC Paderborn 07 1 0 1 0 0:0 0 1
14 TuS Koblenz 1 0 0 1 1:2 -1 0
15 SpVgg Unterhaching 1 0 0 1 0:1 -1 0
Rot-Weiss Essen 1 0 0 1 0:1 -1 0
17 FC Augsburg 1 0 0 1 0:2 -2 0
18 Wacker Burghausen 1 0 0 1 0:4 -4 0
| ACZ-BuLi-Tippspiel |
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
- ACZ-Süchti
Aachen vs Scvhalke ist sicher auch noch sehenswert, ansonsten noch das Top-Spiel der 2.Liga.
Meier wird den Club auf Platz 6-9 führen. Aber Selbstläufer wird das nicht. Mintal nach langer Verletzung wird ne Weile brauchen um lesitungsträger zu sein (konstant), Vittek fällt ein paar Wochen aus und Galasek war die letzten Jahre verletzungsanfällig und fiel öfter mal mit kleinen Blessueren aus.
Bin aber zuversichtlich
Meier wird den Club auf Platz 6-9 führen. Aber Selbstläufer wird das nicht. Mintal nach langer Verletzung wird ne Weile brauchen um lesitungsträger zu sein (konstant), Vittek fällt ein paar Wochen aus und Galasek war die letzten Jahre verletzungsanfällig und fiel öfter mal mit kleinen Blessueren aus.
Bin aber zuversichtlich
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Kaum spielt der Club mal eine Rückserie hervorragend, und schon glauben alle, dass sich das Team bis Platz 6 vorspielen kann. Vergessen wir das Spiel letzte Woche gegen eine miserable Stutgarter Mannschaft mal und sind wir mal realistisch. Der Club wird diese Saison gegen den Abstieg spielen und Meier wird spätesten nächste Saison kein Trainer mehr in Nürnberg sein. Warum? Weil Roth und Meier gar nicht geht. Die beiden passen nicht zusammen, da Herr Roth gerne mal einem Trainer reinredet, und das kannste mit Meier nicht machen. Sobald es beim Club sportlich Probleme gibt, wird ziemlich schnell wieder schmutzige Wäsche gewaschen.sin tsu hat geschrieben:Aachen vs Scvhalke ist sicher auch noch sehenswert, ansonsten noch das Top-Spiel der 2.Liga.
Bin aber zuversichtlich
-
- ACZ Metusalem
meyer wird auf jeden fall noch länger da trainer sein.
und wenn nicht, dann geht er freiwillig.
mittelfeld und angriff finde ich sehr stark, abwehr etwas schwächer und der keeper müht sich redlich..
die werden garantiert mind. nen recht sicheren klassenerhalt feiern, mit nen bißchen glück innen ui-cup rutschen.
meyer wird auf jeden fall noch länger da trainer sein.
und wenn nicht, dann geht er freiwillig.
mittelfeld und angriff finde ich sehr stark, abwehr etwas schwächer und der keeper müht sich redlich..

die werden garantiert mind. nen recht sicheren klassenerhalt feiern, mit nen bißchen glück innen ui-cup rutschen.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Nicht nur ich hab heute ein paar ProblemeEQvsIQ hat geschrieben:Kaum spielt der Club mal eine Rückserie hervorragend, und schon glauben alle, dass sich das Team bis Platz 6 vorspielen kann. Vergessen wir das Spiel letzte Woche gegen eine miserable Stutgarter Mannschaft mal und sind wir mal realistisch. Der Club wird diese Saison gegen den Abstieg spielen und Meier wird spätesten nächste Saisonkein Trainer mehr in Nürnberg sein. Warum? Weil Roth und Meier gar nicht geht. Die beiden passen nicht zusammen, da Herr Roth gerne mal einem Trainer reinredet, und das kannste mit Meier nicht machen. Sobald es beim Club sportlich Probleme gibt, wird ziemlich schnell wieder schmutzige Wäsche gewaschen.sin tsu hat geschrieben:Aachen vs Scvhalke ist sicher auch noch sehenswert, ansonsten noch das Top-Spiel der 2.Liga.
Bin aber zuversichtlich

Hä?Eise hat geschrieben:Nicht nur ich hab heute ein paar ProblemeEQvsIQ hat geschrieben:Kaum spielt der Club mal eine Rückserie hervorragend, und schon glauben alle, dass sich das Team bis Platz 6 vorspielen kann. Vergessen wir das Spiel letzte Woche gegen eine miserable Stutgarter Mannschaft mal und sind wir mal realistisch. Der Club wird diese Saison gegen den Abstieg spielen und Meier wird spätesten nächste Saisonkein Trainer mehr in Nürnberg sein. Warum? Weil Roth und Meier gar nicht geht. Die beiden passen nicht zusammen, da Herr Roth gerne mal einem Trainer reinredet, und das kannste mit Meier nicht machen. Sobald es beim Club sportlich Probleme gibt, wird ziemlich schnell wieder schmutzige Wäsche gewaschen.sin tsu hat geschrieben:Aachen vs Scvhalke ist sicher auch noch sehenswert, ansonsten noch das Top-Spiel der 2.Liga.
Bin aber zuversichtlich![]()
-
- ACZ Metusalem
er hats 100%ig editiert, das stand vorher anders da!Eise hat geschrieben:Nicht nur ich hab heute ein paar ProblemeEQvsIQ hat geschrieben:Kaum spielt der Club mal eine Rückserie hervorragend, und schon glauben alle, dass sich das Team bis Platz 6 vorspielen kann. Vergessen wir das Spiel letzte Woche gegen eine miserable Stutgarter Mannschaft mal und sind wir mal realistisch. Der Club wird diese Saison gegen den Abstieg spielen und Meier wird spätesten nächste Saisonkein Trainer mehr in Nürnberg sein. Warum? Weil Roth und Meier gar nicht geht. Die beiden passen nicht zusammen, da Herr Roth gerne mal einem Trainer reinredet, und das kannste mit Meier nicht machen. Sobald es beim Club sportlich Probleme gibt, wird ziemlich schnell wieder schmutzige Wäsche gewaschen.sin tsu hat geschrieben:Aachen vs Scvhalke ist sicher auch noch sehenswert, ansonsten noch das Top-Spiel der 2.Liga.

ausserdem bin ich immer so, ich überlese ja gerne schnell..

Hm also wenn Roth versucht dem Meyer rein zureden geht das nicht gut! und wenn Meyer verschwindet dann spielt Nürnberg defintiv gegen den Abstieg! Ansonsten wirds die Grauzone! Auch wenn sie stärker sind als die Jahre zuvor aber sie werden nicht die ganze Saison so gut spielen können wie der großteil der Rückrunde der letzten Saison

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Was für ein alberne Anmerkung. Schon schlimm solche Fehler, aber dass man dass auch noch in einen extra Post bemerken muss. Anyway, lassen wir das.opelgang hat geschrieben:er hats 100%ig editiert, das stand vorher anders da!Eise hat geschrieben:Nicht nur ich hab heute ein paar ProblemeEQvsIQ hat geschrieben:Kaum spielt der Club mal eine Rückserie hervorragend, und schon glauben alle, dass sich das Team bis Platz 6 vorspielen kann. Vergessen wir das Spiel letzte Woche gegen eine miserable Stutgarter Mannschaft mal und sind wir mal realistisch. Der Club wird diese Saison gegen den Abstieg spielen und Meier wird spätesten nächste Saisonkein Trainer mehr in Nürnberg sein. Warum? Weil Roth und Meier gar nicht geht. Die beiden passen nicht zusammen, da Herr Roth gerne mal einem Trainer reinredet, und das kannste mit Meier nicht machen. Sobald es beim Club sportlich Probleme gibt, wird ziemlich schnell wieder schmutzige Wäsche gewaschen.sin tsu hat geschrieben:Aachen vs Scvhalke ist sicher auch noch sehenswert, ansonsten noch das Top-Spiel der 2.Liga.
ausserdem bin ich immer so, ich überlese ja gerne schnell..
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator
Du meinst Respekt-Tier? 
Lassen wir es, ich hab keinen Bock Dir das jetzt zu erklären...
@Kölner: Einer von Euch am Sonntag im Stadion? Ich würde hingehen, wird ein Schützenfest für den FC. Burghausen ist im Moment völlig am Boden, hier geht es intern drunter und drüber.
Obwohl, vielleicht erzeugt das eine Trotzreaktion der Mannschaft

Lassen wir es, ich hab keinen Bock Dir das jetzt zu erklären...
@Kölner: Einer von Euch am Sonntag im Stadion? Ich würde hingehen, wird ein Schützenfest für den FC. Burghausen ist im Moment völlig am Boden, hier geht es intern drunter und drüber.
Obwohl, vielleicht erzeugt das eine Trotzreaktion der Mannschaft

- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts
Endlich mal eine geniale Umfrage, Vielen Dank Herr Pörtner! Sie sind der beste... 
Ich hab auch UI-Cup angeklickt! Realistisch ist Platz 8-11 , mit Glück Uefa-Cup! Damit müßte man sich aber vor Dortmund qualifizieren (Bayern, Bremen, HSV, Schalke und Leverkusen sind auf den ersten 5 Plätzen gesetzt), was man nur mit Glück und einer verletzungsfreien Saison hinbekommt!
Und mit Vittek fällt der erste schon für 6 Wochen aus...
Naja, gegen Gladbach können wir schon noch gewinnen! Euphorie im Stadion und Umfeld wird die Mannschaft antreiben, wenn Mintal für Vittek in die Mannschaft kommt (denke an ein 4-4-2), wird das auch passen!
Selbstverständlich braucht der bestimmt noch ein paar Spiele, aber schon allein wenn der auf dem Platz steht, bringt die Mannschaft mehr.
kicker vermutet, dass Polak nach seiner Sperre statt Mintal in die Mannschaft rückt. Auch ne Alternative
Der Roth mischt sich seit Bader unser neuer Sportdirektor ist, nicht mehr in sportliche Dinge ein! Ich denke, er hat geblickt, dass er von Fussball absolut keine Ahnung hat!
Und dem Meyer würde noch nichtmal ein Uli Hoeneß reinreden, wenn der bei Bayern so ne Erfolgsbilanz hätte...
Nochmal zum mitschreiben:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey

Ich hab auch UI-Cup angeklickt! Realistisch ist Platz 8-11 , mit Glück Uefa-Cup! Damit müßte man sich aber vor Dortmund qualifizieren (Bayern, Bremen, HSV, Schalke und Leverkusen sind auf den ersten 5 Plätzen gesetzt), was man nur mit Glück und einer verletzungsfreien Saison hinbekommt!
Und mit Vittek fällt der erste schon für 6 Wochen aus...

Naja, gegen Gladbach können wir schon noch gewinnen! Euphorie im Stadion und Umfeld wird die Mannschaft antreiben, wenn Mintal für Vittek in die Mannschaft kommt (denke an ein 4-4-2), wird das auch passen!
Selbstverständlich braucht der bestimmt noch ein paar Spiele, aber schon allein wenn der auf dem Platz steht, bringt die Mannschaft mehr.
kicker vermutet, dass Polak nach seiner Sperre statt Mintal in die Mannschaft rückt. Auch ne Alternative

Der Roth mischt sich seit Bader unser neuer Sportdirektor ist, nicht mehr in sportliche Dinge ein! Ich denke, er hat geblickt, dass er von Fussball absolut keine Ahnung hat!
Und dem Meyer würde noch nichtmal ein Uli Hoeneß reinreden, wenn der bei Bayern so ne Erfolgsbilanz hätte...
Nochmal zum mitschreiben:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
Übrigens: Es heisst Commerzbank-ArenaEhrmantraut hat geschrieben:eeeeeendlich wieder waldstadion...ich bin schon sooo wuschig

Signatur
Also ich hab auch auf den UI Cup geklickt weil das ist auf jeden Fall drin.
Meier ist ein super Trainer und das hat er schon oft bewiesen aber auch ein einstelliger tabellenplatz ohne internationales Geschäft wäre schon ein Erfolg der sicherlich erreicht wird. Und auch wenn es mal paar Verletzungen gibt wird der meier bestimmt ne schlagkräftige truppe aufbieten, dann muss der Vittek seine Tore halt wieder in der rückrunde machen.
Und das sie gegen den abstieg spielen
is wohl ein witz da gibt es genug andere kandidaten die ihre Vormachtstellung auf die letzten plätze schon am ersten spieltag zum Ausdruck gebracht haben.
Meier ist ein super Trainer und das hat er schon oft bewiesen aber auch ein einstelliger tabellenplatz ohne internationales Geschäft wäre schon ein Erfolg der sicherlich erreicht wird. Und auch wenn es mal paar Verletzungen gibt wird der meier bestimmt ne schlagkräftige truppe aufbieten, dann muss der Vittek seine Tore halt wieder in der rückrunde machen.
Und das sie gegen den abstieg spielen

- Zingaro
Schön, dass ausgerechnet ihr beiden mir zustimmt 

Irgendwie packt es der Meyer mit jedem Spruch mir ein Schmunzeln abzubringen...

Schade..."Dino" Hans bleibt Realist
Nürnberg/Mönchengladbach - Hans Meyer reagierte mit dem ihm eigenen Humor auf den schwerwiegenden Ausfall seines Torjägers Robert Vittek.
Vorschau Hans Meyer führte den Club letzte Saison vom Tabellenende auf Rang acht
"Unsere Hoffnungen auf den Meistertitel haben durch diese Verletzung einen kleinen Dämpfer erhalten", sagte der Coach des 1. FC Nürnberg vor dem Auftakt des zweiten Bundesliga-Spieltags gegen Borussia Mönchengladbach

Irgendwie packt es der Meyer mit jedem Spruch mir ein Schmunzeln abzubringen...

Signatur
- popperklopper
- Weltfußballer
- Chef der Spickzettelmafia!
Nürnberg/Mönchengladbach - Hans Meyer reagierte mit dem ihm eigenen Humor auf den schwerwiegenden Ausfall seines Torjägers Robert Vittek.
Vorschau Hans Meyer führte den Club letzte Saison vom Tabellenende auf Rang acht
"Unsere Hoffnungen auf den Meistertitel haben durch diese Verletzung einen kleinen Dämpfer erhalten", sagte der Coach des 1. FC Nürnberg vor dem Auftakt des zweiten Bundesliga-Spieltags gegen Borussia Mönchengladbach

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Zingaro
Gladbach die ersten 10 Minuten geschlafen, dann zwei 100%tige verballert (zweimal Abwehrfehler Nürnberg). Mittlerweile wär das Unentschieden berechtigt...
... auch weil Delura mit seinem Tritt den "richtigen" Mann runtergenommen hat! Nach dem Ausscheiden von Galasek kam Gladbach besser ins Spiel.
Dennoch.. der Wahnsinn geht weiter!!!!!!!!
... auch weil Delura mit seinem Tritt den "richtigen" Mann runtergenommen hat! Nach dem Ausscheiden von Galasek kam Gladbach besser ins Spiel.
Dennoch.. der Wahnsinn geht weiter!!!!!!!!
Signatur
hm naja was solls hätte mich auch gewundert wenn es direkt im ersten auswärtsspielt mit nem Punkt klappt oder gar mit nem Sieg!
Aber warum spielt Heynckes auch mit Delura und Kirch (was auch immer die mit echten Stürmern zutun haben?)als "Außenstürmer"
Wen muß ich töten um Heynckes los zu werden und Meyer zurückzubekommen?
Ich liebe die Sprüche von Meyer
Aber warum spielt Heynckes auch mit Delura und Kirch (was auch immer die mit echten Stürmern zutun haben?)als "Außenstürmer"
Wen muß ich töten um Heynckes los zu werden und Meyer zurückzubekommen?

- Zingaro
Naja, ganz ehrlich: Nen Sieg für Gladbach wäre aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewesen, auch wenn Nürnberg nochmal den Pfosten traf! Mit Galasek ging die Linie im Spiel flöten.SPA hat geschrieben:hm naja was solls hätte mich auch gewundert wenn es direkt im ersten auswärtsspielt mit nem Punkt klappt oder gar mit nem Sieg!
Wen muß ich töten um Heynckes los zu werden und Meyer zurückzubekommen?![]()
![]()
Gladbach hat aber für mich neben Neuville keinen wirklichen Stürmer! Da sehe ich absolut die Schwäche. Sverkos (ewiges Talent) und Rafael (auf dem besten Weg dazu) sind momentan nicht erstligatauglich und Kahe (den ich gar ned schlecht fand) hat irgendwie alles gegen sich gepfiffen bekommen.
Von Heynckes halte ich auch ned so wirklich viel.
Und was ich am meisen hasse: ein System mit nur einem Stürmer!

Ok, den Delura fand ich bei Schlake nich schlecht und der Kirch hatte auch gute Ansätze.. aber bei den Ansätzen blieb's dann auch.
Nächste Woche Allianz Arena, Bayern klopfen!

@Pörtner, Ehre: Wir haben den Dreier! Nachziehen und die Grossen ärgern! Wir drei "Kleine" müssen da zusammenhalten

Signatur
@Zigaro
Naja Sieg nicht wirklich aber ein Punkt wäre verdient gewesen!
Naja Sverki und Rafael wären für mich aber besser gewesen als Delura und Kirch, denn zumindest Kirch hat für mich nix mit nem Stürmer zu tun und Delura naja da kann man drüber Streiten ob der als Stürmer durchgeht aber ich denke er ist eher ein offensiver Mittelfeldspieler! Naja Kahe ist einfach nicht effektiv genug! Ich würde lieber mit 2 oder 3 richtigen Stürmer spielen (naja für 3 Stürmer fehlt uns wohl das Spielermaterial)
Naja Sieg nicht wirklich aber ein Punkt wäre verdient gewesen!
Naja Sverki und Rafael wären für mich aber besser gewesen als Delura und Kirch, denn zumindest Kirch hat für mich nix mit nem Stürmer zu tun und Delura naja da kann man drüber Streiten ob der als Stürmer durchgeht aber ich denke er ist eher ein offensiver Mittelfeldspieler! Naja Kahe ist einfach nicht effektiv genug! Ich würde lieber mit 2 oder 3 richtigen Stürmer spielen (naja für 3 Stürmer fehlt uns wohl das Spielermaterial)

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Weltfußballer
Haha, geniale Verschwörungstheorien, die da aufgestellt werdenEhrmantraut hat geschrieben: thurk ist der maulwurf den mainz bei uns eingeschleust hat, der hat ja gleich mal alles versiebt. dafür haben wir du ri bei mainz, leider ist der schiri nicht auf sein foul an dede im straufraum eingegangen![]()

Ehrmantraut hat geschrieben: und prölls frisur ist nicht mehr so schlimmaber egal, der kann sich nach 2 gehaltenen elfern in den ersten beiden partien eh alles erlauben
Aber hallo, vor allem waren das beides Elfmeter, die euch jeweils den Punkt gekostet hätten! Wären beide reingegangen, hättet ihr noch 0 Punkte! Und die waren beide wirklich nicht schlecht geschossen, hat er gut rausgeholt, obwohl oder gerade wegen seiner Frisur

Muss noch was nachtragen in eigener Sache: Ich habe in der Abstimmung NICHT auf den Meisterknopf gedrückt! Bin ein realistischer Fan! Nur , weil das so komisch aussieht da oben in der bstimmung

Signatur
- Intruder
- Ehrenspielführer
Also wenn der Diego die Leistung bestätigen kann, muss man echt fragen, ob die Bremer vielleicht einen Hellseher oder sowas haben. Was die immer für Leute kaufen, die dann einschlagen. Absoluten respekt!!!
Neururer ist der erste der fliegt. Ist doch immer das selbe, der kommt und 6-12 Moante später sind alle seine Tricks aufgebraucht und er fliegt.
Und der HSV war heute wieder peinlich. Die werden es schwer haben den UEFA-Cup zu erreichen. Wenn Sanogo nciht so einen Sonntagsschuss hingelegt hätte, wäre dschon mehr Feuer unterm Dach.
Neururer ist der erste der fliegt. Ist doch immer das selbe, der kommt und 6-12 Moante später sind alle seine Tricks aufgebraucht und er fliegt.
Und der HSV war heute wieder peinlich. Die werden es schwer haben den UEFA-Cup zu erreichen. Wenn Sanogo nciht so einen Sonntagsschuss hingelegt hätte, wäre dschon mehr Feuer unterm Dach.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- Zingaro
Ne, der gefällt mir nichtRangoo hat geschrieben: @Zingaro: Hast nen Smilie vergessen:

Ja, absolut! Die kaufen schon seit Jahren raketenmäßig einIntruder hat geschrieben:Also wenn der Diego die Leistung bestätigen kann, muss man echt fragen, ob die Bremer vielleicht einen Hellseher oder sowas haben. Was die immer für Leute kaufen, die dann einschlagen. Absoluten respekt!!!

Ich hoffe da auf die Arminia! Morgen zumindest einen Punkt und der Baum brennt in Stuttgart! Und ich hol die Bonuspunkte für den richtigen Tipp der ersten TrainerentlassungIntruder hat geschrieben: Neururer ist der erste der fliegt. Ist doch immer das selbe, der kommt und 6-12 Moante später sind alle seine Tricks aufgebraucht und er fliegt.

Allerdings ist Neururer auch nen heisser Kandidat, nachdem sich mein zweiter Favorit, Herr Götz, heute erstmal als Wackelkandidat verabschiedet hat! Allerdings propheize ich ihm eine schwere Zukunft (Hellseherin in A3)

Signatur
- Zingaro
Jo, schon verstanden, geht aber an mir vorbei! Ich könnt mich jetzt noch bepissen wg der geilen Theorie, die Ehre aufgestellt hat! Vor allem, weil das ja wirklich zum Spieltag passtRangoo hat geschrieben: Ts, der ist älter und besser als. Außerdem denke ich, du verstehst sehr wohl die Intention hinter meiner Aussage, bist ja kein Mädchen.
![]()

Sehe ich auch soRangoo hat geschrieben: Joa, da gehen wir konform, zwischen Neururer und Veh geht es sich aus. Es sei denn, der HSV verpasst die CL-Quali und dem Vorstand kommt die Idee, Thomas hat die gesamte Verteidigung weggemobbt... Naja, Veh ist eh ein Anti-Trainer und Neururer geht einem nach zehn Minuten auf den Sack. Sind beide kein Verlust für die Liga.

Signatur