Originaldaten anstoss 2 gold

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
grinch
Eckfahne

Originaldaten anstoss 2 gold

Beitrag von grinch »

moin,
hab nach jahren anstoss 2 gold wiedergefunden und will mit kollegen zocken. ich bräuchte noch originaldaten am besten ,die saison 06/07 aber auch 05/06 oder 04/05 cool. wäre super wenn jemand mir weiterhelfen kann.han internet schon abgesucht aber nix gefunden. email: funkygrinch@web.de
mfg
grinch :))
bvbforlife
Eckfahne

Beitrag von bvbforlife »

Der bitte wuerd ich mich gleich mal anschliessen, aber mir waern am liebsten entweder die Daten der06/07 saison oder auf bloed was ganz altes, ende der 90er oder sowas... waer echt mordscool!!!
Email: davidstrauss@gmx.de

Peace Jungs und thanx im voraus
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

06/07 gibts nicht. Die anderen gibts hier.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
mcnrg
Eckfahne

Beitrag von mcnrg »

servus!
bin auch auf der suche nach den originaldaten für saison 06/07. sind die mittlerweile irgendwo vorhanden???

dankciao
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Nein.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
bvbforlife
Eckfahne

Beitrag von bvbforlife »

weisst du ob für die neue saison was geplant ist, oder ob irgendwann noch was für die heut zuende gegangene erstellt wird?
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Ein Typm bei fm-zocker.de ist am Erstellen. Das File sollte eigentlich im Februar kommen. Naja, ist bislang aber noch nicht fertig...
Antworten