Samstag, ab 19.25h im ZDF
Spielinfos
Anstoß: 07.10.2006 20:00
Stadion: Ostseestadion
Schiedsrichter: Lehner (Österreich)
Assistenten: Buch (Österreich), Fellinger (Österreich)
Vierter Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Aufstellung
Deutschland
Hildebrand - Lahm, M. Friedrich, A. Friedrich, Fathi - Ballack, Hitzlsperger - B. Schneider, Schweinsteiger - Hanke, Podolski
Trainer: Löw
Georgien
Lomaia - Menteshashvili, Khizanishvili, Kaladze, Kvirkvelia - Kankava, Tskitishvili, Kobiashvili, Gogua - Demetradze, Modebadze
Trainer: Toppmöller
Ländervergleichskampf: Deutschland - Georgien
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Ländervergleichskampf: Deutschland - Georgien
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:mein got sind der schweinasteiger und der hildenbrandt vollpfosten....
"Schweinasteiger" war für mich mit einer der Besten. Gut, "Hildenbrandt" wurde kaum geprüft, hatte aber im Gesamten gesehen nur einen groben Schnitzer drinnen bei dem riskanten (Fehl)pass.
Hartz IV Game

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
- Respek-Tier nure disch

na dann! interviews hab ich leider nit gesehen!Respek-Tier nure disch hat geschrieben:@ siddy: ich meinde die intervjus., net wie die gespielt ham...
wär mir dann doch zu doof gewesen, mir nach so nem unwichtigen spiel auch noch die kommentare zu einem 2:0 Sieg gegen Platz 56484 anzuhören!
Hartz IV Game