EM-Qualifikationsspiel - San Marino - Deutschland
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
EM-Qualifikationsspiel - San Marino - Deutschland
Mittwoch, ab 20.15h live im ZDF!
3 Punkte sind wohl klar.
Nur die Anzahl der Tore ist noch unklar...
3 Punkte sind wohl klar.
Nur die Anzahl der Tore ist noch unklar...
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Jetzt will ich dich einmal gut dastehen lassen und nicht als dreckbeschmierten Asi bezeichnen und du weißt das ned zu würdigen... Tststs... 

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
3 x Klose
1 x Poldi
1 x Schweini
3 x Klose
1 x Poldi
1 x Schweini
Hartz IV Game

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
Aber was war da mit Jens Lehmann beim Elfer los?
Hartz IV Game

- Stoa
- Nationalspielerin
Ist doch trotzdem Quatsch. Wenn ich vorher 12 Hütten krieg, kann von mir aus auch der Zeugwart den Elfer reinmachen...Rangoo hat geschrieben:Jab, immerhin hat sogar Flüksche es verstanden.-Ricken- hat geschrieben:hat der Kommentator doch recht schlüssig erläutert, oder?![]()

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
hab das Spiel leider nicht mitverfolgen können, darum fragte ich!-Ricken- hat geschrieben:hat der Kommentator doch recht schlüssig erläutert, oder?
Hartz IV Game

was ist daran quatsch? grad von einem wie dir, der die premier league verfolgt, hätte ich das ja nicht erwartet.Stoa hat geschrieben:Ist doch trotzdem Quatsch. Wenn ich vorher 12 Hütten krieg, kann von mir aus auch der Zeugwart den Elfer reinmachen...Rangoo hat geschrieben:Jab, immerhin hat sogar Flüksche es verstanden.-Ricken- hat geschrieben:hat der Kommentator doch recht schlüssig erläutert, oder?![]()

fairplay und so.
es wäre respektlos ggü dem gegner gewesen, hätte jensemann den 11er geschossen.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Respek-Tier nure disch
- Respek-Tier nure disch
spiel seit der f-jugend imv erein...
und wenn ich zweistellig verlieren würde 8was glaub ich noch nei bveorgekomen ist, wenn ich mal so überlege) dann wär ich einfach nur sauer, egal wer jetzt die tore schiest.
ein torwart ist doch einfach nur ein spieler, bei leverkusen aht odch auch der butt die elfmeter geschosen. ist ja jetzt nich so, daß die nen 7jhähriges mächen schiesen lassen wollten, das würde ich noch als verhöhnung des gegners durchgeen lasen.
und wenn ich zweistellig verlieren würde 8was glaub ich noch nei bveorgekomen ist, wenn ich mal so überlege) dann wär ich einfach nur sauer, egal wer jetzt die tore schiest.
ein torwart ist doch einfach nur ein spieler, bei leverkusen aht odch auch der butt die elfmeter geschosen. ist ja jetzt nich so, daß die nen 7jhähriges mächen schiesen lassen wollten, das würde ich noch als verhöhnung des gegners durchgeen lasen.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Stoa
- Nationalspielerin
Sehe ich eigentlich auch so. Es kommt halt auf die Art und Weise an wie das passiert. Wenn der nach der Hütte rumrennt, den Goalie auslacht und sich freut als wär er grad Weltmeister geworden, dann isses sicher kacke. Wenn er die Kiste macht und sich bisserl freut oder nen Grinser auspackt, ist dagegen eigentlich nix zu sagen. Und wie gesagt: wenn ich vorher die Hütte so vollkriege, dann isses mir in der 90. egal, wer den Elfer schießt.Respek-Tier nure disch hat geschrieben:und wenn ich zweistellig verlieren würde 8was glaub ich noch nei bveorgekomen ist, wenn ich mal so überlege) dann wär ich einfach nur sauer, egal wer jetzt die tore schiest.
Homer Simpson
Homer Simpson
- sin tsu
- ACZ-Süchti
Mich wunderte nur, dass ein alter Haudegen wie Lehmann mit großer internationaler Erfahrung das nicht allein geschnallt hat. Ich hätte erwartet, dass er abwinkt. Zumindest hat er davon Abstand genommen, als er vom Gegner darauf hingewiesen wurde.
Mich wunderte nur, dass ein alter Haudegen wie Lehmann mit großer internationaler Erfahrung das nicht allein geschnallt hat. Ich hätte erwartet, dass er abwinkt. Zumindest hat er davon Abstand genommen, als er vom Gegner darauf hingewiesen wurde.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Respek-Tier nure disch
Bei jener seltsamen Szene in der Nachspielzeit, als Lehmann zunächst einen Handelfmeter verwandeln wollte, aber nach kurzen Debatten wieder in die eigene Spielhälfte zurücktrabte, hatte Bacciocchi die entscheidende Rolle gespielt. Als der deutsche Torwart angelaufen kam, von den Zuschauer und Mitspielern aufgefordert, den Strafstoß zu schießen, bat Bacciocchi um "Fairplay". "Das eine Wort hat genügt. Es war sehr sportlich, dass Lehmann dann wieder gegangen ist." Dem Torhüter des FC Arsenal fiel der Verzicht nicht schwer. "Es wäre schon eine Demütigung gewesen, wenn auch noch der Torwart denen einen reinschießt. Das musste nicht sein. Und ich habe mich auch nicht sicher gefühlt", beschrieb der 36-Jährige die Situation, die immerhin kurz seine Langeweile unterbrochen hatte.
Dass es dann Bernd Schneider war, der gegen Aldo Simoncini das 13:0 erzielte, spielte für den bedauernswerten Torhüter auch keine Rolle mehr. Der gerade 20-Jährige kennt das Gefühl, auch wenn es schon länger zurückliegt. Als Kind habe er auch schon einmal so hoch verloren, berichtete Simoncini.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Respek-Tier nure disch
aha. und wieso sit er dann erst hingehalufen?mash hat geschrieben:"Es wäre schon eine Demütigung gewesen, wenn auch noch der Torwart denen einen reinschießt. Das musste nicht sein. Und ich habe mich auch nicht sicher gefühlt", beschrieb der 36-Jährige die Situation

die demütigung, dass hitzlsperger 2 tore macht

I loved Hoffenheim before it was cool!
- sin tsu
- ACZ-Süchti
Hizlsperger kennt außerhalb D/GB kein Sau. Kann ja niemand wissen was für ne Pfeiffe das ist. Aber vom Prinzip ... stimmt schon.Bobby hat geschrieben:und die demütigung, dass hitzlsperger 2 tore macht, wäre durch ein elfmetertor von lehmann kaum zu überbieten gewesen
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
-
- ACZ Metusalem
is ne andere sache nen keeper hinzuschicken.
der vergleich mitm butt hinkt wirklich, weil der auch elfer schiesst wenn bayer (oder damals hamburg) zurückliegt, es unentschieden steht, oder sie knapp führen.
wenn der lehmann schiesst isses ne demütigung für den gegner nach dem motto 'die sind so schlecht, da kann sogar der keeper mal schiessen'.
inner bundesliga ging das vielleicht, weil die ne menge geld verdienen.
aber die armen jungs sind fast alles amateure, spielen zum teil 7. liga, das ist landes- oder bezirksliga bei uns, also wirklich nix grosses.
der vergleich mitm butt hinkt wirklich, weil der auch elfer schiesst wenn bayer (oder damals hamburg) zurückliegt, es unentschieden steht, oder sie knapp führen.
wenn der lehmann schiesst isses ne demütigung für den gegner nach dem motto 'die sind so schlecht, da kann sogar der keeper mal schiessen'.
inner bundesliga ging das vielleicht, weil die ne menge geld verdienen.
aber die armen jungs sind fast alles amateure, spielen zum teil 7. liga, das ist landes- oder bezirksliga bei uns, also wirklich nix grosses.
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, ich versteh's nicht wirklich, finds aber ne gute Sache, dass der Lehmann das dann nicht gemacht hat. Trotzdem find ich's irgendwie schwach, wenn man 12 Hütten kriegt, wahrscheinlich die ganze Mannschaft mit Fußball und normalem Job nicht so viel verdient wie ein gegnerischer Spieler und dann aber trotzdem Pipi in die Augen kriegt, wenn der gegnerische Goalie nen Elfer schießt...
Die Schlagzeilen lauten am nächsten Tag sowieso "Deutschland schenkt San Marino 13 Hütten ein!!!" und nicht "Lehmann verwandelt bedeutungslosen Elfer zum 13:0!!!"
Die Schlagzeilen lauten am nächsten Tag sowieso "Deutschland schenkt San Marino 13 Hütten ein!!!" und nicht "Lehmann verwandelt bedeutungslosen Elfer zum 13:0!!!"
Homer Simpson
Homer Simpson
- Zingaro
Joar genau!Pörtner hat geschrieben:man kann das als eine art gentlemans agreement verstehen.
Und Lehmann hat ja in Deutschland bis vor die WM einen schweren Stand gehabt! Das zeugt schon von Größe, da dann wirklich umzudrehen!
Dadurch hat der Lehmann bei mir verdammt viel an Sympathie gewonnen!
Dass er zuerst hindappt ist klar, jeder Fussballer ist geil auf ein Tor! Aber dann hat doch das Hirn eingesetzt... Respekt! Dachte bislang der Liemähn sei ned so die Leuchte!
Ok, isser auch ned, aber dasß er nicht geschossen hat, hat absoluten Respekt verdient...
Signatur
- Respek-Tier nure disch
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ
- Respek-Tier nure disch
- sin tsu
- ACZ-Süchti
Obwohls zwar in diesem Thread zwar nichts verloren hat, muss ich da mal entschiedend widersprechen. Aber wahrscheinlich hast Du einfach keine Ahnung davon. Hauptsache mal ein Statement abgegeben.Anstoss Player hat geschrieben:und vwl oder bwl studiert doch eh jeder, der nix besseres kann
- Respek-Tier nure disch
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich fand dich ja schon immer lustig, horny, aber in letzter Zeit wirste mir mit solchen Statements auch mit dem neuen Nick immer sympathischer...Respek-Tier nure disch hat geschrieben:wenigstenss bricht bei mir net der kalte schweiss aus, wenn ich mal 2 stunden nicht an der schnapsflache nuckeln kannn....

Homer Simpson
Homer Simpson