Schwachsinn!!! Fakt ist einfach, dass Bayern jetzt nur noch 3 IV hat und wenn sich noch einer verletzt, dann muss Demicheles in die IV und dann hat Bayern nur noch einen DM mit Hargreaves. Ich denke, wenn Ismael nicht verletzt wäre und die Saison nicht schon angefangen hätte, wäre Hargreaves gewechselt. Jetzt findet man doch keinen Ersatz mehr.mash hat geschrieben:Ja, der Hoeneß gibt aus Prinzip keine Spieler ab, verstehe ich auch nicht, aber was soll's.
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Intruder
- Ehrenspielführer

- Intruder
- Ehrenspielführer

Bayern braucht keine halben Bundesligamannschaften sondern gleichwertigen Ersatz. Und den muss man erst mal finden, bis zum Ende der Transferzeit. Nein, es ist schon richtig das hargreaves bleiben muss. Auch wenn es Unruhe bringen wird. Kann mir aber vorstellen, dass er nächste Saison weg ist.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

Chelsea meldet Einigung
HSV lässt Boulahrouz ziehen
Der niederländische Fußball-Nationalspieler Khalid Boulahrouz wechselt vom Bundesligisten Hamburger SV zum englischen Meister FC Chelsea. "Wir sind uns mit dem FC Chelsea weitestgehend einig. Khalid Boularouz wird zum medizinischen Check nach London fliegen", bestätigte Hamburgs Pressesprecher Jörn Wolf.
Zuvor hatte der englische Klub des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch auf seiner Internetseite vermeldet, man habe sich mit dem sechsmaligen deutschen Meister auf eine "Ablösesumme, über die Stillschweigen vereinbart wurde", verständigt. Sie soll im zweistelligen Millionenbereich liegen. Über Vertragsdetails machten beide Seiten keine Angaben.
Erst vor kurzem war der Vertrag mit dem 24 Jahre alten WM-Teilnehmer, der beim Achtelfinal-Aus von Oranje gegen Portugal vom Platz geflogen war, vorzeitig bis 2010 verlängert worden. Der "Kannibale" war 2004 von RKC Waalwijk nach Hamburg gekommen.
Der HSV verliert seinen zweiten starken Innenverteidiger: Vor Boulahrouz war der belgische Nationalspieler Daniel van Buyten für eine Ablösesumme von geschätzten 10 Millionen Euro zu Bayern München gewechselt.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
ja boumsong wirds dann wohl werden für hinten.
basti reinhardt geht ins 2. glied zurück und das wars.
wobei, vielleicht ja doch noch ailton.
weil mit dem sturm...ne, bei allem respekt.
gib eigler und ahanfouf nen van der vaart dahinter und die netzen genauso.

basti reinhardt geht ins 2. glied zurück und das wars.
wobei, vielleicht ja doch noch ailton.
weil mit dem sturm...ne, bei allem respekt.
gib eigler und ahanfouf nen van der vaart dahinter und die netzen genauso.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Undertaker

dat wäre noch ne alternative. aber ansonsten... doof sind die schon irgendwie. aber kann den holländer auch verstehen. chelsea fragt nur einmal... un van buyten, tjoa... der wollt wohl noch titel bevor er alt wird... und sieht dat halt eher bei den bayern.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Morgen treffen sich die Bayern und ManUtd-Spitze um den Transfer von Hargreaves zu verhandeln. Es geht angeblich nur noch um den Preis.
Ich finde es schon auch irgendwie schade dass er geht, er ist ein echtes Eigengewächs, seit 9 Jahren im Verein, CL-Sieger usw. usw.. Und dazu ein Spieler der meist die Klappe gehalten und das getan hat was man ihm sagte. Aber für die kolportierte Ablösesumme muß man ihn gehen lassen.
Das Geld muß dann aber investiert werden, am besten in nen echten Knaller für's Mittelfeld und in nen hoffnungsvollen Nachwuchsverteidiger.
Ich finde es schon auch irgendwie schade dass er geht, er ist ein echtes Eigengewächs, seit 9 Jahren im Verein, CL-Sieger usw. usw.. Und dazu ein Spieler der meist die Klappe gehalten und das getan hat was man ihm sagte. Aber für die kolportierte Ablösesumme muß man ihn gehen lassen.
Das Geld muß dann aber investiert werden, am besten in nen echten Knaller für's Mittelfeld und in nen hoffnungsvollen Nachwuchsverteidiger.
- Undertaker

ich wette die werden huth holen und noch nen durchschnittlichen dm.
restgeld wandert aufs festgeldkonto von onkel ulli.
ich wette die werden huth holen und noch nen durchschnittlichen dm.
restgeld wandert aufs festgeldkonto von onkel ulli.
- Undertaker

damit is der abstieg sicher
damit is der abstieg sicher
- popperklopper
- Weltfußballer

wenn ihr ihn haben wollt, alles eine frage des geldesHolsten hat geschrieben:Kann nicht jeder einen Cullmann haben
Bayern will Klose
München/Bremen - Der Kampf um Miroslav Klose ist eröffnet!
Obwohl der Torschützenkönig der WM 2006 noch einen Vertrag bis 2008 beim SV Werder Bremen hat, erklärte Uli Hoeneß das Münchner Interesse.
Klose wäre selbstverständlich ein Spieler für den FC Bayern, so der Manager des Deutschen Meisters. "Wenn Miro nächstes Jahr auf dem Markt ist, werden wir uns sicherlich um ihn bemühen", sagte Hoeneß der "Bild am Sonntag".
Klose nach München? Der Nationalspieler scheint nicht abgeneigt. Angesprochen auf das Interesse des Rekordmeisters, sagte der Torjäger: "Das ist schön zu hören."
"Total glücklich" in Bremen
Es sei zwar sein Traum, im Ausland zu spielen, aber, so Klose: "Bayern ist ein Top-Verein. Mal schauen, was passiert."
Er sei "total glücklich" in Bremen. Dennoch könne er sich vorstellen, den Champions-League-Teilnehmer bereits 2007 zu verlassen. "Ich gehe davon aus, dass mir Werder bei einem Top-Angebot 2007 keine Steine in den Weg legen würde", wird der 28-Jährige in der "Bild am Sonntag" zitiert.
Fünf WM-Treffer
Klose hat sich seit seinem Wechsel 2004 vom 1. FC Kaiserslautern zum SV Werder zu einem Weltklassestürmer entwickelt. In der vergangenen Saison hatte der Vize-Weltmeister von 2002 mit 25 Toren und 14 Tor-Vorlagen in 26 Spielen großen Anteil daran, dass die Hanseaten sich als Zweiter direkt für die Königsklasse qualifizierten.
Bei der Weltmeisterschafts-Endrunde traf der gebürtige Pole fünf Mal. Auch in dieser Saison erzielte er bereits zwei Treffer.
Zeit scheint reif
Hoeneß bedauere nicht, Klose 2004 nicht an die Isar geholt zu haben. "Wir waren der Meinung, dass wir mit unseren Stürmern gut besetzt sind", erinnert er sich an die Situation vor zwei Jahren. "Und wenn ich daran denke, welche Probleme er am Anfang in Bremen hatte. Das wäre bei uns eine Katastrophe gewesen."
Nun aber scheint die Zeit reif. Offenbar passt Klose in das Konzept des FCB. Eine feste Größe darin ist auch Owen Hargreaves. Hoeneß verteidigt die Strategie der Bayern, den Engländer nicht in Richtung Manchester ziehen zu lassen.
Bayern darf nicht zum Spielball werden
Selbst bei einer Ablösesumme von 25 Millionen Euro würde ein Wechsel "unsere jetzige Politik konterkarieren", so Hoeneß. "Wir wollen eine neue, junge Mannschaft aufbauen. Da verkaufen wir doch nicht einen Hargreaves."
Bayern München dürfe "niemals zum Spielball der großen Vereine werden und ab einer bestimmten Summe weich werden", erklärt Hoeneß. Denn "wenn du erst einmal dieses Image hast, dann bist du kaputt".
Kritik an Nationalspielern
Wenig Verständnis äußerte Hoeneß indes für die von Klose und weiteren Nationalspielern erfolgreich durchgesetzte Forderung nach freier Schuhwahl in der Nationalmannschaft. "Die Argumente vieler Nationalspieler sind doch scheinheilig", so Hoeneß. "Es geht nur ums Geld und nicht um die Schuhe."
adidas, der Ausrüster des Deutschen Fußball-Bundes, mache "die besten Schuhe der Welt", meint Hoeneß.
Auch den Deutschen Fußball-Bund kritisierte Hoeneß. Der sei von den Spielern "gelackmeiert" worden. "Ich hätte mir von Oliver Bierhoff mehr Hilfe für seinen Arbeitgeber gewünscht. Ich hätte mich an Stelle des DFB auch nicht von den Spielern erpressen lassen."
www.sport1.de
Na da bin ich ja mal gespannt....
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Wie ich oben sagte, das EINZIGE Argument für mich, den Hargreaves nicht für weit weniger als 20 Mio zu verkaufen!Tim hat geschrieben:Bayern München dürfe "niemals zum Spielball der großen Vereine werden und ab einer bestimmten Summe weich werden", erklärt Hoeneß. Denn "wenn du erst einmal dieses Image hast, dann bist du kaputt".
Signatur
- Zingaro

Ähm, 13 Mio für Boulahrouz? Lächerlich!sport1.de hat geschrieben: Beiersdorfer verteidigt Entscheidung
Unterdessen verteidigen die Hamburger Verantwortlichen ihre Entscheidung, Boulahrouz für rund 13 Millionen Euro ziehen zu lassen. "Mit Blick auf die Gesamtsituation - nicht nur die wirtschaftliche - hat uns das Angebot dazu bewogen, den Spieler abzugeben", sagte Dietmar Beiersdorfer nach dem 2:2 am Samstag bei Aufsteiger Cottbus.
Was is denn hier los, Hargreaves 25 Mio, Boulahrouz nur 13? Wären die Werte andersrum würd ichs verstehen, aber so....
Naja, Hauptsache beim FCN bleibt ruhig
Signatur
- Stoa
- Nationalspielerin
Mir stellt sich dann aber die Frage, ob es besser ist das Image zu haben, einen Schlüsselspieler ablösefrei nach nem ellenlangen Theater gehen zu lassen und nen sicherlich guten, aber auf keinen unersetzlichen, Mann nicht für ne Unsumme zu verkaufen. Das schaut für mich auch nicht wirklich großartig professionell aus.Zingaro hat geschrieben:Wie ich oben sagte, das EINZIGE Argument für mich, den Hargreaves nicht für weit weniger als 20 Mio zu verkaufen!Tim hat geschrieben:Bayern München dürfe "niemals zum Spielball der großen Vereine werden und ab einer bestimmten Summe weich werden", erklärt Hoeneß. Denn "wenn du erst einmal dieses Image hast, dann bist du kaputt".
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Zingaro

Da ziehe ich doch gleich mal Bobby als argument ehranStoa hat geschrieben:Mir stellt sich dann aber die Frage, ob es besser ist das Image zu haben, einen Schlüsselspieler ablösefrei nach nem ellenlangen Theater gehen zu lassen und nen sicherlich guten, aber auf keinen unersetzlichen, Mann nicht für ne Unsumme zu verkaufen. Das schaut für mich auch nicht wirklich großartig professionell aus.Zingaro hat geschrieben:Wie ich oben sagte, das EINZIGE Argument für mich, den Hargreaves nicht für weit weniger als 20 Mio zu verkaufen!Tim hat geschrieben:Bayern München dürfe "niemals zum Spielball der großen Vereine werden und ab einer bestimmten Summe weich werden", erklärt Hoeneß. Denn "wenn du erst einmal dieses Image hast, dann bist du kaputt".
Chelsea spielt aufgrund Abramovich in einer anderen Gehaltsliga! Das ist allen bekannt! Wenn Chelsea kommt, ist der Spieler weg!Bobby hat geschrieben: und 13 mio ist echt etwas mager, dafür was chelsea sonst für somanchen spieler rausballert
Einen Ballack dahin zu verlieren, ist für das Ansehen von Bayern absolut kein Problem! Immerhin sind auch AC Mailand und was weiss ich was für Vereine schon früh (!) aus dem Poker ausgestiegen!
Ich wette, wenn Chelsea 25 Mio geboten hätte, wäre Hargreaves weg! Aber ManU ist nicht Abramovich! ManU hat das Niveau von Mailand, Madrid, Barcelona, aber nicht Chelsea!
Und dahin gilt der Fingerzeig!
Also ich kann das von Hoeneß absolut nachvollziehen! Wie gesagt, was meinst was da los wäre bei Bayern, wenn die den gehen ließen! Da würd Morgen Madrid wg Schweinsteiger, Mailand wg Lucio anfragen. Und dann haste genau die Unruhe im Haus, die der Hoeneß jetzt bei Bremen mit Miro Klose anstellen will!
Unruhe ist nie gut für ein Verein, siehe HSV. Das andere Beispiel ist Nürnberg: Da ist Ruhe und es läuft..
Signatur
- Genau, deswegen ist ja auch Ronaldinho mittlerweile bei Chelsea... oder ein gutes Dutzend anderer Spieler, die dankend abgewunken haben, weil sie keinen Bock auf Chelsea haben, egal, was die an Gehältern bezahlenZingaro hat geschrieben:Chelsea spielt aufgrund Abramovich in einer anderen Gehaltsliga! Das ist allen bekannt! Wenn Chelsea kommt, ist der Spieler weg!
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Zingaro

Du argumentierst an der Sache vorbei, mein lieber Spalterspalter hat geschrieben:- Genau, deswegen ist ja auch Ronaldinho mittlerweile bei Chelsea... oder ein gutes Dutzend anderer Spieler, die dankend abgewunken haben, weil sie keinen Bock auf Chelsea haben, egal, was die an Gehältern bezahlenZingaro hat geschrieben:Chelsea spielt aufgrund Abramovich in einer anderen Gehaltsliga! Das ist allen bekannt! Wenn Chelsea kommt, ist der Spieler weg!
Es geht nicht um die Spieler an sich, sondern es ging um das Ansehen und Renomee von Bayern München! Dsa würde doch einen Schlag bekommen, wenn man einen Spieler zu einem Verein gehen würde, mit dem man sich selsbt auf Augenhöhe sieht...
Signatur
- popperklopper
- Weltfußballer

Im DSF hat Beiersdorf, laut Leuten ausm HSV Supporters Forum, gesagt das Boumsong nicht zum HSV kommt!Holsten hat geschrieben:Irgendson Tscheche ist auch im Gespräch, Skarell oder sowat
Mach doch mal einer Screen von Dawson
LoL , gibt echt welche die meinen Gallas kommt
Video Boumsong
http://www.youtube.com/watch?v=xSv2xpCClGQ
- popperklopper
- Weltfußballer

- Weltfußballer

Der ist doch schon gewchselt, zu Dinamo Zagreb gewechselt.Zingaro hat geschrieben:Nowotny wäre ne Riesensache für den HSV
Aber teuer, immerhin Nationalspieler
Westermann wäre nicht schlecht, aber ich hoffe auf Skrtel. Warum haben sie nicht gleich Huth für 3-4 Mio klar gemacht? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Hoffmann und Beiersdorf noch 3 Spieler holen, auch wenns bitter nötig wäre, ich denke wir müssen erstmal das Spiel Dienstag abwarten bevor irgendwas passiert. Sollten wir trotz aller Unruhe in die Champions League kommen wird sicher noch ein Knallerstürmer kommen, aber wenn nicht siehts wohl mau aus.
- popperklopper
- Weltfußballer

- Nationalspielerin
Laut Medienberichten und Klugscheißern in anderen Foren ist die schon am 15.8. abgelaufen. Laut meinen Infos, die sich auf die Regeln von der offiziellen HP der uefa beziehen, ist die Meldepflicht für Spieler für die Gruppenphase am 1.9. Alles andere wäre ja auch kompletter Unsinn, da der Meldeschluss für die Gruppenphase, die eh erst in der 2.Septemberwoche beginnt, dann auch 2 oder 3 Wochen vor Ende der Transferzeit wäre...Zingaro hat geschrieben:Wann läuft denn die Europapokalfrist ab? Nachd er CL-Quali?
Das ist ja auch ein Faktor, den es zu beachten gilt!
Das sehe ich wie gesagt nicht ganz so. Natürlich ist Chelsea vom Finanziellen her ne ganz andere Liga, aber die sind eben auch nur ein Verein wie jeder andere. Grad, dass man sich bei Ballack so lange auf die Vertragsdiskussion eingelassen hat, anstatt ihm schon ein Jahr vorher zu sagen, entweder du unterschreibst nen neuen Vertrag oder du kannst dir jetzt nen neuen Verein suchen, der uns dann wenigstens noch nen paar Milliönchen rüberschiebt, ist für mich schon nen großer Fehler. Dass man dann noch einen Spieler ablösefrei an einen Verein verliert, der für irgendwelche "Würste" schon mal 30 Mio. € locker macht, lässt die Sache dann noch "dümmer" aussehen.Zingaro hat geschrieben:Du argumentierst an der Sache vorbei, mein lieber Spalter
Es geht nicht um die Spieler an sich, sondern es ging um das Ansehen und Renomee von Bayern München! Dsa würde doch einen Schlag bekommen, wenn man einen Spieler zu einem Verein gehen würde, mit dem man sich selsbt auf Augenhöhe sieht...
Ich verstehe dein Argument schon, aber der Fall Hargreaves ist für mich auch irgendwie nen anderer als z.B. der von Schweinsteiger. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Hargreaves öffentlich erklärt hat, dass er nach England will. Ich erinnere mich an diverse Gerüchte in der Vergangenheit, bei denen er einem Wechsel nie abgeneigt schien. Es gab da ja z.B. die Gerüchte, dass er nach Liverpool geht. Dazu hatte glaub ich ManU auch schonmal Interesse und der Spieler hat immer mehr oder weniger gesagt, dass er schlussendlich mal nach England will. Sowas sehe ich bei Schweinsteiger nicht. Der ist noch immer am Anfang seiner Karriere und ich denke mal, dass er auch selber glaubt, dass er noch einiges lernen muss und da bei den Bayern am Meisten dafür tun kann.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Wes
- WM Tippspielsieger
metze soll sich sofort verpissenDie Suche des BVB nach Verstärkungen wird unvermindert fortgesetzt: Zorc sondiert den Innenverteidiger-Markt, denn Christoph Metzelders Kontrakt läuft 2007 aus – und der Nationalspieler macht keine Anstalten zu verlängern.
Sein Nachfolger kann Bielefelds Heiko Westermann werden, der ligaintern zu den begabtesten Abwehrspielern zählt und eine hervorragende Rückrunde 2005/2006 gespielt hat (Kicker-Notenschnitt in der kompletten Saison: 3,40).
Westermann gilt als extrem kopfballstark und schnell, wird intensiv von Nationalmannschafts-Scouts und auch von Dortmund beobachtet. Dementis gibt es nicht. Sein Vertrag läuft noch bis 2008, im Sommer 2007 müsste der BVB für ihn Ablöse zahlen.
BVB-Stürmer Delron Buckley (28) wird nach Informationen der Ruhr Nachrichten für ein Jahr an den FC Basel ausgeliehen. Zorc: "Die Gespräche verlaufen zielführend. Noch ist nichts unterschrieben."
hm mit westermann kann ich nich wirklich nachvollziehen. klar, ein sehr guter mann, aber bevor man wieder nen spieler mit 1 jahr vetrag restzeit kauft, sollte man doch wieder den ablösefreien markt durchsuchen.
außerdem zwickt der schuh in der innenverteidigung eigentlich gar nicht. hm
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Undertaker

schulz is aber lv und kein iv....
@wes was haste gegen metze?
schulz is aber lv und kein iv....
@wes was haste gegen metze?
- Undertaker

dann muss der unbedingt beim bvb bleiben... 
wasn eigentlich mit dem seinen bruder, is der noch beim bvb irgendwo?
wasn eigentlich mit dem seinen bruder, is der noch beim bvb irgendwo?
-
opelgang
- ACZ Metusalem
gerade alle platzverweise vom we gesehen.
die gehen soweit schon in ordnung.
der mexikaner sagt selber er spielt ihn mitter hand.
da silva hat die wohl laut aussage auch wegen dem ball wegschlagen bekommen.
der frankfurter is nen grenzfall, normalerweise muss man dem klimo auch noch gelb geben für überflüssige lufteinlagen.
tarnat und kristajic sowieso klar.
demel so wie es aussieht auch.
den rest hab ich vergessen
die gehen soweit schon in ordnung.
der mexikaner sagt selber er spielt ihn mitter hand.
da silva hat die wohl laut aussage auch wegen dem ball wegschlagen bekommen.
der frankfurter is nen grenzfall, normalerweise muss man dem klimo auch noch gelb geben für überflüssige lufteinlagen.
tarnat und kristajic sowieso klar.
demel so wie es aussieht auch.
den rest hab ich vergessen