Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 23
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Also ich find das ok vom Kioyo. Er geht nur zum Ball, Torwart bleibt weg und der Abwehrspieler spekuliert nur auf das Foul. Kioyo's Fuß geht aber am Köprer vorbei und trifft den Ball.Pörtner hat geschrieben:zigaro, überprüf mal deinen 106cm fernseher. was ein gelaber.
Dass mit den Händen im Strafraum gearbeitet wird, ist normal...
Signatur
- Zingaro

Ok, wenn der Schiri das sagt (du warst doch der Schiri?), geb ich mich geschlagen. Ich finde halt, Bielefeld hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn das Tor gegeben wird.opelgang hat geschrieben:es ist vielleicht normal,
aber nicht in dem man nen stehendem typen umschubst...
meines erachtens völlig zurecht abgepfiffen!
Naja, egal, das Ergebnis steht.
Die Spieltags-Umfrage hat sich wohl für diese Saison erledigt
Signatur
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
also meier hat ja kaum gespielt, weissenberger war auch ein totalausfall, fink hat sich vom vdv gekümmert und jetzt super hat der sonst auch nicht gespielt. Heller ist besser als einwechselspieler, taka trotz tor zu Egoistisch...Ehrmantraut hat geschrieben:boah so schlecht... meier kann nich kicken, hat er wieder gezeigt, kyrgiakos kann nur kämpfen, preuß kann gar nix, fink hat auch gespielt hab ich in der 70. minute bemerkt. was ein trauriger haufen. so ist das wenn alle vom uefa-cup reden...
Btw: Auf der Eintracht Fanseite heißt es:
Aus unbestätigter Quelle haben wir erfahren, dass sich am Abend der ehemalige Trainer des Hamburger SV, Thomas Doll, bereits zu Gesprächen mit dem Vorstand treffen könnte. Der in Mecklenburg-Vorpommern geborene Doll spielte Mitte der 90er Jahre für die Eintracht.

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

yeah, die 2. liga geht ja heute voll ab.
freiburg dreht nach der pause ein 1:2 innerhalb von 3 minuten in ein 3:2 gegen aue.
und lautern is ja eh der knaller mit nem 4:0 zur pause gegen haching. die sollen jetzt aber aufhören. hab doch 4:0 getippt.
und was macht der ksc in augsburg? sin tsu, bitte ermitteln sie jetzt!
freiburg dreht nach der pause ein 1:2 innerhalb von 3 minuten in ein 3:2 gegen aue.
und lautern is ja eh der knaller mit nem 4:0 zur pause gegen haching. die sollen jetzt aber aufhören. hab doch 4:0 getippt.
und was macht der ksc in augsburg? sin tsu, bitte ermitteln sie jetzt!
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
So, dem Tabellenführer gezeigt wo der Hammer hängt!
KSC ohne wirkliche Chance, verdienter Sieg für den FCA!
So jetzt muss der andere Spitzenreiter die Tabellenführung wieder auf 7 Punkte ausbauen.

KSC ohne wirkliche Chance, verdienter Sieg für den FCA!
So jetzt muss der andere Spitzenreiter die Tabellenführung wieder auf 7 Punkte ausbauen.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
- Jack Daniels
- Hat einen guten Durst!

Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Hat der dem Schneider richtig eine geklatscht oder was ? Hab das nur im ticker gelesen...Jack Daniels hat geschrieben:Scheiß Pillendreher.Sowas von unverdient.
![]()
Lincoln ist und bleibt ein dummes Arschloch.![]()
Da hat man sowieso schon keine Stürmer mehr und dann macht der noch so eine selten dämliche Aktion nach Schlußpfiff.
Bayers Sieg und Bremens Unendschieden halten die ersten 4 einigermaßen nah bei einander. Für Schalke is die Niederlage fast egal, für den VfB im Endeffekt sogar n Punktgewinn. Die Bremer müßen sich zurecht ärgern und der "gewinner" des Spieltages sind die Bayern... obwohl die immer noch viel zu weit von Schalke un Stuttgart weg sind...
- Jack Daniels
- ACZ-Süchti

2. Liga war gestern der Hammer! Haben uns geärgert, weil wir anstatt Konferent FCA - KSC geschaut hatten. Spiel war nicht besonders gut, Augsburg besser. Freiburg meldet sich ins Aufstiegsrennen zurück. In den letzten sieben Spielen den Rückstand auf Platz 3 halbiert.
Nächsten Montag kommt Köln. Da freue ich mich schon drauf.
1. Liga hab ich noch gar nicht gesehen. Das mit Lincoln sollte ich mir nach den Beiträgen hier noch anschauen. Bayern der Gewinner des Spieltags.
Nächsten Montag kommt Köln. Da freue ich mich schon drauf.
1. Liga hab ich noch gar nicht gesehen. Das mit Lincoln sollte ich mir nach den Beiträgen hier noch anschauen. Bayern der Gewinner des Spieltags.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.