Ich denk mal, wir können hier durchaus auch nen Thread zu den diversen WMs im Wintersport brauchen. Bei den Alpinen werdet ihr wohl ned viel mitzureden haben, aber ich freue mich auf das Rumgeprolle von wegen Biathlon-WM die ja auch grad war. Nordisch dürfte es für euch ja auch bisserl was zu holen geben.
Gerade ist in Aare die erste WM-Entscheidung der Alpinen gefallen. Nachdem sowohl der Herren- als auch der Damen-Super G verschoben werden musste und heute beide Rennen stattfinden, gab's jetzt die Entscheidung im Herren-Super G. Überraschungssieger war Patrick Staudacher aus Italien. Hinter ihm sind mit Fritz Strobl und Bruno Kernen zwei alte Hasen. Schaut doch schonmal schön aus. Die Deutschen waren mit Keppler und Stehle am Start, aber beide sind nicht in den Top 30. Das Damen-Rennen ist um 12:30 geplant.
Richtig interessant wirds meiner Meinung nach aber erst in den langsameren Disziplinen Riesenslalom, Slalom und auch in der Super-Kombi. Weil da bei den WMs und Olympischen Spielen immer auch recht viele Exoten mitfahren. Das hat schon nen gewissen Unterhaltungswert...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Außer Biathlon und Eishockey find ich alles recht langweilig, v.a. Skispringen. Ne Langlaufstaffel kann man sich noch anschauen, falls man am WE verkatert auf der Couch hängenbleibt und nix besseres kommt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Eure Biathlon-Goldene is ja durchaus lecker Gebäck...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson