A3 - Stadion/Editor

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Kranor
Eckfahne

A3 - Stadion/Editor

Beitrag von Kranor »

Hi
Kurze Frage: Kann ich im Editor umstellen, das meine Mannschaft ein großes Fundament hat zu spielbeginn ? sieht immer doof aus ein neues zu bauen^^ lieber das alte aufrüsten !
vg
Kranor
Dean44
Joker
Joker

Beitrag von Dean44 »

Reiß einfach alle Tribünen des alten Stadions ab, dann kannst du dein Fundament erweitern.
Kranor
Eckfahne

Beitrag von Kranor »

dann hab ich doch keine plätze mehr ???
Brick
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Beitrag von Brick »

nein du kannst nicht einstellen, dass deine Mannschaft ein großes Fundament hat zu Spielbeginn. das entscheidet sich nach stadiongröße, wenn es dich nervt immer ein neues Stadion zu bauen, dann änder das stadion doch direkt im Editor, ab einer gewissen größe hast du dann auch ein großes fundament.
und sonst baust du einfach ein neues stadion, baust ein großes fundament und fertig... kleine fundamente kann man soweit ich weiß NICHT auf große erweitern auch wenn du alle tribünen abgerissen hast.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. (K.Kinski)
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beitrag von DarkMoldo »

Natürlich kann man das erweitern...
Man muss an allen Seiten des Fundaments genug Platz schafen, zentriert dann das große Fundament zum Bauen über dem kleinen und drückt einal die Maustaste - fertig ;)
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Brick
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Beitrag von Brick »

ahh ok ;)
ist dann aber doch ziemlich umständlich, vor allem wenn du nen kleiner verein bist und alle deine gebäude neben dem Stadion abreißen musst... einfach nen neues fundament bauen ist dann doch wesentlich simpler und preiswerter...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. (K.Kinski)
Dean44
Joker
Joker

Beitrag von Dean44 »

normalerweise muss du nur Blumen vernichten ;)
Antworten