US Open
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
Skandal dass es dafür noch keinen Thread gibt. Hat einer heute das Agassi match gesehen? Meine fresse was ein krimi....
so ein geiles tennisspiel hab ich seit jahren nich mehr gesehen. Ich errinere mich dunkel an ein riesen Match zwischen Becker und Sampras aber ich glaub das heute wra noch geiler!
so ein geiles tennisspiel hab ich seit jahren nich mehr gesehen. Ich errinere mich dunkel an ein riesen Match zwischen Becker und Sampras aber ich glaub das heute wra noch geiler!

- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Beansch
- Oasis-Schwutte²
er meint dass deswegen ein spannendes spiel etwas besonderes ist...
trotzdem gibt es bei jedem tunier richtig geile spiele..müssen ja nicht die favoriten beteiligt sein...
udn wieso hast du dann die wm verfolgt? gewinnen ja eh immer nur uruguay, brasilien, deutschland, england, frankreich, italien oder argentinien
trotzdem gibt es bei jedem tunier richtig geile spiele..müssen ja nicht die favoriten beteiligt sein...
udn wieso hast du dann die wm verfolgt? gewinnen ja eh immer nur uruguay, brasilien, deutschland, england, frankreich, italien oder argentinien

- Respek-Tier nure disch

stimmt, abba find die us open einfahc am geilsden, mein absolutes lieblingsturnier. auch die zeiten von den spaielen find ich genial.Beansch hat geschrieben:trotzdem gibt es bei jedem tunier richtig geile spiele..
ebenmüssen ja nicht die favoriten beteiligt sein...
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Respek-Tier nure disch

nur den zwotenn satz. so müde und unkonzentriert habbe ich agassi noch nie gesehen. war klar, das das nix wird... 
jet ham alle spieler aufgehört mit denenn man so als tennssifan großgeworden ist. und im gegenstatz von fußball kommte kaum was nach.
federer und bagdatis, das wars dann auch schon.
jet ham alle spieler aufgehört mit denenn man so als tennssifan großgeworden ist. und im gegenstatz von fußball kommte kaum was nach.
federer und bagdatis, das wars dann auch schon.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
dicke spiele heute wieder. nadal war ziemlich schwach und ich hätte mir gewünscht er fliegt raus. becker hat nen riesen spiel gemacht und andre war wohl einfach zu im arsch. roddick liefert auch nur grad stückwerk ab...
ichs eh da für becker durchaus chancen vor allem wie der becker returniert.. nich schlehct. das spiel wird sehr geil
dicke spiele heute wieder. nadal war ziemlich schwach und ich hätte mir gewünscht er fliegt raus. becker hat nen riesen spiel gemacht und andre war wohl einfach zu im arsch. roddick liefert auch nur grad stückwerk ab...
ichs eh da für becker durchaus chancen vor allem wie der becker returniert.. nich schlehct. das spiel wird sehr geil

ich fand schon, dass man sich becker-agassi gut angucken konnte.
war komisch, als es vorbei war. agassi war eins meiner idole, damals...als ich noch selber den schläger geschwungen habe.
beansch, stell mal den sendeplan hier rein.

war komisch, als es vorbei war. agassi war eins meiner idole, damals...als ich noch selber den schläger geschwungen habe.
beansch, stell mal den sendeplan hier rein.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

Im letzten Aufschlagspiel von Becker hat Agassi sich aber wirklich keine Mühe mehr gegeben. Das Ass zum Sieg hat er nichtma angeguckt.
Tja, wär hätte gedacht, das der Becker den Agassi mal in Rente schickt
Ich bin zwar auch mit Agassi groß geworden, mochte den aber eigentlich nie so recht. Meine Lieblingsspieler warn Michael Stich und Greg Rusedski (gibts den eigentlich noch??)
Tja, wär hätte gedacht, das der Becker den Agassi mal in Rente schickt
Ich bin zwar auch mit Agassi groß geworden, mochte den aber eigentlich nie so recht. Meine Lieblingsspieler warn Michael Stich und Greg Rusedski (gibts den eigentlich noch??)
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
-ClickClickDecker
ich mochte die schweden sehr z.b. mats wilander, stefan edberg.Meine Lieblingsspieler warn ...
aber auch conners, muster, mcenroe
hab gerade vor 2 wochen muster vs. mcenroe, die könnens noch immer.
anbeliefäbl. den lendl ivan sollten wir auch nicht vergessen.
großartig. anfangs mochte ich den agassi nicht sonderlich, sah immer aus
als ob er gleich zu weinen beginnen würde, die tante.
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

ja, edberg und mcenroe fand ich auch cool...
und ich konnte alle aufschläge nachmachen, v.a. Jimy Connors und Katze Braasch
Das warn zeiten. Hab auch immer mit Zettel und Stift Turniere nachgemacht und Weltranglisten erstellt ;D
und ich konnte alle aufschläge nachmachen, v.a. Jimy Connors und Katze Braasch
Das warn zeiten. Hab auch immer mit Zettel und Stift Turniere nachgemacht und Weltranglisten erstellt ;D
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
-ClickClickDecker
-ClickClickDecker
- Stoa
- Nationalspielerin
Muster nur auf Platz 9? Horsti Skoff nicht mal unter den Top 176? Lächerlich...Flücksche hat geschrieben:Kumpels und ich hatten früher (lang lang ists her) unsere eigene ATP-Tennis Tour gespielt. Meist am Rechner!
Hier mal ne Weltrangliste (letzter Stand)!
Da sind noch altbekannte Spieler dabei!
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
War das heute die Bild-Schlagzeile?Anstoss Player hat geschrieben:das der Becker den Agassi mal in Rente schickt
Ich fand die deutschen gut und später auch Pete Sampras! An Wilander Mc Enroe, Lendl und wie sie alle hießen kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern! Dafür werde ich nie den Wimbledonsieg 2001 von Goran Ivanisevic an nem Montag vergessen

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Das war das Finale gegen Rafter,richtig?SPA hat geschrieben:War das heute die Bild-Schlagzeile?Anstoss Player hat geschrieben:das der Becker den Agassi mal in Rente schickt
Ich fand die deutschen gut und später auch Pete Sampras! An Wilander Mc Enroe, Lendl und wie sie alle hießen kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern! Dafür werde ich nie den Wimbledonsieg 2001 von Goran Ivanisevic an nem Montag vergessen
Eines der geilsten Tennisspiele, das ich je sehen durfte, beide Spieler standen am Ende ihrer Karriere und hatten noch nie Wimbledon gewonnen.
Goran war mein absoluter Lieblingsspieler, aber auch Agassi hatte was.
Mittlerweile kenne ich wohl 50 % der Spitzenspieler nicht mehr, Tennis ist einfach nicht mehr, was es einmal war und nach dem Abgang von Agassi gibt es für mich auch keinen Spieler mehr, der allein schon sehenswert ist, weil er ein richtiger "Typ" ist.
Warum gibt es eigentlich im 5.Satz mittlerweile auch einen Tiebreak, absolute Frechheit, die Marathonmatches im 5.Satz machen doch einen der Reize eines Grand Slam-Turnieres aus.
Hier noch ein geiles Zitat von Goran, grad bei wikipedia gefunden:
"Ich werde als der Spieler in die Geschichte eingehen, der nie Wimbledon gewann und aufgeben musste, weil er keine Schläger mehr hatte." - Dies sagte er etwa im Jahre 2000, als er Wimbledon also noch nicht gewonnen hatte, nach einem Turnier, das er aufgeben musste, weil er alle Schläger zertrümmert hat und deshalb nicht weiterspielen konnte.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Respek-Tier nure disch

Dann schau dir mal Baghdatis an, auf den trifft das nämlich, wenn nicht jetzt schon, auch bald zu.Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben: Mittlerweile kenne ich wohl 50 % der Spitzenspieler nicht mehr, Tennis ist einfach nicht mehr, was es einmal war und nach dem Abgang von Agassi gibt es für mich auch keinen Spieler mehr, der allein schon sehenswert ist, weil er ein richtiger "Typ" ist.![]()
Fan von Dark Angel und Anstoss 3