Heute 18:05 DSF Liverpool-Chelsea FA-Cup Halbfinale in Old Trafford...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Rangoo hat geschrieben:Sehe gerade, dass das ne fiese Aktion von 3sat werden soll. Um 20:15 kommt nämlich zuerst "Titanen der Urzeit"...
Und danach "Gorillas im Nebel"?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Morgen 15:55 Uhr FA-Cup Finale Liverpool - West Ham auf DSF...
spannend wars und der fc gerrard hat verdient gewonnen, oder?
was für ein spieler. der brad pitt des profifussballs, schaut gut aus
und versteht sein handwerk.
Heute abend, ich glaube um 18:00, zeigt irgendein öffentlich-rechtlicher Sender den Ländervergleichskampf zwischen Deutschland und Costa Rica, nicht, dass ihr mir das verpasst, meine Kinder!
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups [1] Legend
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Heute abend, ich glaube um 18:00, zeigt irgendein öffentlich-rechtlicher Sender den Ländervergleichskampf zwischen Deutschland und Costa Rica, nicht, dass ihr mir das verpasst, meine Kinder!
Genau das selbe wollte ich auch heute noch schreiben.
Ich schau jetzt gestoppte 10 Minuten die WM-Vorberichterstattung und schon bin ich in meiner Meinung bestätigt worden, dass Toni Polster Gott ist...
Aber an das scheiß 16:9 werd ich mich wohl nicht gewöhnen...
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Heute abend, ich glaube um 18:00, zeigt irgendein öffentlich-rechtlicher Sender den Ländervergleichskampf zwischen Deutschland und Costa Rica, nicht, dass ihr mir das verpasst, meine Kinder!
Genau das selbe wollte ich auch heute noch schreiben.
das schöne ist, das man sich auf die zone verlassen kann, ich hab drauf gewartet!
Ist das ned traurig, dass ein Ösi euch in der Eröffnungsshow als Volk von Bauern darstellt?
Holsten hat geschrieben:
Machen die Arena Leute das anständig?
Bin bis jetzt nicht so überzeugt, gestern hat bei den Interviews der Ton nicht ganz zu den Lippenbewegungen gepasst. Premiere war das schon wesentlich besser. Naja, vielleicht wird es ja noch besser bei Arena.
Ich glaub dazu brauch man wirklich nichts mehr sagen! Aber wie kann man sich denn bei diesen Partien für Bayern-Moskau entscheiden, was ja wohl vom Papier her eindeutig die schwächste Partie sein wird.
Dann kriegt Bayern bestimmt auch noch die beiden Mailand Spiele zugesprochen und für den HSV bleibt dann nur noch das Rückrundenspiel gegen Arsenal übrig. Warum lassen die nich einfach mal Experten entscheiden und gehen nicht nach Sympathien für "unser" deutsches Aushängeschild!
ja also das ist wirklich die langweiligste Partie mit deutscher Beteilung am 1. Spieltag, aber wo sitzt das DSF? Genau in München... also was willste mehr erwarten... zudem bekommen die sicher von Premiere vorgeschrieben, eher das uninteressantere Spiel zu übertragen, damit Premiere neue Kunden bekommt...
Btw. wird eigentlich heute irgendwo die Freitagszusammenfassung von dem Spiel in der 1. Liga gezeigt, oder gibts das auch schon nicht mehr?
ATV+ überträgt ab nächsten samstag das "top"spiel der deutschen
bundesliga live und für um nix. gut das bringt jetzt 99,99% der user hier
nix, aber mir und dem anderen schon was
NFL, Conference Finals und Endspiel im TV
ARD überträgt Super Bowl
Die American-Football-Fans in Deutschland kommen in den Genuss einer Live-Übertragung der entscheidenden Phase der NFL-Meisterschaft. Die ARD überträgt bereits die Halbfinals zumindest in Teilen live, das Endspiel am 4. Februar dann ebenfalls.
Am kommenden Sonntag steigt der Sender um 23.30 Uhr mit seiner Berichterstattung ein. Zunächst überträgt die ARD die Endphase des NFC-Finals zwischen den Chicago Bears und den New Orleans Saints live. Danach läuft dann das AFC-Finale zwischen den Indianapolis Colts und den New England Patriots ab 0.30 Uhr live und in voller Länge.
Die Übertragung des Super Bowls am 4. Februar beginnt um 23.45 Uhr.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.