Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
CL in Rom mit Münzwurf gegen Frisk. CL in Mailand mit Feuerwerkskörper auf Dida. Im Uefa-Cup gab's heuer scheinbar auch Probleme auf Sizilien als West Ham da gespielt hat. Juve-Liverpool 2004/05 soll in Turin auch nicht grad nen Zuckerschlecken gewesen sein, wobei da nix (gravierendes) passiert ist und das wohl geschichtlich so begründet ist, dass das jetzt ned unbedingt was mit den momentanen Problemen da zu tun hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
"Reds": Übernahme perfekt
Der Ausverkauf von Premier-League-Klubs an ausländische Investoren geht weiter. Wie der FC Liverpool am Dienstag mitteilte, ist die Übernahme des Vereins durch George Gillett und Tom Hicks perfekt - das US-Duo zahlt umgerechnet 715 Millionen Euro. Nach Manchester United und Aston Villa ist der Rekordmeister der dritte Erstligist, der in den Besitz von milliardenschweren Geschäftsleuten aus den USA übergeht.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
-
Wes
- WM Tippspielsieger
wo isn das bild?Ehrmantraut hat geschrieben:[img]Der%20Tod%20wurde%20nicht%20durch%20einen%20Sprengsatz%20verursacht,%20sondern%20laut%20Autopsie%20durch%20Leberversagen,%20das%20durch%20eine%20äußere%20Verletzung%20verursacht%20worden%20ist.%20Eine%2010%20cm%20breite%20sternförmige%20Verletzung,%20so%20als%20ob%20Raciti%20von%20einem%20zylinderförmigen%20Gegenstand%20getroffen%20worden%20sei.%20Das%20schreibt%20der%20Corriere%20dello%20Sport.%20An%20dieser%20Stelle%20wird%20es%20wirklich%20interessant,%20wer%20für%20den%20Tod%20von%20Raciti%20verantwortlich%20ist,%20denn%20obige%20Beschreibung%20läßt%20den%20Verdacht%20aufkommen,%20dass%20Raciti%20von%20einem%20Tränengasgeschoss%20der%20Polizei%20getroffen%20worden%20ist!%20Weiterhin%20gibt%20es%20Augenzeugenberichte,%20dass%20sowohl%20Raciti%20als%20auch%20sein%20Kollege%20Salvatore%20Renda%20wegen%20des%20von%20der%20Polizei%20verwendeten%20CS-Gas,%20das%20von%20der%20Genfer%20Konvention%20als%20chemische%20Waffe%20geächtet%20ist,%20in%20Atemnot%20gerieten.%20Renda%20ist%20sogar%20bewusstlos%20geworden%20und%20danach%20ins%20Krankenhaus%20gebracht%20worden.[/img]
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Zingaro

Also wenn der Hildebrandt seinen Berater nicht wechselt, ist er selbst schuld! Das war doch schon bei der letzten Vertragsverlängerung so ne Hängepartie!sport1.de hat geschrieben: Hildebrand bald am Kreml?
München - Timo Hildebrand verlässt den VfB Stuttgart am Saisonende. Das ist soweit nichts neues.
Und bislang war davon auszugehen, dass Deutschlands Nummer zwei nach Spanien wechselt. FC Valencia, FC Sevilla oder Real Saragossa standen zur Auswahl.
Am heißesten war der Draht zu Valencia, doch Trainer Quique Flores weigert sich nach wie, seine ablehnende Meinung über Hildebrand zu korrigieren.
Bisherige Vereinbarungen zwischen Hildebrands Berater Dusan Bukovac und Valencias Sportidrektor Amadeo Carboni sind hinfällig.
Bukovac sucht nach Alternativen
Flores lässt sich keine Personalpolitik von Intimfeind Carboni diktieren. Deswegen sieht sich Bukovac nach möglichen Alternativen um - und scheint in Russland fündig geworden zu sein.
Und dann auch noch ins kalte Russland, bei -10 Grad spielen. Und das als deutsche Nummer 2 ! Unglaublich...
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- Lunkens
- Chefbiertrinker

hehe, schon geiler standfussballer, sicher einer der besten der welt.Veröffentlicht: 08.02.2007 - 14:15 Uhr
Riquelme an Boca Juniors ausgeliehen: 1,5 Millionen für vier Monate Der bei seinem spanischen Verein FC Villarreal geschasste argentinische Fußballstar Juan Román Riquelme kehrt bis zum Ende der Saison in seine Heimat zurück. Der 28-Jährige werde auf Leihbasis bis Juni zu seinem einstigen Club Boca Juniors wechseln, meldeten spanische Medien am Donnerstag. Nach Angaben von Mauricio Macri, Präsident des argentinischen Traditionsvereins, wird Riquelme rund 1,5 Millionen Euro für das viermonatige Gastspiel verdienen.
Beim FC Villarreal war Riquelme in Ungnade gefallen. Trainer Manuel Luis Pellegrini warf den Regisseur wegen mangelnden Engagements aus dem Kader. Villarreals Vereinspräsident Fernando Roig hatte den Argentinier ermahnt: «Entweder er erfüllt seine Pflicht und setzt sich für den Club ein, oder er bekommt es mit mir zu tun.»
Riquelme hatte den Provinzclub im vorigen Jahr ins Halbfinale der Champions League geführt, mit einem verschossenen Elfmeter aber maßgeblich zum Ausscheiden beigetragen. Seither fand er nie mehr zu seiner alten Form zurück und wirkt schlecht gelaunt und lustlos. Mit Boca Juniors war er sechs Mal argentinischer Meister.
aber irgendwie lustig, elfmeter verschossen, kein bock mehr
TV: 17-Jähriger ist geständig
Die Polizei von Catania berichtet laut italienischen TV-Angaben, dass der 17-jährige Fußball-Anhänger, der am Dienstag als Tatverdächtiger im Mordfall des Polizisten Filippo Raciti bei den schweren Krawallen am Rande des sizilianischen Derbys Catania Calcio gegen US Palermo festgenommen worden war, den Totschlag gestanden habe. Dessen Anwalt bestreitet dies jedoch.
Der gewaltsame Tod des Polizisten Filippo Raciti bei den Fußball-Krawallen im sizilianischen Catania steht offenbar unmittelbar vor der Aufklärung. Die Ermittler sollen den Jugendlichen als jenes Mitglied der "Ultras", das Raciti mit einem Waschbecken getroffen hatte, das von den Toilettenanlagen der Nord-Kurve des Stadions "Angelo Massimino" herausgerissen worden war, erkannt haben.
Laut TV-Berichten, die sich auf Justizkreise aus Catania beriefen, soll der Jugendliche die Tat gestanden haben. Sein Anwalt Giuseppe Lipera bestritt dies jedoch umgehend. Sein Mandant habe lediglich gestanden, bei den Krawallen dabei gewesen zu sein, nicht aber den Polizisten getötet zu haben.
Die Zahl der wegen der Ausschreitungen in Sizilien festgenommenen Personen ist auf 41 gestiegen. Zu ihnen zählen 15 Minderjährige. Die Polizei hatte Videoaufnahmen überprüft, um die Mörder des Polizisten Filippo Raciti zu identifizieren. Tränengas und zum Großteil vermummte Verdächtigte erschweren laut Polizeiangaben die Identifizierung.
Am Donnerstagmorgen hatte die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes gegen ihn eröffnet. Der Sohn eines Facharbeiters war seit Dienstag in Haft.Zunächst hatte der junge Mann alle Vorwürfe bestritten. "Mein Mandant beteuert seine Unschuld", hatte sein Anwalt Lipera noch am Donnerstagnachmittag mitgeteilt. Dass der mutmaßliche Täter überführt werden konnte, löste bei der Polizei in Catania große Erleichterung aus.
Wir sind wieder da!
- Intruder
- Ehrenspielführer

Also für 2-3 Mio würde ich auch auf Grönland spielen... Das Geld mehr zieht als die Aussicht auf schönes Wetter sollte auch keine Neuigkeit sein.Zingaro hat geschrieben:Also wenn der Hildebrandt seinen Berater nicht wechselt, ist er selbst schuld! Das war doch schon bei der letzten Vertragsverlängerung so ne Hängepartie!sport1.de hat geschrieben: Hildebrand bald am Kreml?
München - Timo Hildebrand verlässt den VfB Stuttgart am Saisonende. Das ist soweit nichts neues.
Und bislang war davon auszugehen, dass Deutschlands Nummer zwei nach Spanien wechselt. FC Valencia, FC Sevilla oder Real Saragossa standen zur Auswahl.
Am heißesten war der Draht zu Valencia, doch Trainer Quique Flores weigert sich nach wie, seine ablehnende Meinung über Hildebrand zu korrigieren.
Bisherige Vereinbarungen zwischen Hildebrands Berater Dusan Bukovac und Valencias Sportidrektor Amadeo Carboni sind hinfällig.
Bukovac sucht nach Alternativen
Flores lässt sich keine Personalpolitik von Intimfeind Carboni diktieren. Deswegen sieht sich Bukovac nach möglichen Alternativen um - und scheint in Russland fündig geworden zu sein.
Und dann auch noch ins kalte Russland, bei -10 Grad spielen. Und das als deutsche Nummer 2 ! Unglaublich...
ps. noch Nummer 2.... über kurz oder lang wird er eh von Weidenfeller, Wiese und vielleicht Schäfer überholt.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- ACZ-Süchti

Dass er Poldi nicht wollte, stand auch im kicker, bei Riquelme haben auch Kalle & Ulli nein gesagt, weil so eine Diva nur Probleme macht.Holsten hat geschrieben:Langsam find ich es nicht mehr lustig ständig ignoriert zu werdenHolsten hat geschrieben:Stimmt es, daß in der SportBild steht, das Magath Riquelme nicht wollte? Und Poldi auch nich?:)Riquelme an Boca Juniors ausgeliehen
Madrid (dpa) - Der bei seinem spanischen Verein FC Villarreal geschasste argentinische Fußballstar Juan Román Riquelme kehrt bis zum Ende der Saison in seine Heimat zurück. Der 28-Jährige werde auf Leihbasis bis Juni zu seinem einstigen Club Boca Juniors wechseln, meldeten spanische Medien.
Nach Angaben von Mauricio Macri, Präsident des argentinischen Traditionsvereins, wird Riquelme rund 1,5 Millionen Euro für das viermonatige Gastspiel verdienen. Beim FC Villarreal war Riquelme in Ungnade gefallen. Trainer Manuel Luis Pellegrini warf den Regisseur wegen mangelnden Engagements aus dem Kader. Villarreals Vereinspräsident Fernando Roig hatte den Argentinier ermahnt: «Entweder er erfüllt seine Pflicht und setzt sich für den Club ein, oder er bekommt es mit mir zu tun.»
Riquelme hatte den Provinzclub im vorigen Jahr ins Halbfinale der Champions League geführt, mit einem verschossenen Elfmeter aber maßgeblich zum Ausscheiden beigetragen. Seither fand er nie mehr zu seiner alten Form zurück und wirkt schlecht gelaunt und lustlos. Mit Boca Juniors war er sechs Mal argentinischer Meister.![]()
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Die europäischen Top-Klubs können nur bedingt mit der Rückendeckung des neugewählten UEFA-Präsidenten Michel Platini rechnen. "Der Sport braucht Nationalmannschaften. Wenn übermorgen ein Richter Spielern erlaubt, nicht auf eine Berufung zu reagieren, ist es das Ende der Nationalmannschaften. Ich bin dafür, einen Spieler zu bestrafen, wenn er nicht kommt, obwohl er einberufen wird", zitierte die Pariser Zeitung Le Parisien den Franzosen. Der Europameister von 1984 wies in dem Zusammenhang darauf hin, dass laut den Statuten des Weltverbandes FIFA ein Spieler für den Fall seiner Weigerung, an Einsätzen seines Nationalteams teilzunehmen, gesperrt werden könne.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

http://www.n-tv.de/764580.html
Müller-Thurgauer ist jetzt vizepräsident der uefa. endlich mal ein junges, unverbrauchtes gesicht...
Müller-Thurgauer ist jetzt vizepräsident der uefa. endlich mal ein junges, unverbrauchtes gesicht...
I loved Hoffenheim before it was cool!
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Sicherlich, aber da entstehen doch nur Konflikte zwischen den Clubs und den Verbänden, weil die eben mal ein Länderspiel in Asien vereinbaren und der Spieler inner Liga platt ist. Oder wie ist das beim Afrika-Cup, der ja parallel dazu stattfindet. Die Clubs zahlen das Gehalt aber der Spieler steht nicht zur Verfügung.
Das ist doch alles Humbug. Dann diagnostiziert der Vereinsartzt eben mal ne kleine Verletzung und das war´s.
Lächerlich so ein Vorschlag.
Das ist doch alles Humbug. Dann diagnostiziert der Vereinsartzt eben mal ne kleine Verletzung und das war´s.
Lächerlich so ein Vorschlag.
- Respek-Tier nure disch

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Der erst 19-jährige nigerianische Nationalspieler John Obi Mikel hat wegen Morddrohungen gegen seine Familie am Dienstag bei der 1:4-Niederlage seines Teams gegen Ghana in London gespielt. Gegen Anweisungen von Chelsea-Coach José Mourinho. "Die nigerianischen Fans haben meine Familie bedroht", sagte der Offensivspieler vom englischen Meister FC Chelsea.
Macht sich große Sorgen um seine Familie: Chelseas nigerianischer Offensivspieler John Obi Mikel.
Macht sich große Sorgen um seine Familie: Chelseas nigerianischer Offensivspieler John Obi Mikel.
© dpa Zoomansicht
Das große nigerianische Talent erklärte: "Es ist schlimm, aber nur Gott allein weiß, was meiner Familie passiert wäre, wenn ich nicht gespielt hätte."
Die Fans, so Mikel, werfen ihm vor, dass er bereits bei einem Qualifikationsspiel in Lesotho zur Afrikameisterschaft 2008 gefehlt hätte und sich die Spiele für seine Heimatland aussuche.
Chelseas Trainer José Mourinho bat Mikel, von einem Einsatz gegen Ghana abzusehen, weil sich der Nigerianer bei Chelseas 1:0-Sieg in Charlton verletzt hatte. Mikel ignorierte aber seinen Coach und lief zum Entsetzen Mourinhos für Nigeria auf. Wegen der Morddrohungen gegen seine Familie.
Neuer Nationaltrainer Nigerias ist der frühere Bundestrainer Berti Vogts, der am Rande das Ghana-Spiels einen Dreieinhalbjahres-Vertrag unterschrieben hatte. Er wird erstmals beim Heimspiel gegen Uganda im Rahmen der
- Stoa
- Nationalspielerin
Das verstehe ich jetzt mal ohne Scheiß wirklich nicht. Der Typ sieht doch in etwa aus wie Ronaldinho. Genau so ne komische Fresse und dann die Haare wie ne Schwuchtel. Wie man den geil finden kann, verstehe ich bei Gott nicht...spalter hat geschrieben:Wie kann der mehr Weiberschwarm sein, als wir hier inne Zone?!?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Wer redet denn von Wiedereinführung der Zwischenrunde? Ich hab bisher zum Thema CL immer nur gelesen, dass die Leute zufrieden mit dem momentanen Format sind und dass man den Wegfall der Zwischenrunde eher positiv gesehen hat. Wo der Kaiser das jetzt wieder hernimmt erschließt sich mir nicht.Holsten hat geschrieben:Theo nüchtern, Franz voll
Homer Simpson
Homer Simpson
ich weise auch auf ehres post hinAilton wechselt auf Leihbasis von Belgrad zu Grasshoppers Zürich
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton
wechselt in die Schweiz. Fußball-Erstligist Grasshoppers Zürich leiht
den Brasilianer bis zum Saisonende vom serbischen Meister Roter Stern Belgrad aus. Das teilte der Belgrader Club am Mittwoch auf seiner Webseite mit. Es bestehe die Option, dass Ailton auch über den 30. Juni hinaus in Zürich bleibt, heiß es weiter. Ailton, der 2004 mit
dem SV Werder Bremen deutscher Meister geworden war und später unter anderem bei Schalke 04 sowie beim Hamburger SV spielte, erzielte in 13 Spielen der serbischen Meisterschaft vier Tore.
Wir sind wieder da!
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Dietmar Hamann darf sich bei Manchester City über einen neuen Teamkollegen freuen. Der ehemalige Bundesligaprofi Emile Mpenza erhält in Manchester einen Vertrag bis Saisonende. Zuletzt war der Belgier beim SC Rayyan aus Katar unter Vertrag, nachdem er sich beim HSV nicht durchsetzen konnte.
- Respek-Tier nure disch

"AS": Rijkaard geht im Sommer
Nach einer Meldung der spanischen Sportzeitung "AS" endet die Zeit von Frank Rijkaard als Trainer beim Champions-League-Sieger FC Barcelona bereits in diesem Sommer. Das Blatt berichtet von "schweren persönlichen Problemen" und beruft sich auf "sehr gut informierte Kreise" aus dem Umfeld der Niederländers. Weder der Verein noch Rijkaard selbst äußerten sich bislang dazu.
Wir sind wieder da!
- Intruder
- Ehrenspielführer

Ich denke, der Sturm ist Bayerns geringstes Problem... was nützt es wenn Raul vorne rumrennt aber nicht richtig angespielt wird. Nee, Mittelfeld ist viel wichtiger. Aber ich erzähl da nichts neues.
Und für nen fast 30 jährigen ist er zu teuer. Laut Transfermakrt.de noch 17 Mio Ablöse...lächerlich.
Mal sehen wer am Ende wirklich bei raus kommt...wie ich Bayern kenne, wird es aber kein wirklicher internationaler Star sein. Tippe auf auf einen überteuerten Südamerikaner.
Und für nen fast 30 jährigen ist er zu teuer. Laut Transfermakrt.de noch 17 Mio Ablöse...lächerlich.
Mal sehen wer am Ende wirklich bei raus kommt...wie ich Bayern kenne, wird es aber kein wirklicher internationaler Star sein. Tippe auf auf einen überteuerten Südamerikaner.
- Intruder
- Ehrenspielführer

Das ist deine Meinung. Für mich ist er eher ein Stürmer und nicht das was Bayern braucht. Bayern braucht eher einen Typen wie Effenberg. Und 17Mio für einen 30jährigen ist trotzdem zu viel... es kommt schliesslich auch auf die Perspektive an.Holsten hat geschrieben:Raul is kein Stürmer, dat ne hängende Spitze, genau wat Bayern braucht. Und 17Mio is doch 13Mio unter 30 Mio oder ?
- Stoa
- Nationalspielerin
Eben, grad bei tm.de sollte man schon vorsichtig sein, denn die schreiben viel wenn der Tag lang ist. Auch wenn die die Meldung von der AS oder Marca übernehmen ist mal Vorsicht angebracht, denn die sind auch ned unbedingt für ihre Trefferquote was Transfergerüchte, etc. angeht bekannt.Holsten hat geschrieben:3. Wer sagt das er wirklich 17 Mio kosten würd?
Einerseits könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Raul was für die Bayern wäre, allerdings fehlt mir auch hier irgendwie der Glaube an die Zugkraft der deutschen Liga...
Zu der Barca-Sache: Rijkaard ist für die doch der beste Mann, den sie haben können. Dass da jetzt so nen Theater drauß wird, wundert mich doch sehr. Aber er war ja auch schon vorher bisserl unter Druck...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Ich würd fast sagen noch mehr als Wenger, denn der Raul hat ja nie für jemand anderes gespielt als Real seit der Jugend. Von daher isses für mich schwer vorstellbar, dass er irgendwie von Real weggeht, wobei es halt auch drauf ankommt, ob man da weiter mit ihm plant, ob er nochmal nen neuen "Anfang" woanders machen will und ob er überhaupt noch länger Fußball spielen möchte. Könnte mir da schon auch vorstellen, dass er jetzt noch ein zwei Jahre dableibt und dann langsam in so ne Sportdirektor-Rolle oder so wechselt, wobei's halt drauf ankommt, wie sehr er noch spielen will...Zingaro hat geschrieben:Das Diskutieren bringt nix! Raul ist mit Madrid verbandelt wie Wenger mit Arsenal!
Homer Simpson
Homer Simpson