World of Warcraft
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

Du brauchst 8 Leute die deine Gildensatzung unterschreiben damit diese Gegründet werden kann. So ist eigentlich aller Anfang
Viele sgaen du kannst gleich wieder quiten oder du bleibst hald und lernst die Leute kennen.
Manchen geben dir sogar kohle damit du unterschreibst. Sachen geschenkt bekommen ist doch nett. Vorallendingen jetzt wo du nocht keine gescheite Ausrüstung hast.
Viele sgaen du kannst gleich wieder quiten oder du bleibst hald und lernst die Leute kennen.
Manchen geben dir sogar kohle damit du unterschreibst. Sachen geschenkt bekommen ist doch nett. Vorallendingen jetzt wo du nocht keine gescheite Ausrüstung hast.
Spielst du nen n811 ?? aber keinen Schurken ??
N811en können sich Tarnen müssen aber dazu stehenbleiben sobald du dich wieder bewegst bist du nicht mehr getarnt.
Nur Schurken können sich im Verstohlenheitsmodus fortbewegen.
Aber auch dort ist vorsicht geboten wenn du Seitlich under hinter dem MOB oder Player vorbei läufst sieht ber dich nicht wenn du frontal vorbeiläufst sieht er dich. Kommt auch auf den Levelunterschied an. je görßer der unterschied desto großer die wahrscheinlichkeit getarnt zu bleiben bzw entdeckt zu werden
N811en können sich Tarnen müssen aber dazu stehenbleiben sobald du dich wieder bewegst bist du nicht mehr getarnt.
Nur Schurken können sich im Verstohlenheitsmodus fortbewegen.
Aber auch dort ist vorsicht geboten wenn du Seitlich under hinter dem MOB oder Player vorbei läufst sieht ber dich nicht wenn du frontal vorbeiläufst sieht er dich. Kommt auch auf den Levelunterschied an. je görßer der unterschied desto großer die wahrscheinlichkeit getarnt zu bleiben bzw entdeckt zu werden
Nein, er spielt nen Schurken. Bei den Schurken kannste Dich getarnt bewegen, aber die Tarnung ist am Anfang nicht besonders gut. Wenn Du Talentpunkte vergeben kannst (ab lvl10), kannst Du diese Talentpunkte darauf verwenden, Deine Tarnung zu verbessern. Wenn Du 5 Talentpunkte darauf verteilt hast, bist Du für so ziemlich alles unsichbar, es sei denn, Du rennst den Leuten in die Hacken.
EDIT: Holsten Du Spassel... hab nie gesagt, Du sollst nen Schurken spielen, hab nur gesagt, Du sollst nen Untoten nehmen
Mannmannmann, erst wollteste 'n Untoten Magier machen, rausgekommen ist ein Troll Jäger
, dann hastet nochmal versucht und es ist ein Schurke draus geworden 
EDIT: Holsten Du Spassel... hab nie gesagt, Du sollst nen Schurken spielen, hab nur gesagt, Du sollst nen Untoten nehmen
Mannmannmann, erst wollteste 'n Untoten Magier machen, rausgekommen ist ein Troll Jäger
, dann hastet nochmal versucht und es ist ein Schurke draus geworden Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

Nö, im Idealfall treten 10 Allianzler gegen 10 Hordler im Team an. Ist ein abgetrenter Bereich im Spiel, wo sich die 10 vs. 10 gegenseitig auf die Fresse hauen. In der sog. Warsongschlucht (WS) gehts darum, von der gegnerischen Fraktion das Fähnchen aus deren Hauptquartier zu klauen. Welcher Fraktion dies zuerst 3x gelingt, hat gewonnen, die entsprechenden Spieler bekommen dann nochmal Bonusehre. Wenn Du nen Gegner killst, gibbet dafür auch nochmal Ehre. Je mehr Kills Du also hast, desto mehr Ehre kannste sammeln. Nicht zu verwechseln mit unserem Ehre, den will keiner haben 
Und je mehr Ehre Du hast, desto höher steigst Du im Rang auf, zuerst wirste Späher, dann Grunzer, dann Waffenträger, danach Schlachtrufer usw. gibt insgesamt 14 Ränge. Je höher Du im Rang aufsteigst, desto mehr Bonusitems kannste bekommen... als Waffenträger kriegste z. B. ne geile Rüssi für den Rücken und so.
In WS kloppen sich nur Gegner aus den gleichen Levelbereichen, also 10-19, 20-29 usw. die Zuteilung in die einzelnen Bereiche passiert automatisch. Es kann also nicht passieren, dass da ein lvl60 auftaucht und alles niedermacht.
Und je mehr Ehre Du hast, desto höher steigst Du im Rang auf, zuerst wirste Späher, dann Grunzer, dann Waffenträger, danach Schlachtrufer usw. gibt insgesamt 14 Ränge. Je höher Du im Rang aufsteigst, desto mehr Bonusitems kannste bekommen... als Waffenträger kriegste z. B. ne geile Rüssi für den Rücken und so.
In WS kloppen sich nur Gegner aus den gleichen Levelbereichen, also 10-19, 20-29 usw. die Zuteilung in die einzelnen Bereiche passiert automatisch. Es kann also nicht passieren, dass da ein lvl60 auftaucht und alles niedermacht.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Dungeon ist ne Instanz, in der Elite-Mobs rumlaufen. In jeder Instanz laufen nur Elite-Mobs rum. Die sind... heavy. Rechne auf die Stufe, die angezeigt wird nochmal locker 5 drauf. Instanzen sollte man nicht alleine machen... sind darauf ausgelegt, dass man i.d.R. insgesamt 5 Leute braucht, um da durch zu kommen. Gibt in höheren Levels auch noch Instanzen, für die man mehr braucht, sollte Dich aber erstmal nicht jucken.
Elite heißt, dass es eine normale Quest ist, die Du auch mit 100 Leuten zusammen machen kannst. Sind halt dann wieder Elite-Mobs, mit denen Du Dich rumschlagen musst.
Der Unterschied zwischen Elite und Instanz ist eigentlich der, dass (nehmen wir mal an, Du hättest ne 5er Gruppe), eine Elite-Quest auch parallel noch von anderen Gruppen gemacht werden kann, die Euch die Mobs quasi vor der Nase wegnehmen. Eine Instanz wird für jede Gruppe einzeln generiert. Da kann Dir also ne andere Gruppe nicht in die Quere kommen.
Elite heißt, dass es eine normale Quest ist, die Du auch mit 100 Leuten zusammen machen kannst. Sind halt dann wieder Elite-Mobs, mit denen Du Dich rumschlagen musst.
Der Unterschied zwischen Elite und Instanz ist eigentlich der, dass (nehmen wir mal an, Du hättest ne 5er Gruppe), eine Elite-Quest auch parallel noch von anderen Gruppen gemacht werden kann, die Euch die Mobs quasi vor der Nase wegnehmen. Eine Instanz wird für jede Gruppe einzeln generiert. Da kann Dir also ne andere Gruppe nicht in die Quere kommen.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Wirst wahrscheinlich Pyrewood und Ragefireground (oder wie der in der deutschen Übersetzung jetzt heißen mag) haben... warte, bis Du lvl16 oder so bist, dann kannste Dir ne Gruppe suchen, mit der Du das machen kannst. Oder ich zieh Dich dann durch, ist aber nicht so effektiv wie ne Gruppe.
Jetzt auf Spalter schieben weil du nicht sicher wars Was Rocken tutHolsten hat geschrieben:Vonwegen, ich hab die Schurkin nur genommen,weil Spalter das vorgeschlagen hat
Ansonsten würd ich son Berserker oder so nehmen mit viel Gewalt und wenig sinnvollen drumherum !
Aber dir würd ich gern mal nen Nacked kill verpassen
Yeah Baby... ich hab jetzt endlich das <a href="http://www.buffed.de/?i=8190">Hanzo-Schwert</a> 
Für nen Schwert-Schurken gibbet glaub ich in meiner Stufe (51) derzeit nix besseres für die Off-Hand! Sauber!
Roswita... wo bist Du eigentlich? Hab mir extra nen Mage hochgezogen, damit wir uns mal ordentlich prügeln können, nu bin ich mittlerweile auf lvl18 und Du bist lang nimmer da gewesen. Interesse verloren?
Für nen Schwert-Schurken gibbet glaub ich in meiner Stufe (51) derzeit nix besseres für die Off-Hand! Sauber!
Roswita... wo bist Du eigentlich? Hab mir extra nen Mage hochgezogen, damit wir uns mal ordentlich prügeln können, nu bin ich mittlerweile auf lvl18 und Du bist lang nimmer da gewesen. Interesse verloren?
ONY 40 bzw 30 mann ????
wir hatten 16 mann mal aus spaß versucht und gelegt zu 10 ist es mittlerweile aber normal selbst mit Random gruppen (mit entsprechendem EQUI)
geht aber auch zu 5t.
HIER KLICKEN UND LESEN
wir hatten 16 mann mal aus spaß versucht und gelegt zu 10 ist es mittlerweile aber normal selbst mit Random gruppen (mit entsprechendem EQUI)
geht aber auch zu 5t.
HIER KLICKEN UND LESEN
Ja zu 5t ist hardcore das geht nur wennst perfekt abgestimmt bist möchte net wissen wie oft die das versucht haben 
Aber ich sag mal 20 Mann random (das meinte ich auch oben nicht 10) sollte null problem sein. Also gehört mittlerweile zum Standard
ne Farmgruppe schafft das zu 10 oder vielleicht sogar 8.
Weniger ist Krank
Dennoch soll das Euren/deinen erfolg nicht schmälern weiß noch gut wie ich das erste mal einen solchen Raid mitgemacht habe. Ist ein schönes gefühl.
Aber ich sag mal 20 Mann random (das meinte ich auch oben nicht 10) sollte null problem sein. Also gehört mittlerweile zum Standard
ne Farmgruppe schafft das zu 10 oder vielleicht sogar 8.
Weniger ist Krank
Dennoch soll das Euren/deinen erfolg nicht schmälern weiß noch gut wie ich das erste mal einen solchen Raid mitgemacht habe. Ist ein schönes gefühl.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bQjR9EOwHuw"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bQjR9EOwHuw" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Xz5rP4OcHVg"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Xz5rP4OcHVg" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Y8Uu7spdSKQ"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Y8Uu7spdSKQ" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Die Southpark Folge mit WOW
PS: wow 1. boss in AQ, mash
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Xz5rP4OcHVg"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Xz5rP4OcHVg" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Y8Uu7spdSKQ"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Y8Uu7spdSKQ" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Die Southpark Folge mit WOW
PS: wow 1. boss in AQ, mash
- Lunkens
- Chefbiertrinker

08.10.2006, 15:32 Jugendliche in China zum Spielen gezwungen Neu
Die gestrigen Tagesthemen des ARD haben sich näher mit dem Problem "Goldfarmer", ein Ausdruck für Spieler, die World of Warcraft lediglich dafür besuchen (müssen), um Spielgold zu verdienen, um dies danach gegen echtes Geld zu verkaufen, befasst. Dabei macht das Magazin erschreckende Details zu den Machenschaften der dafür verantwortlichen Hintermänner aufmerksam.World of WarcraftWorld of Warcraft
"Jeden Tag müssen wir zwölf Stunden spielen, ohne Pause, rund um die Uhr, in zwei Schichten." erklärt ein Schüler, der bei einer solchen Firma 'angestellt' ist, "Die Mahlzeiten sind mies; nur Reis und Kohl, das war's!" Den eigenen Ausweis müssen die Schüler, von denen die meisten von zuhause weggelaufen sind, bei ihren Chefs abgeben und sind ihnen damit förmlich ausgeliefert.
"Wenn ich mein Soll erfüllt habe, darf ich dann schlafen gehen?" erkundigt sich ein interessierter Jugendlicher. So würde es ja nicht gehen, entrüstet sich sich ein Anwerber darüber. Zwölf Stunden sollen gespielt werden, keine Minute weniger. Selbstverständlich sind die Arbeitsplätze der Jugendlichen gut gegen die Öffentlichkeit abgeschirmt. Schließlich sollen die körperlichen und mentalen Probleme, die die Spieler durch den stetigen Spielen-Schlafen-Rythmus davontragen nicht nach aussen sichtbar sein. 60-100 US-Dollar, eine Schlafgelegenheit und Essen sind der monatliche Lohn.
Den gesamten Beitrag der Tagesthemen finden Sie auf der entsprechenden Website.
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

nein du bezahlst 1,99 und bekommst dann das spiel, ist ganz normal in ner dvd hülle!
steht drauf: world of warcraft exklusive 14 tage testerversion!
sagt ma wie läuft das eigentlich bei dem spiel ab. wenn ich nen quest habe und den dann mal erfüllt habe, werde meine punkte ausrüstungen gespeichert, wenn ich das spiel verlasse oder? muss ich mich immer auf den gleiche nserver einloggen wenn ich spiele und quests weitermachen möchte oder wie läuft das genau ab`?=
steht drauf: world of warcraft exklusive 14 tage testerversion!
sagt ma wie läuft das eigentlich bei dem spiel ab. wenn ich nen quest habe und den dann mal erfüllt habe, werde meine punkte ausrüstungen gespeichert, wenn ich das spiel verlasse oder? muss ich mich immer auf den gleiche nserver einloggen wenn ich spiele und quests weitermachen möchte oder wie läuft das genau ab`?=

unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole