Schon wieder über 20.000 Zuschauer, tolles Wetter, gute 1. Halbzeit. Warum man dann in der 2.Halbzeit das Fußballspielen einstellen muss und nur noch das Ergebnis verwalten will, ich weiß es nicht.
Total unnötige Heimniederlage gegen schwache Duisburger, so haben die in der 1. Bundesliga nichts verloren.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung ! ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Gestern in Altach gewesen, wo Salzburg mit Trap zu Gast waren. Bin knappe 4 Meter hinter der Salzburger Bank gestanden und muss sagen, Trap ist ne Legende. So'n alter Sack stand direkt hinter ihm und der hat ihn 90 Minuten lang immer mal wieder bisserl genervt. Trap hat sich dann einige Male umgedreht und mit nem Lächeln im Gesicht gezeigt, dass die Salzburger 1:0 bzw. später dann 2:0 führen. Einmal hat er sich nach nem komischen Freistoss-Pifff für Salzburg umgedreht und dem Kerl gezeigt, warum's seiner Meinung nach nen Freistoß war. Großartig.
Lodda stand neben ihm und sein Verhalten war dagegen eher arrogant und doof. Highlight war als die Salzburger nen Wechsel machen wollten und der 4.Schiri die "16" als die Nummer gezeigt hat, die runter geht. Die Bank regt sich auf, weil sie die "11" runter wollten. Dann zeigt der 4.Mann denen, dass sie die "16" auf den Wechselzettel geschrieben hatten. Großartig. Vor allem zusammen mit "IHR AMATEURE!!!"-Rufen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Hab mir gestern mal live angekuckt wie der SV Wehen den Aufstieg klar gemacht hat.
Spiel war echt grottig, normalerweise hätts 0:0 ausgehen gemüsst.
Naja, ich denk mal Wehen wirds sehr schwer in der 2. Liga haben, aber für so ein 7000 Seelen Kaff ist das natürlich schon ne kleine Sensation 2. Liga zu spielen.
Highlight war für mich, als Mannschaft und Fans zusammen feiern wollten, die Security den Zaun zum Spielfeld öffnete und so eine 150-Kilo-Tonne von Weib sich ihren Weg aufs Feld bahnen wollte!
Als die sich so richtig schön abgefratzt hat, hab ich leichte Erschütterungen auf der Haupttribüne gespürt...
Ehrmantraut hat geschrieben:ja die spielen zukünftig an der berliner straße im "stadion" des sv wiesbaden. aber wohl nur "übergangsweise" 2 oder 3 jahre. naja.
ja eben nich. so hätte ichs ja noch irgendwo verstanden. aber die spielen aufm nebenplatz in wiesbaden wo stahlrohrtribünen aufgebaut werden...
Wo war eigtl die Party? War bei meiner Freundin (nahe ZKM) und dort aufm Balkon hat man die um 23 Uhr noch grölen gehört
War das am Schloßplatz oder Europaplatz?
Die Mannschaft war anscheinend im ehemaligen Cervo (heißt das noch so?) wie ich auf RTV erfahren durfte
Zingaro hat geschrieben:Wo war eigtl die Party? War bei meiner Freundin (nahe ZKM) und dort aufm Balkon hat man die um 23 Uhr noch grölen gehört
War das am Schloßplatz oder Europaplatz?
Die Mannschaft war anscheinend im ehemaligen Cervo (heißt das noch so?) wie ich auf RTV erfahren durfte
Vom Titanic über Marktplatz bis zum Ludwigslatz.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Heute Abend, die Festspiele des FCA gehen weiter. Wieder werden über 20.000 Zuschauer erwartet.
FCA - OFC
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung ! ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Wollte am Samstag mit Kumpels gepflegt ein paar Bierchen trinken und dabei KSC Amas gegen Saarbrücken anschauen. Nun bringen die 2000-3000 Fans mit. Der Gästeblock auf Platz 2 fasst aber nur 500. Da der "Aufstiegsrasen" im Stadion nicht mehr existent ist, da Hunderte sich ein Stück rausrissen, wurde die Partie nach Reutlingen verlegt. Hmm...
Für so nen Kick zu weit. Dann eben doch Biergarten und BuLi-Konferenz.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Heute das erste Mal in Altach gewesen und zum ersten Mal den Manni Bender live erlebt. Ganz großes Kino. Der rennt da an der Linie entlang wie'n Rumpelstilzchen und ärgert sich recht schön. Dazu in der 90.Minute sich umgedreht in Richtung Tribüne mit nem "Hey, was ist los? Stimmung", um das knappe 2:1 zu halten. Der is nen ganz Großer...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson