Amateurfussball

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

LILA-WEISSE OSNABRÜCKER..... :effe: :D

Ich werd meine News zum SV Wacker auch bald hier posten dürfen, hier geht alles den Bach runter! :cry:

DANKE FÜR NIX, MARKUS SCHUPP :evil:
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

jaja ... red du nur
wenn wir im viertelfinale die bayern rausschmeissen, wirst du heulen :D
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Viertelfinale Wacker - Osnasen! Da schmeißen wir Euch dann raus! :D
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

osna hätte heimrecht :effe:
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Shit, das stimmt. Trotzdem schmeißen wir Euch raus, wir haben ja auch bei Marzipan gewonnen! :D
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Eise hat geschrieben: DANKE FÜR NIX, MARKUS SCHUPP :evil:
Dass sich der überhaupt so lange in Burghausen halten konnte, grenzt für mich schon fast an ein Wunder! Ich halte von dem gar nichts, was er ja auch immerhin bei dem Verein vor Burghausen gezeigt hat

:roll:
Signatur
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

allez allez allez :D
Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

foooortuna foooortuna fooortuna :D
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Zingaro hat geschrieben:
Eise hat geschrieben: DANKE FÜR NIX, MARKUS SCHUPP :evil:
Dass sich der überhaupt so lange in Burghausen halten konnte, grenzt für mich schon fast an ein Wunder! Ich halte von dem gar nichts, was er ja auch immerhin bei dem Verein vor Burghausen gezeigt hat

:roll:
Sportlich kann man ihm ja nicht viel vorwerfen, er ist aber leider seit 2 Jahren dabei den Verein zu spalten und auf seine Linie zu bringen. Das ist im deutschen Profifußball sicher auch einmalig, dass der Trainer den Manager ausbootet und dem Präsidenten sagt was zu tun ist.
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Eise hat geschrieben: Sportlich kann man ihm ja nicht viel vorwerfen, er ist aber leider seit 2 Jahren dabei den Verein zu spalten und auf seine Linie zu bringen. Das ist im deutschen Profifußball sicher auch einmalig, dass der Trainer den Manager ausbootet und dem Präsidenten sagt was zu tun ist.
Wirklich? :o
Ist ja mal krass! Bekomme hier ja rein gar nix von Burghausen mit, der Verein ist ja viel zu klein, damit's da Presseberichte gibt!
Höre nur als hier im Forum die Dinge, die du erzählst.

Aber wieso lassen die das mit sich machen? Du meintest, dass seien alles festgefahrene Idioten oder sowas in der Art. Aber genau die beharren doch dann auf ihren Posten und die dazugehörige "Kompetenz"...

Erzähl bitte mehr. Das interessiert mich nun schon...
Signatur
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Puh, das ist ne wirklich lange Geschichte und da spielen auch mehrere Faktoren zusammen. Als Schupp vor 2 1/2 Jahren als Nachfolger von Rudi Bommer nach Burghausen gekommen ist, war der Verein ein Paradies. Wenig Druck von außen, gesunde Finanzen, von sowas träumt ein Trainer. Schupp hat auch gut angefangen, schönen, offensiven Fußball spielen lassen und die Mannschaft hat gewonnen. Aber er ist wohl charakterlich ein Vollarschloch und hat schnell damit begonnen Leute, die ihm nicht in den Kram passen auszusortieren. Den Co-Trainer, den Masseur, den Mannschaftsbetreuer, den Leiter der Amateurabteilung, sie alle wurden von Schupp aussortiert und auf sein betreiben entlassen oder sind gegangen (das waren Leute die z.T. 25 Jahre beim Verein waren und ehrenamtlich gearbeitet haben). Spieler wurden wegen Nichtigkeiten rasiert und vergrault (Martin Forkel war z.B. nach der Frage im Training wann man mal wieder Freistöße trainiert nicht mehr in der Stammformation - dabei war das bis dahin der Kapitän).

Das hat er alles machen können, weil der sportliche Erfolg ihm Recht gegeben hat. Außerdem kann es er gut mit Willi Kleine, dem Präsidenten des Vereins und Detlef Papenbrook, dem Vize-Präsidenten (die beide aus der Wacker-Chemie kommen und von Fußball 0,0 Ahnung haben).
Einzig der Manager Kurt Gaugler hat ihm Paroli geboten, der hat mittlerweile bitter bereut dass er Schupp eingestellt hat.
Aber man hätte das Problem Schupp ja elegant lösen können, sein Vertrag ist zum Saisonende ausgelaufen.
Gaugler wollte den Vertrag nicht verlängern, Kleine und Co schon. Also hat man sich drauf geeignet den Vertrag des Trainers um ein Jahr zu verringerten Bezügen zu verlängern. Darauf hat sich Schupp bei Kleine ausgeheult wie ungerecht das ist und Kleine hat den Vertrag eigenmächtig um 2 Jahre verlängert...zu erhöhten Bezügen.

Seitdem ist Kurt Gaugler de facto entmachtet und die Geier kreisen um seinen Schreibtisch. Leute wie der Marketing-Chef (der so erfolgreich ist bei der Sponsorensuche dass Wacker in den letzten 12 Monaten 2x am Rande der Insolvenz war) und Gauglers ehemaliger Stellvertreter (der seinen Machtanspruch einzig und allein daraus ableitet, dass er der Sohn des ehem. Burghauser CSU-Bürgermeisters ist), sind scharf auf seinen Job und sägen kräftig am Stuhl des Managers.

Und so geht das seit Monaten dahin. Zu Saisonbeginn, nach den heftigen Klatschen hätte man Schupp endlich entlassen können. Da fehlte aber schlicht und einfach das Geld für die Abfindung. Also muß man hoffen dass Wacker im Pokal noch eine Runde weiter kommt, dann wäre die Kohle da. Aber einen Trainer der Burghausen ins Viertelfinale geführt hat, kann man auch nur schwer rausschmeißen...ein Teufelskreis!

Die Rettung wäre die Wacker-Chemie, die das Sponsoring in den letzten 2 Jahren weitgehend eingestellt hat. Aber da gibt es auch keine Anzeichen dass der Geldhahn wieder aufgemacht wird. Dr. Wacker ist kein großer Fußballfan...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Und hier ein aktueller Artikel aus unser Lokalzeitung. Mit den Namen kannst Du wenig anfangen, er verdeutlicht aber die Gräben und die Methoden der Leute:
Wer beim SV Wacker wo steht

Burghausen. Insider wussten es schon lange, die Kluft zwischen Trainer und Manager beim Fußball-Zweitligisten SV Wacker Burghausen ist viel tiefer als bislang nach außen drang. Sogar von "Fußball-Krieg" innerhalb der Profi-Sparte ist die Rede. Die Sportredaktion unserer Zeitung hat recherchiert, wer bei dem Intrigenspiel welche Rolle spielt und wer wo steht.
Drei Parteien haben sich in den letzten Monaten gebildet, eine Gaugler-Fraktion, eine Schupp-Fraktion und eine neutrale Szene, die aber mehr und mehr zerbröckelt. Von einem geschlossenen Auftreten, wie es Geschäftsführer Wolfgang Grellner immer propagiert hat, kann niemals die Rede sein. Hier die wichtigsten Figuren und ihre Rollen:

Gaugler-Fraktion
Kurt Gaugler: Der Manager wird von den Fans geliebt. Er ist der Hauptverantwortliche für den Höhenflug, hatte fast immer das richtige Näschen bei Trainer- oder Spielerverpflichtungen, bekam aber mit der plötzlichen Abwanderung von Trainer Rudi Bommer zum TSV 1860 München im Sommer 2004 einen schweren Schlag versetzt. Gaugler ist Kämpfer und hat es bis in den Vorstand der Deutschen Fußball-Liga (DFL) als Zweitligasprecher geschafft.
Sabine Hager: Sie ist Gauglers Sekretärin, hält ihm den Rücken frei, stand immer loyal zum Verein. Ihr wurde von Marketingleiter Daniel Dicker übel mitgespielt. Hager wurde bei Sponsoren und beim Vorstand verunglimpft, ihr wurde sogar der Zugang zum VIP-Raum versagt, in dem sie in den letzten Jahren bei Heimspielen immer gearbeitet hat.
Ärzteteam: Sowohl Dr. Braun als auch Dr. Harrer hatten sich mehrfach bei Gaugler beklagt, dass die Zusammenarbeit mit Markus Schupp nicht optimal sei. Auch eine Aussprache in der Allianz Arena beim Spiel gegen 1860 München brachte keine Besserung.
Andi Proksch: Er war jahrelang als Physiotherapeut im Einsatz, wurde von den Spielern geliebt und berichtete Gaugler immer Interna aus dem Kabinentrakt. Das wurmte Schupp so, dass er auf eine fristlose Kündigung von Proksch drängte. Nachfolger ist Oliver Hecht, auch ein enger Gaugler-Verbündeter.
Betreuer: Giuseppe Leo und Hermann Steiner stehen treu zum Manager. Sie sind rund um die Uhr mit Spielern und Trainern beisammen und bei den Aktiven sehr beliebt, wissen aber genau wem sie den Erfolg zu verdanken haben: nämlich Kurt Gaugler.
Michael Wirnsberger: Er ist Fan-Beauftragter und Sicherheitsexperte, stimmt sich immer mit Gaugler ab. Beide sind ein echtes Team. Wirnsberger drohte wegen der Gaugler-Demontage schon mehrfach mit Rücktritt.
Günter Seeburger: Er war Amateurleiter, arbeitete ganz eng mit Gaugler zusammen, zog es aber vor, den Rücktritt einzureichen. Kurzer Kommentar: "Mir reicht es!"

Schupp-Fraktion
Markus Schupp: Der Trainer kam 2004 als Bommer-Nachfolger. Burghausen ist seine erste Station im Profifußball, aber er hatte sportlich gute Erfolge und schaffte zwei Mal vorzeitig den Klassenerhalt. Aber Schupp hatte nie so den Draht zum Manager. Das ist eine ungewohnte Situation in Burghausen, denn mit seinen Vorgängern Kurt Niedermayer und Rudi Bommer arbeitete Gaugler stets ganz eng zusammen und lag auf einer Wellenlinie.
Karl-Heinz Emig: Er ist CoTrainer und steht, wie es sich gehört, loyal zu seinem Chef. Emigs Vertrag ist gekoppelt mit dem von Schupp. Das heißt, sollte Schupp fliegen, muss Emig mitgehen.
Daniel Dicker: Er ist eigentlich Marketingleiter und zuständig für Sponsoren. Er trieb aber so wenig Sponsoren auf, dass der Verein zwei Mal vor der Pleite stand. Dicker fühlt sich zu Höherem berufen, will Gauglers Nachfolger werden und geht dem Manager seit Wochen aus dem Weg. Größte Fehlbesetzung im Verein!
Thomas Weber: Er ist Fußball-Abteilungsleiter, hat aber wenig zu sagen. Als enger Freund von Dicker tut er immer das, was Dicker sagt.
Bernhard Harrer: Er war mal offizieller Gaugler-Vertreter und hätte gerne dessen Job. Dafür ist er aber nicht geeignet! Aktuell hat er keine Position, ist aber "Mädchen für alles".
Walter Rasimowitz: Er ist zuständig im Verein für den Profisport und gilt als guter Freund von Schupp. Er schlug sich in allen Gesprächen bisher auf die Seite des Trainers.
Detlev Papenbroock: Er ist Stellvertreter des 1. Vorsitzenden Dr. Willi Kleine, wäre beim Breitensport aber besser aufgehoben. Er hat von Profifußball wenig Ahnung und gehört zu jenen Leuten, die Gaugler immer meinte, wenn er sagte: "Hier reden zu viele Leute mit, die keine Ahnung haben".

Neutrale Gruppe

Dr. Willi Kleine: Er ist Chef von rund 10000 Mitarbeitern der Wacker-Chemie am Standort Burghausen. Kleine gilt als große Persönlichkeit, führt den Verein (nicht nur den Profifußball) mit großem Engagement, wird aber oft falsch beraten.
Hans Steindl: Er ist sportbegeisterter Bürgermeister von Burghausen. Ohne ihn wären fünf Jahre 2. Liga niemals möglich gewesen. Er kann auch bei fußballspezifischen Dingen mitreden, weil er selbst ein sehr guter Fußballer war.
Wolfgang Grellner: Er ist ein knallharter Sanierer, ist eingesetzt als Geschäftsführer von der Wacker-Chemie und sagt von sich selbst, er habe wenig Ahnung von Fußball. Grellner kümmert sich mehr um die Finanzen.
Respek-Tier nure disch

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

wayne?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Respek-Tier nure disch

der tut nur so als ob.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

er will's bestimmt nicht 2 mal erklären. :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Scheiß Kommerz! :effe: :D
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

200 EUR für die Manschaftskasse = 20 Kästen Bier... lächerlich :D

Generell finde ich das schon ne geile Idee! Sowohl vom Verband als auch vom Autohersteller... für beide hat das Positives... :)2

Mal was anderes: Gibts bei euch auch so ne Fussball-Zeitschrift für die unteren Klassen eines Fussballkreises, so ne Art "Kicker für Arme"?
Genau so aufgebaut wie der kicker, mit Berichten von den einzelnen Spielen, Voirschau auf den nächsten Spieltag der unteren Klassen?
Bei uns heisst das gute Teil "Sportmix". Gibts das bei euch auch? FAlls ja, welchen Namen trägt das gute Teil?
Signatur
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ja, den gibt es bei uns schon lang. Beinschuss heißt der.

http://www.beinschuss.de/
Respek-Tier nure disch

und was ist wen ein verein schon einem vertrag mit einm trikotsponsor hat?
noobie
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von noobie »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:und was ist wen ein verein schon einem vertrag mit einm trikotsponsor hat?
Ehre hat geschrieben:Wenn ein Verein die Trikots den Alten Herren weiter reicht, oder im Training anzieht, weil er einen eigenen Sponsor hat, ist das kein Problem. Kia macht den Mannschaften nur ein Geschenk. Das sollten sie so einfach annehmen."
;)
it´s not about the car you drive, it´s about the size of the arm hanging out of the window!
Respek-Tier nure disch

das hab shcon gelsen. aber der sponsor wird davon ja vllt. net begeisdert sein und dem verein gehen ja evtl. auch einnahmen flöten.
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

und in den osnabrücker foren skandieren die fans
"Fortuna Fortuna Fortuna"
Bild
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Super Fortuna :(
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Preußen am kommenden Freitag zu Hause im Spitzenspiel gg Lippstadt - Letztere haben 5 Punkte Vorsprung und stehen auf Platz eins.
Da ist also von Supereuphorie (bei Sieg), über noch schaffbar (bei Remis) bis hin zu "den Aufstieg schon fast verspielt" (bei Niederlage und dann 8 Punkten Rückstand) alles drin.
Ich denke auf die Leistung in der letzten Wochen kann man aufbauen, dazu der Last Minute Sieg vom Sonntag bei Gütersloh (auch in der Spitzengruppe) mit nur 10 Mann und nach verschossenem Elfmeter dürfte einiges an Selbstvertrauen lostreten, und genug Zuschauer werden auch kommen, in Gütersloh wieder die 1000er Marke bei Mitfahrern geknackt.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Respek-Tier nure disch

denke net das lippstadt wirklich ein auftiegsaspirant ist. vor 3 jahren doer so waren die schonmal stark in der hinrunde und sind dan eignebrochen. am ende wird es denke ich verl machen, denen würde ich es auch gönen.
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Jaja, dass die Ostwestfalenfraktion hier im Forum stark vertreten ist, ist mir seit Jahren klar - nur dass hier dann plötzlich sogar der SC Verl in die Dritte gewünscht wird, kapier ich nicht, warum nicht wenigstens Gütersloh??? Naja, Euch verstehe ich da eh nicht ganz........
und was Lippstadt anbelangt, bisher haben die zwar nicht die berauschenden Leistungen abgeliefert, aber immerhin eine gewisse Konstante Leistung gezeigt - die brechen so schnell nicht ein, es sei denn die werden mal vom Platz gefegt (egal gg wen)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

hauptsache, es wird keine bundesliga-vertretung.
verl wär schon korrekt, auch gütersloh ok.
aber am besten wär westfalia. :D

von prxxxen redet eh keiner. :D
    Wir sind wieder da!
Respek-Tier nure disch

Wiegel hat geschrieben:Jaja, dass die Ostwestfalenfraktion
???

sauerland, bitteschön
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Holsten hat geschrieben:Westfalia? Herne? Um Gottes Willen, die find sogar ich scheisse :D
weißt du wie scheissegal mir das ist?
westfalia ist super.
    Wir sind wieder da!
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

@respektiere dingsbums: hehe Sauerland, Winterberg war für ein Jahr meine "Wahlheimat" - Dienste für den Staat in ziviler Butze.

übrigens war heute bei uns JHV und siehe da, die Friedenstaube geht, der alte Adler kommt wieder.

Leider allerdings auch die Nulpe Antwerpen........

– Jim Morrison

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Geile zweite Halbzeit, geile Stimmung, geiler Sieg - hammer - 3:0 und es hätte auch 6:0 ausgehen können!! - allein der Schiri war ne Wurst, verwehrt uns einen sicheren Elfer und zeigt einem ausgewechselten Spieler von uns die rote Karte (wg angeblichen Trinkflaschenwurf auf den Schiriassi) - naja, egal - nur noch 2 Punkte Rückstand zum Platz an der Sonne.

– Jim Morrison

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

90er Weltmeister Andreas Möller steigt ins Trainergeschäft ein

Andreas Möller wird in der kommenden Saison ins Trainergeschäft einsteigen und die sportliche Leitung des Oberligisten Viktoria Aschaffenburg übernehmen. Am Mittwochabend unterschrieb der Weltmeister von 1990 bei der Viktoria einen Vertrag, wonach er ab sofort in dem Bereich Sportorganisation und Sponsoring tätig ist und ab dem 1. Juli 2007 Cheftrainer wird. Am Freitag will der Club den 39-Jährigen auf einer Pressekonferenz in Aschaffenburg vorstellen.
:D
    Wir sind wieder da!
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Nach Grover Gibsons Rückkehr (Beißer im Mittelfeld - mal gucken ob wir den wirklich brauchen) und Antis "Rückholaktion" (den brauchen wir auf gar keinen Fall - dritte Mal hier, ist gerade beim letzten Abschied vor drei Jahren als Riesenarsch aufgefallen - naja vllt straft er Lügen und schießt noch 3 entscheidene Tore zum Aufstieg) wurde letzte Woche noch Mehnert aus Wuppertal geholt (für lau - scheint ein guter Mann für Ober-/und Regionalliga zu sein - und unsere Abwehr war eh nicht gerade sattelfest)

– Jim Morrison

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Scherz? :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

und was würde Eise sagen? ;)

– Jim Morrison

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Kurz vor Schluss der Transferliste holt der SV Wilhelmshaven Pawel Kryszalowicz. Für das polnische Nationalteam erzielte der Angreifer 24 Tore in 33 Spielen. Von 2000 bis 2003 traf er bei Eintracht Frankfurt in 71 Spielen 26 Mal in der 1. und 2 Liga.
steile karriere :D
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

26 tore in 71 spielen is jetz aber auch nich so die mieseste kwote?! ;)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

habt ihr eigentlich diesen polnischen testspieler geholt?
der beim wintercup dabei und immer als "polnischer testspieler" angesagt wurde. :D
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Das Pokalviertelfinale sowie sämtliche Pflichtspiele der Herren im Bezirksverband Leipzig finden ebenfalls nicht statt

Am kommenden Wochenende (16.-18.02.2007) wird der 16. Spieltag der Wernesgrüner Sachsen-Liga (Landesliga Herren) nicht ausgetragen.

Das Pokalviertelfinale zwischen dem FC Sachsen Leipzig und dem VfB Auerbach 1906 findet ebenfalls nicht, wie vorgesehen am 17.2., statt.

Weiterhin wurden im Bezirksverband Leipzig sämtliche Pflichtspiele der Herren abgesetzt. Dies betrifft neben der Bezirksliga und den Bezirksklassen ebenfalls den gesamten Spielbetrieb in den jeweiligen Kreisen.
wie von zwanni gefordert. ob es hilft?
    Wir sind wieder da!
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Nach dem knappen 1-0 vor zwei Wochen (Tor durch Antwerpen, das erste von meinen angekündigten dreien ;) ) und den Spielausfällen in den letzten zwei Wochen stehen wir erstmal auf Platz 1 - sehr schönes Gefühl.
Und am Freitag nix anbrennen lassen und souverän ins Halbfinale des Westfalenpokals rein - schöner 4-1 Sieg, klasse Leistung. Jetzt warten Ahlen oder Erkenschwick darauf uns evtl die erste Teilnahme seit 10 Jahren am DFB Pokal zu vermasseln.

Tja und nun die schlechte Nachricht - Papas Erstgeborener darf am Fr schön für die Firma Systeme präsentieren und dem Kunden freundlich zuwinken und muss leider auf der Pflichtveranstaltung bis geschätzte 0 Uhr abhängen und kann nicht zum auf den Freitag verlegten Kick in Bielefeld..........FUCK :evil:

– Jim Morrison

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Das Spiel ist aus! Arminia gewinnt verdient und am Ende mit ein wenig Dusel mit 2:1 gegen erst am Ende starke Preußen. Nach 99 Minuten!!!
:klatschen:
hallo wiegel :effe:
    Wir sind wieder da!
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Hast Du Sack ne neue Handynr oder warum bekam ich gestern von irgend nem Arminenschwein ne SMS? ;)

– Jim Morrison

Respek-Tier nure disch

RL nord ist wahrschienlich die von der tabelle her ausgeglichenste 18er profiliga in europa. :o
krank! frag mich nur ob das für oder gegen die qualität des dortigen fussballs spricht.
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

also was ich bisher gesehen habe, hat eindeutig dagegen gesprochen :D
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

„Ich habe es noch nie erlebt, dass 50 Vermummte auf einen zukommen. Man überlegt, ob man nicht besser aufhören sollte, hier zu spielen, weil es ja nicht Sinn der Sache ist, Angst um sein Leben zu haben“, sagte Dynamo-Stürmer Marco Vorbeck. Die Spieler machten Geschäftsführer Volkmar Köster für die Vorfälle verantwortlich.

Jeder Fan habe ein Recht, seinen Unmut zu äußern. Die Spieler seien Arbeitnehmer und bekämmen Geld dafür, dass sie hier spielen würden, hatte Köster am Spieltag erklärt. Die Spieler zeigten für die Äußerungen des Geschäftsführers kein Verständnis. „So kann es nicht weitergehen. Wenn ich höre, was der Köster sagt, nur um seine Haut zu retten, dann stimmt etwas im Verein nicht“, sagte Vorbeck.

Köster sagte in der TV-Sendung MDR-Sachsenspiegel: „Keiner hat das Recht, die Spieler tätlich anzugreifen.“ Die Dredener Spieler ziehen nach den Vorfällen in Betracht, zur nächsten Begegnung am Samstag bei Fortuna Düsseldorf nicht anzutreten.
Völlig daneben. Sowohl Köster als auch die Bekloppten.
So langsam schaukelt sich das immer weiter hoch, bis es zu einen Vorfall wie auf Sizilien endet. :sonicht:
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

das war auch mein gedanke :D
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

ich würd mich freuen wenn berbig zurück kommt :D

und so wie der in den beiden spielen diese saison gespielt hat, bin ich sicher das er auch zurück möchte :D
Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

über nen 3. liga tauglichen rasen würden sie die auswärtsmannshaften jetzt schon freuen :D
Bild
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Da Dresden nun wohl doch in Düsseldorf antritt, werd ich mir das Ganze morgen mal in der LTU-Arena reinziehen. Hoffe die Fortuna gewinnt mal wieder und spielt vor allem überzeugend.... aufstieg und so :D
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

RTW uniform :D
Antworten