http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_GesetzRespek-Tier nure disch hat geschrieben:ach so. logisch. sorry, war dumm von mir das anznehmen.Beansch hat geschrieben:rheinfraktion sind bei mir spalter, lunk undi und co also hat das geographisch nix zu bedeuten.
ist also so ähnlich wie die geschichte mit hitler, stalin und busch...
DFB Pokal Auslosung Viertelfinale
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
Wes
- WM Tippspielsieger
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

ja gut. wenn es danach geht müssten immer die reinen bundesligaduelle übertragen werden.Beansch hat geschrieben:nun ja... wolfsburg hat nationalspieler und spielt in der ersten bundesliga.
komisch, daß dabei in der vergangenheit auch schon von abgewichen wurde (siehe meine beispiele oben). warum nur?
weil ard/zdf zu dumm waren? oder weil man die bundesliga jedes wochenende gegeneinander spielen sehen kann und es den kampf klein gegen gross so nur im pokal gibt?
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

Damit steht in ersterr linie die irrevelanz von bobby in diesem forum fest!Damit steht immerhin die Irrelevanz von Kickers Offenbach fest.
über irgendwas muss man sich ja in der frühstückspausen mit den anderen knechten und mägden unterhalten.Rangoo hat geschrieben:Dafür kennt Bobby sicher alle Endplatzierungen der letzten 70 Jahre vom SV Meppen.
- Respek-Tier nure disch

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

Rangoo hat geschrieben:Nein, die fasst du zusammen, weil sie sich so ähnlich sehen.Beansch hat geschrieben:rheinfraktion sind bei mir spalter, lunk undi und co also hat das geographisch nix zu bedeuten.![]()
![]()
Hey, ich wohn dichter am Rhein, als alle anderen. Wetten!
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
-ClickClickDecker
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Offenbach gegen Frankfurt nicht live im Fernsehen
Gestern Abend gab die ARD bekannt, dass sie gerne im DFB-Pokal-Viertelfinale die Partie VfB Stuttgart gegen Hertha BSC Berlin live übertragen möchte. Als Begründung wurde aufgeführt, dass in diesem Spiel zwei überdurchschnittlich gute Vereine aufeinander treffen und dieses "vorgezogene Finale" von bundesweitem Interesse wäre.
Inwieweit das ZDF ein zweites Spiel live übertragen wird, ist offen. Aktuell deutet einiges darauf hin, dass eher längere Zusammenschnitte der anderen drei Viertelfinalspiele gezeigt werden sollen.
Ob die ARD bereit ist, wie 2003 durch den zu ihrer Sendergruppe gehörenden Hessischen Rundfunk, das Derby zwischen Offenbach und Frankfurt zusätzlich live zu übertragen, ist ebenfalls offen. Entscheidend wird der dadurch entstehende finanzielle Aufwand sein.
Inzwischen verlieren die auch noch das letzte ansehen bei mir, wie gut, dass ich denen keine GEZ in den Arsch schiebe...

- Eintrachtler
Ja wobei ich vergessen habe zu erwähnen, dass der Text von der Eintracht Fanseite war, auch wenn die Ihre Infos aus der Frankfurter Rundschau haben, ist der Satz wohl eher als kleiner Hoffnungsschimmer gemeint gewesen...Holsten hat geschrieben:Naja da steht ja das es vllt ne zweite Partie gibt.
Ich verstehe die bei der ARD nicht, dass Spiel gibt es seit Jahren 2x pro Saison und bei weitem nicht so eine Brisanz als wäre es jetzt Bayern-Bremen oder so... wenn die ARD a la Arena alle Spiel der Buli übertragen dürfte, wäre die Entscheidung sicher anders ausgefallen, so klammern die sich im Pokal an eine "Erstliga Begegnung"

- Zingaro

Joar, in Anbetracht der Dinge, dass Vfb - Hertha wirklich das "vorgezogene Finale" ist, ist die Entscheidung sehr nachvollziehbar!sin tsu hat geschrieben:Mit Stuttgart vs Hertha kann man leben, wobei das Hessen-Derby interessanter wäre.
Auch wenn sicherlich ist das Hessenderby um einges interessanter ist!
Naja, mir wurscht, ich schau Hannover live vor Ort
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

was jammert ihr, immerhin wird nicht Bayern übertragen 
Ich glaub, vfb-hertha wird definitiv mehr zuschauer im tv anlocken, selbst wenn offenbach-sge immernoch das brisantere duell ist (welches sicher 10 mal mehr zuschauer im stadion haben könnte und jeden richtigen fussballfan mehr interessiert)
Ich glaub, vfb-hertha wird definitiv mehr zuschauer im tv anlocken, selbst wenn offenbach-sge immernoch das brisantere duell ist (welches sicher 10 mal mehr zuschauer im stadion haben könnte und jeden richtigen fussballfan mehr interessiert)
-ClickClickDecker
-ClickClickDecker
- Respek-Tier nure disch

ja, das mag ja stimmen. aber dann sollen die auch so ehrlich sein und dass so sagen. von vorgezogenem finale zu faseln sit mehr alsz lächerlich, als ob die die wettbeweerbe dieses jahr oder ind en vergnangen jahren dominiert hätten.Anstoss Player hat geschrieben: Ich glaub, vfb-hertha wird definitiv mehr zuschauer im tv anlocken
wird sicher ein tolles spiel vor 22.345 fanatischen zuschauenrn...
- Respek-Tier nure disch

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:ja, das mag ja stimmen. aber dann sollen die auch so ehrlich sein und dass so sagen. von vorgezogenem finale zu faseln sit mehr alsz lächerlich, als ob die die wettbeweerbe dieses jahr oder ind en vergnangen jahren dominiert hätten.Anstoss Player hat geschrieben: Ich glaub, vfb-hertha wird definitiv mehr zuschauer im tv anlocken
wird sicher ein tolles spiel vor 22.345 fanatischen zuschauenrn...
ich wohn trotzdem dichter am Rhein
-ClickClickDecker
-ClickClickDecker
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Eintrachtler

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Nationalspielerin
Nein, weil am 28. sollte besser nochmal ne Wiederholung von Offenbach-Eintracht erfolgen, da das sicher mehr Aufmerksamkeit erregt als Hertha-Stuggi... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson