Wer ist wann bei welchem Spiel?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Heute Abend 19.30 Uhr Curt-Frenzel-Eisstadion. Das Duell der Kellerkinder. 
Augsburger Panther - Füchse Duisburg
Wird ziemlich kalt werden.
Augsburger Panther - Füchse Duisburg
Wird ziemlich kalt werden.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
- popperklopper
- Weltfußballer

ankunft zu 3. am duisburger hbf. direkt von den officern abgefangen worden.
"hallo. willkommen in duisburg."
hä???

"wir wollen der FANVERMISCHUNG (bitte was??
) zuvorkommen. ihr könnt hier leider nicht durch."
"ist ok, verstehen wir alles. aber da vorne stehen unsere leute. mit denen sind wir verabredet."
"ihr könnt hier abe nicht durch. geht doch bitte außen rum."
dann kamen 2 leute aus der gruppe, zu der wir wollen. nebenbei bemerkt: die standen auf dem parkplatz vorm hbf, ca 20m von uns entfernt. aber wir durften weiterhin nicht durchgehen. es gab nur den hinweis "geht doch bitte außen rum."
haben wir dann auch gemacht. ganz ganz komisch.
die wollen vermeiden, dass sich die fans treffen. sagen aber gleichtzeitig, dass man außen rum gehen soll.
"hallo. willkommen in duisburg."
hä???
"wir wollen der FANVERMISCHUNG (bitte was??
"ist ok, verstehen wir alles. aber da vorne stehen unsere leute. mit denen sind wir verabredet."
"ihr könnt hier abe nicht durch. geht doch bitte außen rum."
dann kamen 2 leute aus der gruppe, zu der wir wollen. nebenbei bemerkt: die standen auf dem parkplatz vorm hbf, ca 20m von uns entfernt. aber wir durften weiterhin nicht durchgehen. es gab nur den hinweis "geht doch bitte außen rum."
haben wir dann auch gemacht. ganz ganz komisch.
die wollen vermeiden, dass sich die fans treffen. sagen aber gleichtzeitig, dass man außen rum gehen soll.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Kumpels haben mich gestern gefragt im März EMQ Tschechien vs Deutschland in Prag anzuschauen. Bus, Ticket, Hotel, usw... für 115€.
Hört sich klasse an. Ich gleich mal zugesagt und stelle grade fest, dass meine Freundin am gleichen WE Geburtstag hat. Mist.
Kumpels haben mich gestern gefragt im März EMQ Tschechien vs Deutschland in Prag anzuschauen. Bus, Ticket, Hotel, usw... für 115€.
Hört sich klasse an. Ich gleich mal zugesagt und stelle grade fest, dass meine Freundin am gleichen WE Geburtstag hat. Mist.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

mittwoch gegen die hertha 
schön unter flutlicht. riesig.
@ehre
bin ja am wochenende in würzburg. nerv laas mal, dass der mit ins stadion kommt.
weil allein ist scheisse mit der anreise aus würzburg.
und ich weiß nicht genau wer von den üblichen dabei ist.
@ehre
bin ja am wochenende in würzburg. nerv laas mal, dass der mit ins stadion kommt.
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

hab ich gelesen. jemand namens "friendly fire"Ehrmantraut hat geschrieben:kein problem mach ichPörtner hat geschrieben:mittwoch gegen die hertha
@ehre
bin ja am wochenende in würzburg. nerv laas mal, dass der mit ins stadion kommt.![]()
aber samstag ist von unserer seite so gut es geht die erste hz boykott angesagt. werde also nicht mal im block sein
Wir sind wieder da!
War gestern zum ersten Mal für diese Saison auf dem Betze.
Eher mehr Krampf als Spiel, dennoch 4:0 gewonnen. Aber Burghausen war auch wirklich schwach. Faszinierend, wie gut die Stimmung war, trotz nur 20.000 Zuschauern.
Vor allem die Gesänge "Danke für die Anstosszeit" usw. waren schön!
Ist ja auch wirklich ein Witz, 2. Bundesliga wird um 17.30 Uhr angepfiffen, Regionalliga um 19 Uhr. Und das alles wegen den TV-Rechten und den Geldern!
Naja, aber was will man machen? Wäre gestern die Anstosszeit nach hinten verschoben gewesen, hätte man die Gesamtbesucherzahl für diese Saison auf 200.000 steigern können, so sinds nun 190.000. Aber eigentlich auch sehr beachtlich.
Man muss auch mal an die Auswärtsfans denken...Der eine Ordner hat gemeint, es wären 57 Burghausener da gewesen. Respekt! Klasse DFL und DFB!
Eher mehr Krampf als Spiel, dennoch 4:0 gewonnen. Aber Burghausen war auch wirklich schwach. Faszinierend, wie gut die Stimmung war, trotz nur 20.000 Zuschauern.
Vor allem die Gesänge "Danke für die Anstosszeit" usw. waren schön!
Ist ja auch wirklich ein Witz, 2. Bundesliga wird um 17.30 Uhr angepfiffen, Regionalliga um 19 Uhr. Und das alles wegen den TV-Rechten und den Geldern!
Naja, aber was will man machen? Wäre gestern die Anstosszeit nach hinten verschoben gewesen, hätte man die Gesamtbesucherzahl für diese Saison auf 200.000 steigern können, so sinds nun 190.000. Aber eigentlich auch sehr beachtlich.
Man muss auch mal an die Auswärtsfans denken...Der eine Ordner hat gemeint, es wären 57 Burghausener da gewesen. Respekt! Klasse DFL und DFB!

- Jack Daniels
Augsburger Panther - Krefelder Pinguine
Augsburger Panther - Krefelder Pinguine
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Ist zwar noch ne Weile hin, werd mir im März das EMQ-Spiel Tschechien vs Deutschland anschauen. Kumpel hat nen 8er-Bus klar gemacht, Karten gibts vom DFB, Hotel schon gebucht. Alles in allem kostet der Spass 115€.
Prag ist schon ne geile Stadt. Freu mich schon drauf.
Prag ist schon ne geile Stadt. Freu mich schon drauf.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Prag hab ich auch schon gebucht, 110 € + Karte, muss nur mal schauen, wie ich das mit Schule hinkriege, da es schon Freitag morgen losgehen soll. 
Außerdem hab ich fürn 21.08. einen Flug nach London gebucht, jetzt müssen wir nur noch an Karten fürs Spiel im neuen Wembley bekommen. *träum*
Außerdem hab ich fürn 21.08. einen Flug nach London gebucht, jetzt müssen wir nur noch an Karten fürs Spiel im neuen Wembley bekommen. *träum*

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
-
- Anstoss-Zone Moderator

- 1x ACZ, immer ACZ

- Jack Daniels
- ACZ-Süchti

Morgen gegen Fürth letztes Spiel des Jahres. Fürth hat nicht eine einzige Karte im Vorverkauf verkaufen können.
Ich seh schon kommen, dass das ganze Stadion ausverkauft ist und der Gästeblock gänzlich leer bleibt.
Ich seh schon kommen, dass das ganze Stadion ausverkauft ist und der Gästeblock gänzlich leer bleibt.
-
- Anstoss-Zone Moderator

- Nationalspielerin
Habe gestern erfahren, dass möglicherweise im März ein Trip nach Liverpool zum CL-Spiel gegen Barcelona anstehen könnte. Mein ehemaliger Mitbewohner ist ja Barca-Fan und kennt aus Wien vom Fuppes schauen nen spanischen Barca-Fan und der versucht jetzt Karten für das Spiel zu kriegen. Das letzte Mal waren sie letztes Jahr in Udine in der CL. Wäre ne nette Sache wenn das klappt... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Dann viel Spass, meine Alemannia in der Halle ist was Besonderes. Nicht Gut aber besonders.Ehrmantraut hat geschrieben:oh man, jetzt geh ich morgen zu diesem hallenturnier in ffm-höchst, wo die sge, m1, oxxenbach, aachen und ich weiß nicht wer noch mitspielen. wie lächerlich. aber karte kostet mich nix und es iss ja direkt vor der haustür
jetzt die frage, schön lecker bierchen trinken dabei oder mal trocken bleiben wie ich es zumindest so für 100 stunden mal versuchen wollte
- Stoa
- Nationalspielerin
Niete dich zur Abwechslung mal so richtig um...Ehrmantraut hat geschrieben:jetzt die frage, schön lecker bierchen trinken dabei oder mal trocken bleiben wie ich es zumindest so für 100 stunden mal versuchen wollte
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Mach noch schnell nen Transparent für Kloppo und seine Mainzer. Irgendwas wie "Die geile ACZ grüßt den geilsten Trainer der geilsten Welt" oder so... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Nachdem ich die neuesten Bild-News gesehen habe, wäre auch "Kloppo und Zecke - endlich vereint" auch nen geiler Spruch...Ehrmantraut hat geschrieben:"Kinder Country schmeckt beschissen, du Hurensohn!"Stoa hat geschrieben:Mach noch schnell nen Transparent für Kloppo und seine Mainzer. Irgendwas wie "Die geile ACZ grüßt den geilsten Trainer der geilsten Welt" oder so...![]()
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich hab's auch nur in nem anderen Forum gelesen, aber scheinbar hat Bild berichtet, dass Neuendorf bei Klopp war und sie über einen möglichen Wechsel geredet ham. Zecke fühlt sich in Berlin als Ersatzspieler ned wohl und die beiden sind wohl gute Kumpels und drum schließt die Bild, dass er nach Mainz gehen könnte... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!