Bin dabei. Da sind dann 3 Punkte fast schon Pflicht.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung ! ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
war bei fc augsburg, seit dem 1:1 weiß ich fast nix mehr, außer dass ich meinen ausbilder getroffen hab glaub der hat mir beinchen gestellt
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
war eine runde sache in breda.
heimmannschaft hat in einem glanzlosen spiel 2:1 gewonnen. stimmung war gut.
klares highlight war das 2 malige auftreten der rot-kreutz-kolonne.
3 leute rennen aufs feld und 1 weiterer sprintet zu ner elektrokarre und heizt damit dann den kollegen hinterher in richtung des verletzten spielers.
und das halbe stadion gröhlt dazu die melodie vom a-team.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
ich hoffe, dass ich freitag abend nach s'hertogenbosch kann und mir hier nix in die quere kommt.
spitzenspiel der jupiler-league.
FC Den Bosch - De Graafschap
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Weiß nicht in welchen Thread ich das packen soll...
Was issen grad in der Osnatel-Arena los... Anpfiff 19.30 Uhr... höre die jubelnden Massen selbst noch bei geschlossenen Fenstern und nun ist da Riesenparty...
Schaue auf die Seite des VfL und die führen schon 3:0... Hattrick Reichenberger!
Morgen wird in Altach Sturm Graz abgeschossen und ich bin dabei...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Deathland hat geschrieben:Wenn ich die Mainzer schon sehe hab ich schlechte Laune, da muß ich dir leider zustimmen
Was denn, was denn... Beim Kult-Karnevals-Club mit den geilsten Fans, dem geilsten Trainer und der geilsten Mannschaft der Welt kriegste schlechte Laune? Meine Fresse bist du ungeil...
An Tagen wie gestern beschließe ich, dass ich kein Fußball mehr schaue. Liverpool verliert nach knappen 100 Torchancen in der 90.Minute gegen die Mancs. Dann verliert am Abend Altach nach gutem Anfang mit nem relativ frühen 1:0 mit 1:3 gegen Sturm Graz, nachdem man hinten komplett von der Rolle war und praktisch den Sieg hergeschenkt hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Deathland hat geschrieben:Wenn ich die Mainzer schon sehe hab ich schlechte Laune, da muß ich dir leider zustimmen
Was denn, was denn... Beim Kult-Karnevals-Club mit den geilsten Fans, dem geilsten Trainer und der geilsten Mannschaft der Welt kriegste schlechte Laune? Meine Fresse bist du ungeil... (
Nur weil ich am liebsten in den Fernseher haue wenn ich diese Grinsfresse sehe? Dazu diese grenzdebilen Fans?
Das wird hier ja langsam nen richtig schönes kleines Anti-geilster-Club-der-Welt-Forum...
Mal ehrlich, bei unserem Vereinslied schunkeln und klatschen die Mainzer noch fröhlich mit, fehlt nur noch das sie bei unseren Toren noch freundlich applaudieren....
Wo wir grad bei den Sachen sind, die wir gut finden. Ich finde Franco Foda gut, obwohl er nen Deutscher ist. Sogar wenn er sich beim Schiri beschwert und was reinschreit bleibt er immer höflich: "Ey, für so ne Scheiße wie da zeigen Sie gelb, aber hier nicht. Unglaublich..."