Mittwoch 07.03: Bayern - Real!
Wer ist wann bei welchem Spiel?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Nationalspielerin
WIe macht sich denn eigentlich der Lawaree bei euch? Da braucht ihr den Ledezma im Sommer doch gar nimmer, oder? *G*Jack Daniels hat geschrieben:Heute Abend: FCA - Koblenz
Wird wahrscheinlich ein Grottenspiel, aber egal >Freikarte.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
Nach einer Eingewöhnungsphase ganz gut. Hat ja auch bereits 9 Tore und 3 Vorlagen gemacht. Den Ledezma brauchen wir auf jeden Fall.Stoa hat geschrieben:WIe macht sich denn eigentlich der Lawaree bei euch? Da braucht ihr den Ledezma im Sommer doch gar nimmer, oder? *G*Jack Daniels hat geschrieben:Heute Abend: FCA - Koblenz
Wird wahrscheinlich ein Grottenspiel, aber egal >Freikarte.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ja wie krass, ich fahr am Sonntag auch nach Duisburg um Wacker zu schauen.Ehrmantraut hat geschrieben:ja sowohl als auch!!! wie krass, was ein zufall! ich lass die bayern in frankfurt sausen, das wird eh scheiße, und mach mir stattdessen n schönes wochenende im pott. bist du derzeit in dortmund? dann könnte man was starten!Pörtner hat geschrieben:boar geil!Ehrmantraut hat geschrieben:joa ich auch!!! gästeblock???Pörtner hat geschrieben:17.03. aachen - arminia
18.03. msv - wacker
ist da noch wer?
klar gästeblock, was sonst?
also jetzt aachen oder duisburg?
Das ist ja mal ein Zufall.
ja voll geil!!Eise hat geschrieben:Ja wie krass, ich fahr am Sonntag auch nach Duisburg um Wacker zu schauen.Ehrmantraut hat geschrieben:ja sowohl als auch!!! wie krass, was ein zufall! ich lass die bayern in frankfurt sausen, das wird eh scheiße, und mach mir stattdessen n schönes wochenende im pott. bist du derzeit in dortmund? dann könnte man was starten!Pörtner hat geschrieben:boar geil!Ehrmantraut hat geschrieben:joa ich auch!!! gästeblock???Pörtner hat geschrieben:17.03. aachen - arminia
18.03. msv - wacker
ist da noch wer?
also jetzt aachen oder duisburg?![]()
bin heute aus mainz wiedergekommen.
wann bist du denn in dortmund?
und eise, kommst du mit auto??
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ja, ich fahr selber. Wacker setzt keinen Bus ein, zu wenig Leute die sich dafür interessieren.Pörtner hat geschrieben:ja voll geil!!Eise hat geschrieben:Ja wie krass, ich fahr am Sonntag auch nach Duisburg um Wacker zu schauen.Ehrmantraut hat geschrieben:ja sowohl als auch!!! wie krass, was ein zufall! ich lass die bayern in frankfurt sausen, das wird eh scheiße, und mach mir stattdessen n schönes wochenende im pott. bist du derzeit in dortmund? dann könnte man was starten!Pörtner hat geschrieben:boar geil!Ehrmantraut hat geschrieben:joa ich auch!!! gästeblock???Pörtner hat geschrieben:17.03. aachen - arminia
18.03. msv - wacker
ist da noch wer?
also jetzt aachen oder duisburg?![]()
bin heute aus mainz wiedergekommen.
wann bist du denn in dortmund?
und eise, kommst du mit auto??
Soll ich Dich mitnehmen nach DU? Dann fahr ich über Dortmund.
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

niemand spricht mit oder von dir.Tim hat geschrieben:Nimmste mich mit ?Duisburg is so weit weg von hier... und ich muss auch garnicht jeden tag da zur FH hin fahren
und sonntags fh?
Zuletzt geändert von Latte am 13.03.2007, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind wieder da!
Pörtner hat geschrieben:niemand spricht mit oder von dir.Tim hat geschrieben:Nimmste mich mit ?Duisburg is so weit weg von hier... und ich muss auch garnicht jeden tag da zur FH hin fahren
Deswegen fragte ich ja ob er mich auch mitnimmt
Say it right... 
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Jack Daniels
Die Mutter aller Derbys!
1860 München - FC Augsburg
Die Allianz-Arena ist ja schon seit mehreren Wochen restlos ausverkauft. Man rechnet mit ca. 30.000 Fans aus Augsburg.
Die Mutter aller Derbys!
Die Allianz-Arena ist ja schon seit mehreren Wochen restlos ausverkauft. Man rechnet mit ca. 30.000 Fans aus Augsburg.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
- Jack Daniels
Jack Daniels hat geschrieben:Freitag 16.03.2007
Die Mutter aller Derbys!![]()
![]()
![]()
Man, war das geil!!!
Heimspiel in der Allianz-Arena für Augsburg.
Als man dann angestimmt hatte: "Steht auf wenn ihr Augsburger seid" und dann fast das ganze Stadion aufgestanden ist und auch das Lied mit eingestimmt hat, da habe ich immer noch Gänsehaut.
Sogar die Laola-Welle ist mehrfach durch die Arena geschwappt.
Auf dem Hin- und Rückweg eine einzige Blechlawine auf der A8 und der A99. Habe noch nie so ein Verkehrsaufkommen gesehen, obwohl überhaupt kein Unfall war. Teilweise nur Stop und Go sowie Stau auf der A8 und auch auf der 3-spurigen A99.
Alle Aktionen der Löwen wurden gnadenlos niedergepfiffen und die eigenen Aktionen frenetisch gefeiert.
Es hat einfach alles gepasst! Solche Spiele wiederholen sich nicht so oft. Dann auch noch dieses Ergebnis.
Hier mal ein paar Bilder-Impressionen von der FCA-Homepage.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a_1392.htm
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

- Jack Daniels
- Hat einen guten Durst!

die karawane zieht weiter, der schaffner hätt doosch!Ehrmantraut hat geschrieben:da scheiß ich drauf. was wir für ne welttour nach aachen hatten. da waren menschen... also nee echt ehy, ich hab sowas noch nich erlebt. vllt die lustigste auswährtsfahrt meines lebens
Wir sind wieder da!