Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 03
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004

edit:
@Lunk
ich hab das allgemein auf die Schiris bezogen was bisher an roten karten gegeben wurde... und zur Eintracht: klar man kann beide Karten geben, da sag ich ja nix, aber dann soll er das doch bitte auf der anderen Seite auch geben, für ein taktisches Foul und eine Tätlichkeit... wenn ich da auch noch an die Schauspieleinlage von Klimowitz letzte Woche denke...
Edit Nr. 2:
Ma gucken ob das Tier gleich noch was dazu schreibt, weil dann weiß ich sicher, wer dahinter steckt
edit:
@Lunk
ich hab das allgemein auf die Schiris bezogen was bisher an roten karten gegeben wurde... und zur Eintracht: klar man kann beide Karten geben, da sag ich ja nix, aber dann soll er das doch bitte auf der anderen Seite auch geben, für ein taktisches Foul und eine Tätlichkeit... wenn ich da auch noch an die Schauspieleinlage von Klimowitz letzte Woche denke...
Edit Nr. 2:
Ma gucken ob das Tier gleich noch was dazu schreibt, weil dann weiß ich sicher, wer dahinter steckt

- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Jetzt hätte ich in dem Thread hier beinahe was vergessen:

Ich hoffe, der gute Ehre ist mir ned böse, dass ich ihn wöchentlich(!
) zitiere! Und das beste: Die nächsten 3 Wochen wird sich rein gar nichts ändern! Hach, schon Foto von der Tabelle in meinem Handy als Hintergrundbild
Und kicker.de meint, wir kommen aus der Pause viel stärker zurück, weil Vittek ja wieder fit ist... und so... und dann die nächsten 4 Spiele... kann man alle gewinnen... oh Mann... der pure Wahnsinn... Ein Traum wird wahr!
Ich weiss, man kann auch die nächsten 4 Spiele verlieren, aber ich bin voll infiziert!
Ehrmantraut hat geschrieben:spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey

Ich hoffe, der gute Ehre ist mir ned böse, dass ich ihn wöchentlich(!
Und kicker.de meint, wir kommen aus der Pause viel stärker zurück, weil Vittek ja wieder fit ist... und so... und dann die nächsten 4 Spiele... kann man alle gewinnen... oh Mann... der pure Wahnsinn... Ein Traum wird wahr!
Ich weiss, man kann auch die nächsten 4 Spiele verlieren, aber ich bin voll infiziert!
Signatur
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Erschreckend, einfach nur erschreckend wie sich die Mannschaft im Moment präsentiert. Verunsichert, mutlos und ohne Biss, einzig Uwe Gospodarek und mit Abstrichen die jungen Spieler Aigner und Palionis bringen ihre Leistung, alle anderen spielen unterirdisch schlecht.
Ich habe nach dem gestrigen Spiel wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, da müssten schon noch 3-4 gestandene neue Spieler kommen und ein neuer Trainer.
Aber dafür fehlt das Geld und vor allem der Wille im Vorstand.
Ich habe das Gefühl (und hab sowas auch schon von ein paar Seiten gehört) dass das "Abenteuer" Profifußball ein paar Herren im Vorstand der Wacker-Chemie zu teuer und zu unrentabel geworden ist. Das merkt man auf alle Fälle am dünnen Kader! Gestern machten sich in der Halbzeit 3 Spieler warm, einer davon war Jens Kern - der Ersatztorwart. Später kam dann noch Rosin dazu.
Im Moment spart sich der Verein in die Regionalliga!
Ich habe nach dem gestrigen Spiel wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, da müssten schon noch 3-4 gestandene neue Spieler kommen und ein neuer Trainer.
Aber dafür fehlt das Geld und vor allem der Wille im Vorstand.
Ich habe das Gefühl (und hab sowas auch schon von ein paar Seiten gehört) dass das "Abenteuer" Profifußball ein paar Herren im Vorstand der Wacker-Chemie zu teuer und zu unrentabel geworden ist. Das merkt man auf alle Fälle am dünnen Kader! Gestern machten sich in der Halbzeit 3 Spieler warm, einer davon war Jens Kern - der Ersatztorwart. Später kam dann noch Rosin dazu.
Im Moment spart sich der Verein in die Regionalliga!
- Eintrachtler
Genau deswegen bekomme ich echt das kotzen mit schiris und dem DFBKeine Sperre für Jovanovic
Die Tätlichkeit des Mainzers Ranisav Jovanovic gegen den Frankfurter Marco Russ bleibt trotz eindeutiger TV-Aufnahmen ungesühnt.
"Das Vergehen war knapp unter der Grenze zum krass sportwidrigen Verhalten und muss deshalb nicht geahndet werden", erklärte DFB-Chefankläger Horst Hilpert der "Bild".
Im Rhein-Main-Derby hatte Jovanovic seinem am Boden knienden Gegenspieler in die Haare gegriffen und kräftig am Schopf gerissen. Schiedsrichter Florian Meyer stand unmittelbar daneben.
"... war knapp unter der Grenze..." die haben's echt nicht mehr alle... Schiri guckt noch genau hin und Soto bekommt wegen eines "drückens" an der Schulter + Schauspieleinlage 1 Spiel Sperre... gegen Klimowicz passiert nix und jetzt schon wieder sowas... Mainz Bonus was?

- Eintrachtler
aber das ist auch eine ganz andere kiste.
ich sag auch, dass es eine tätlichkeit ist.
aber ich finde mich damit ab, dass es nicht geahndet wird.
dazu kommt, dass ich nicht seit jahren jeden spieltag so durchdrehe wie du und eh immer die schuld bei den schiris suche.
kannste eh nix machen. und als arminia bielefeld hat man, wie bereits erwähnt, doch eh nirgendwo eine lobby.
aber das sind ja dinge, die du nicht wirklich verstehst, oder? hat ja schließlich nix mit der sge zu tun.
aber das ist auch eine ganz andere kiste.
ich sag auch, dass es eine tätlichkeit ist.
aber ich finde mich damit ab, dass es nicht geahndet wird.
dazu kommt, dass ich nicht seit jahren jeden spieltag so durchdrehe wie du und eh immer die schuld bei den schiris suche.
kannste eh nix machen. und als arminia bielefeld hat man, wie bereits erwähnt, doch eh nirgendwo eine lobby.
aber das sind ja dinge, die du nicht wirklich verstehst, oder? hat ja schließlich nix mit der sge zu tun.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eintrachtler
Nein es geht um die Sache an sich: Ich bin der Meinung Fussball ist ein Männersport und da gehört auch mal bissl härte dazu. Normalerweise würde ich für das haare ziehen keine rote Karte verlangen sondern so wie Russ es gemacht hat, hingehen und bissl den Typ meckern und gut ist...
Aber gerade nach den vorfällen der letzte Woche, wo eine wirkliche unsportliche Handlung in Form von krasser (:D) Schauspielerei nicht geahndet wird, aber ein Schubser (war's ja noch nicht mal) mit roter Karte... nein sorry da fehlt mir jedes Verständnis...
Ich bin dafür, mal englische Verhältnisse in Deutschland einzuführen
@ Pörti
Wieso sollte ich das bei Euch nicht sehen? Wenn die Szene bei einem anderen Spiel passiert wäre, würde mich das auch aufregen... ich sag ja es geht gar nicht mal allein um die sge, sondern diese Regeln wie wir haben, dass ist doch ein Witz...
Und Lobby gut darüber könnten wir noch ne andere Diskussion führen... ist klar das Bayern, Mainz, BVB usw. ne bessere Lobby haben als Ihr, Aachen, Bochum, die Sge oder sonst wer...
Aber gerade nach den vorfällen der letzte Woche, wo eine wirkliche unsportliche Handlung in Form von krasser (:D) Schauspielerei nicht geahndet wird, aber ein Schubser (war's ja noch nicht mal) mit roter Karte... nein sorry da fehlt mir jedes Verständnis...
Ich bin dafür, mal englische Verhältnisse in Deutschland einzuführen
@ Pörti
Wieso sollte ich das bei Euch nicht sehen? Wenn die Szene bei einem anderen Spiel passiert wäre, würde mich das auch aufregen... ich sag ja es geht gar nicht mal allein um die sge, sondern diese Regeln wie wir haben, dass ist doch ein Witz...
Und Lobby gut darüber könnten wir noch ne andere Diskussion führen... ist klar das Bayern, Mainz, BVB usw. ne bessere Lobby haben als Ihr, Aachen, Bochum, die Sge oder sonst wer...