brügge ist nicht mehr das brügge vergangener tage, dinamo bukarest ist auch machbar und besiktas auch.
so drastisch seh ich das nicht.
die gruppen a, f und h, das sind knaller bisher.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:BTW: Warum waren die Spurs eigentlich im letzten Topf?
Weil die die letzten Jahre international überhaupt nix gerissen haben?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
also es kommt sehr starg drauf an, wo die dt. clubs gegen die türken spielen müssen,. gibt ja immer nur ein spiel in dieser behinderten gruppenphase, und auswärts sind die türken im ec traditionell schwach (wess net ob das auch für deutschland gilt, da werden ja wieder massenhaft türken inm den beiden stadien seinm).
Naja bedenke das wir 2 Schweizer im Team haben... Schweiz-Türkei... da war doch was
Und Palermo naja dann doch lieber nach England und Spanien für die Fans
Edit:
Mit den Schweizern wird dann wohl doch lustig
Die Eintracht trifft im eigenen Stadion am Donnerstag, den 19. Oktober, zunächst auf US Palermo. Am Donnerstag, den 2. November, gastiert die Mannschaft von Friedhelm Funkel bei Celta de Vigo. Am Donnerstag, den 23. November, ist die Eintracht spielfrei. Am Donnerstag, den 30. November, ist Newcastle United zu Gast in der Commerzbank-Arena. Und am Mittwoch, den 13. Dezember, geht es nach Istanbul.
Vigo auswärts ist OK, daheim gegen Palermo und Newcastle jau dürften beide ausverkauft sein und nach Istanbul wohl ohne Benni Huugel
hehe, die vorstellung daß eintrachler sen premeire reciever verlässt und seinen hintern gen vigo bewegt sit wirklich zu köstlich.
aber ims stadion sieht man die fehlentscheidungen auch net so gut!
So richtig eichte Gruppen sind eigentlich keine dabei. Leverkusen sollte das schaffen und so sehr ich auch mit der SGE sympathisiere, das wird echt hart, aber ist nicht unmöglich. Die Heimpsiele wird auf alle Fälle ausverkauft sein und dann ist immer was drin. Auswärts muss man ein wenig hoffen.
Aber wie pörtner schon sagte, da müssen wir nun durch. Nix mehr lamentieren, sondern, raus gehen, alles geben und kämpfen und dann klappt das schon.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.