1 Schweden 4 4 0 0 8:2 6 12
2 Nordirland 5 3 1 1 8:6 2 10
3 Dänemark 4 2 1 1 7:2 5 7
4 Spanien 4 2 0 2 8:6 2 6
5 Lettland 3 1 0 2 4:2 2 3
6 Island 4 1 0 3 4:8 -4 3
7 Liechtenstein 4 0 0 4 2:15 -13 0
Die EM-Qualifikation - Gruppe F
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Die EM-Qualifikation - Gruppe F
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Acht oder neun Stück, wenn man dem Kerl im ZDF glauben kann und ich mich richtig erinnere...Ehrmantraut hat geschrieben:und für nordirland erneut 2 mal david healy. der hat in der quali schon ne zweistellige anzahl von treffern, oder?
@Liechtenstein: Die sind halt mittlerweile auch keine Deppen mehr, auch wenn die halt zu 90% nur Halb-Profis oder Amateure sind. Ich sehe das ja so, dass die ganzen Mannschaften wie eben Liechtenstein, Färöer oder so nimmer so du Prügelknaben sind, außer für die wirklich großen Gegner wie man z.B. bei San Marino-Deutschland gesehen hat.
Aber für viele andere Mannschaften, die selber auch so an der Kippe stehen wie z.B. Österreich, Schweiz oder halt auch Lettland sind die durchaus nen unangenehmer Gegner, grad weil halt auch die anderen Mannschaften nicht unbedingt so gut nen Spiel machen können, sondern eben meistens auch nur auf Zerstören aus sein müssen, weil sie sonst überhaupt nix reißen.
Deswegen verstehe ich ja die Österreicher auch ned so ganz, die irgendwelche Testspiele gegen Graupengegner machen, obwohl man bei der EM sowieso nur gegen starke Gegner spielen wird bzw. gegen Liechtenstein eigentlich nix zu gewinnen hat, sondern nur verlieren kann. Die Zeiten, in denen Österreich Liechtenstein regelmäßig mit 5:0 abgeschossen hat, sind nunmal vorbei. Da ham sich doch auch ganz andere schon schwer getan (Schweiz, Togo, etc.).
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

dänemark - schweden in der 89. minute abgebrochen...
The battle of Scandinavia between Denmark and Sweden was one of the most exciting matches I have ever seen but unfortunately some stupid home supporters ruined a legendary match.
Sweden scored three early goals but the Danes made a great comeback and with 15 minutes to go the score was 3-3. Andreas Isaksson then make two unbelievable saves before hell broke lose in the 89th minute. Rosenberg was floored in the penaltyarea, the defender was sent off and Sweden awarded a penalty. A stupid homefan then ran onto the pitch, hit the referee in the face and the match was, after some discussions, abanded and Sweden was awarded a 3-0 victory.
As I wrote earlier this is one of the best matches I have ever seen but the events at the end ruined a match of legendary status.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

- Intruder
- Ehrenspielführer

Spielt ja auch keine obs schlimm war, der Typ hätte Fandel ja auch nen Kugelschreiber in die Rippen rammen können oder so.Rangoo hat geschrieben:Kommt jetzt im Spochtstudio.
Edit: Och, so schlimm wars ja gar nicht.
Aber super Foul vorher.
Aber gut fand ich das die Spieler sofort eingegriffen haben
Schade um das gute Spiel.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Tätlicher Angriff auf den Unparteiischen hat immer Spielabruch zur Folge.Ehrmantraut hat geschrieben:der fandel ist so ne muschi, da gleich das spiel abzubrechen. wie ich den hasse. der hätte nen ordentlichen schwinger richtig verdient
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

ball war ims piel als poulsen seine eingebung hatte. also elfmeter. sonst wäre der dänische fan auch bestimmt net aufs feld gerannt.Holsten hat geschrieben:Elfmeter? Das Spiel war unterbrochen oder? Also war grad Ecke oder so und noch nich ausgeführt oder?sin tsu hat geschrieben:Genau, und den Elfer hätte Schweden auch mit Sicherheit verschossen.
I loved Hoffenheim before it was cool!