Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 17
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Hertha hat auch gegen Nürnberg daheim sehr sehr gut gespielt! Bin ja bekanntlich kein Hertha-Fan, aber das muss man schon anerkennen. Wobei Hertha den 5. Platz nicht sicher hat, da sind viele (BVB, Leverkusen spielen Morgen, selbst Nürnberg und Bielefeld) noch in der Verlosung.
Die Vier vorne sind wohl weg, am ehesten traue ich es Stuttgart zu, nen Einbruch zu bekommen. Die jungen Wilden sind wohl ganz froh, dass nun Winterpause ist, die letzten Spiele gingen ja nicht mehr ganz so gut von der Hand.
Die Vier vorne sind wohl weg, am ehesten traue ich es Stuttgart zu, nen Einbruch zu bekommen. Die jungen Wilden sind wohl ganz froh, dass nun Winterpause ist, die letzten Spiele gingen ja nicht mehr ganz so gut von der Hand.
Signatur
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- F1-Tippspielsieger 2004
Also ich war heute sowas von überrascht, wie schlecht hertha heute gespielt hat, für den Tabellenplatz. Wenn ich da an die Spiele gegen Stuttgart oder eben gegen Euch (Pörtner hat geschrieben:die liga spielt verrückt, ganz einfach.Eintrachtler hat geschrieben: Möchte wissen wie Berlin es geschafft hat, auf Platz 5 zu stehen
hertha war die einzige mannschaft, die in bielefeld ein wirklich richtig gutes spiel gezeigt hat.
aber es ist halt ein stetiges auf und ab in dieser spielzeit.
nr für mainz und den hsv ist es ein stetes ab...
mainz war klar, hsv ist traurig.

In der Tat würde ich lieber gegen Alkmaar und Konsorten spielen, besser als gegen so manchen Bundesligisten.Holsten hat geschrieben:Das ändert jetzt was?Deathland hat geschrieben:Turnsportverein, so viel Zeit muss sein![]()
Und alle mal besser als Hannoversche Sportverein
Spielt lieber gegen alkmaar und co ...scheiss haufen !Q!!!!
Wenn wir dann in die Eredivisie dürfen könnten die Red Bulls ja unseren Platz einnehmen, die möchten doch in die Buli
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Kurios heute beim Spiel gegen Fürth war, dass nach ca. 15 Min. ein Grossteil der wenigen und unscheinbaren Gästefans von der Polizei aus dem Block geführt wurde. Die sahen eigentlich ziemlich friedlich aus und Lärm haben sie eh nicht gemacht. Ansonnsten ein wenig erwärmendes Spiel, aber als Tabellenführer in die Winterpause zu gehen ist schon ein angenehmes Gefühl.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Naja, ich bin da eher zurückhaltend. Erst mal eine gute Vorvereitung ohne verletzungen und dann schauen wir mal wie die ersten Spiele nach der Pause laufen. Karlsruhe muss zu allen, die oben stehen noch auswärts ran (Lautern, MSV, Hansa, 1860, Aue). Außerdem darf man im Kopf nicht schon aufgestiegen sein, sonst kann das nach hinten losgehen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.