Teamspeak und Anstoss 3

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Teamspeak und Anstoss 3

Beitrag von StahlDresdner »

Hallo,

also ich bin gerne mal im Teamspeak2 (TS). Nebenbei würde ich gerne Anstoss 3 zocken, aber wenn ich Anstoss 3 starte und nebenbei im TS bin, dann hör ich nich mehr, was die anderen im TS labern. Mich hören sie allerdings noch.

Kann man da was gegen tun?

Gruß!
Bild :effe:
Makaay

Beitrag von Makaay »

Ich hatte mal das gleiche Problem mit Winamp, immer wenn ich Anstoss gestartet habe, habe ich von Winamp nichts mehr gehört. Ich mein da gabs irgendeinen Trick...
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Beitrag von StahlDresdner »

Makaay hat geschrieben:Ich hatte mal das gleiche Problem mit Winamp, immer wenn ich Anstoss gestartet habe, habe ich von Winamp nichts mehr gehört. Ich mein da gabs irgendeinen Trick...
Yo, von dem Trick hab ich auch schon gehört. Der muss ja irgendwo zu finden sein der Trick.^^
Bild :effe:
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Im 3D-Setup "SGLSetup.exe" (im A3-Root) kannst du den Sound generell abschalten, dann im Spiel Musik + Sound noch in den Optionen ausmachen (wie Holsten über mir schon gescrhieben) und dann sollte A3 keinen Ton mehr machen.
Signatur
Makaay

Beitrag von Makaay »

Holsten hat geschrieben:Das ist kein Trick. Einfach Winamp vor Anstoss starten und bei Anstoss die Musik ausmachen. Wird dir beim Teamspeak aber nich helfen denk ich mal.
Nee, echt? Das ist das erste was ich damals versucht hab und es hat auch nicht geklappt...
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Makaay hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:Das ist kein Trick. Einfach Winamp vor Anstoss starten und bei Anstoss die Musik ausmachen. Wird dir beim Teamspeak aber nich helfen denk ich mal.
Nee, echt? Das ist das erste was ich damals versucht hab und es hat auch nicht geklappt...
Jop, das Nordhorn hat Recht!
Ich zock A3 immer mit Winamp hintendran! Sogar das Umschalten (ALT + TAB, ALt + ESC) funktioniert einwandfrei (PC refreshed halt nicht das volle Bild, nur die Menüleiste, deshalb sollte man nur umschlaten, wenn die Menüleiste unten aktiv ist, sonst muss man den Pallino suchen :D )
Signatur
Antworten