Krankenstand
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
wavemastersechz
- Tribünenhocker

Unter verletzte Spieler kann ich, wenn ich auf den Spieler klicke, ihn besuchen. Letztens habe ich ausversehen auf (unterhalb) Status geklickt und es erschien ein symbol. ähnlich wie bei jugendspieler fördern.
was bedeutet das ?
was bedeutet das ?
- muskelmichi
- Joker

-
wavemastersechz
- Tribünenhocker

du zauberst ihn ja nicht gesund, du spritzt ihm nur schmerzstillende Mittel, bzw. symptomunterdrückende 
Dann ist er zwar "normal" einsatzfähig, aber weiterhin verletzt. Daher sollte man diese option nur nutzen, wenn man den Spieler unbedingt braucht, ansonsten riskiert man nur unnötig weitere Verletzungen udn verzögert die Heilungszeit.
Dann ist er zwar "normal" einsatzfähig, aber weiterhin verletzt. Daher sollte man diese option nur nutzen, wenn man den Spieler unbedingt braucht, ansonsten riskiert man nur unnötig weitere Verletzungen udn verzögert die Heilungszeit.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
- Waldhof4ever
- Superstar

- Superstar

- Superstar

Das Symbol taucht eh nur auf, wenn ein Spieler um Beispiel eine Entzündung oder so etwas hat. Bei einer weichen Leiste oder Achilissehnenprobleme kann man sogar per erscheinendes Symbol die Operation hinauszögern.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)