1. St.Pauli II
2. Pfullendorf
3. Elversberg
4.Saarbrücken (ich)
trotz dieser Tabellensituation bin ich mit Saarbrücken aufgestiegen..wie geht das??
2.Frage:
wenn bei den hauptsponsorverhandlungen BEck´s und Ascaron zur Auswahl habe und auf Angebote vergleichen klicke, wurde aus AScaron plötzlich Bahuhaus AG und aus Becks wurde Benq Siemens ... neueste patch hab ich drauf... danke
1. Kann sein das einer der vereine die lizenz nicht bekommen hat und du damit aufgestiegen bist. Nur vermutung aber das siehst ja an der 2. Liga ob alle 4 nun dort spielen.
2. Da scheit ist beim editieren scheinbar was falsch gelaufen.
zu1.
St Pauli II ist eine Amateur Manschaft und kann somit nicht in die zweite Liga Aufsteigen (haben nur Spielberechtigung bis dritte Liga).
Deshalb wird Pfullendorf als erster, Elversberg als zweiter und deine Manschaft als dritter gewertet (somit Aufstieg).
Karabew hat geschrieben:zu1.
St Pauli II ist eine Amateur Manschaft und kann somit nicht in die zweite Liga Aufsteigen (haben nur Spielberechtigung bis dritte Liga).
Deshalb wird Pfullendorf als erster, Elversberg als zweiter und deine Manschaft als dritter gewertet (somit Aufstieg).
Karabew hat geschrieben:zu1.