Die Champions League - Das Halbfinale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten

Im Finale stehen sich...

ManU und Chelsea gegenüber.
7
39%
ManU und Liverpool gegenüber.
4
22%
Milan und Chelsea gegenüber.
3
17%
Milan und Liverpool gegenüber.
4
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Die Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Latte »

Di 24.04.07 20:45
ManUnited - AC Mailand -:- (-:-) ab 20h im DSF / Champions TV

Mi 25.04.07 20:45
Chelsea - Liverpool -:- (-:-)
Zuletzt geändert von Latte am 03.05.2007, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Ich glaub Liverpool reißt was und wird dann gegen ManU ranmüssen. Aber eigentlich interessiert'S mich nich mehr so wirklich...
Signatur
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

HAMMER !!! :o ManU wie einst '99 !!! Rooney und Ronaldo schlagen Kaka... anders kann man das heute abend nicht nennen glaub ich...
Say it right... :mccool:
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von XJustinSaneX »

Tim hat geschrieben:HAMMER !!! :o ManU wie einst '99 !!! Rooney und Ronaldo schlagen Kaka... anders kann man das heute abend nicht nennen glaub ich...
Ja ja, da kehrt ManU einen Rückstand um und schon neigt man dazu, sich an genau ein Ereignis zu erinnern weil man ja sonst so selten ManU Spiele guckt.
Abgesehen davon scheint's ja auch zuviel verlangt zu sein, während eines Fußballspiels mehr zu tun als sich an den jeweiligen Spitzenspielern aufzugeilen. Das hat beim DSF Reporter schon so genervt.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

das war eines der besten spiele, die ich je im tv verfolgt habe. obwohl ne italienische truppe mitgebolzt hat. :D :)
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

im rückspiel bricht das kartenhaus ein
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Respek-Tier nure disch

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

scheiss verficktes dvbt
I loved Hoffenheim before it was cool!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Wes hat geschrieben:im rückspiel bricht das kartenhaus ein
Scheiß auf Kartenhaus, hauptsache die kicken wieder so geil :D
Say it right... :mccool:
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

XJustinSaneX hat geschrieben:Abgesehen davon scheint's ja auch zuviel verlangt zu sein, während eines Fußballspiels mehr zu tun als sich an den jeweiligen Spitzenspielern aufzugeilen. Das hat beim DSF Reporter schon so genervt.
So ist's halt leider in den heutigen Medien. Da freut man sich schon auf das Duell heute abend. Ich weiß nur noch nicht, ob es Mourinho vs. Benitez wird oder ob Gerrard vs. Lampard der große Aufhänger ist. Ich denke mal zweiteres... ;)

Ich sag's jetzt aber auch hier. Liverpool ist reif für nen Sieg in Chelsea und ich hoffe mal, dass das heute was wird. Ansonsten wäre schon nen Auswärtstor ne schöne Sache, wobei ich nicht glaube, dass das ne ähnlich langweilige 0:0-Partie wird wie 2005 im Halbfinale und im Jahr drauf inner Gruppenphase.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

wirds vom schweizer TV übertragen? wurscht, bringt eh nix.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Warum kostet der Onlineabruf vom Spiel heute abend 10€? Ich mein für 5 Euro ok, aber 10€ für nen DSL Stream, wovon ich nicht mal die Qualität kenne. Die hätten die Chance durch kleineren Preis viele Kunden zu gewinnen, weil wenns gute Quali hat, würd ich das mir teilen oderso. Aber 10€ zum Testen einfach zu viel, generell wären 5€ doch voll ok. Ich rede von den Premiereleuten :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

knopfler hat geschrieben:wirds vom schweizer TV übertragen? wurscht, bringt eh nix.
Jo... Die ham das Spiel heute auch, aber erst ab 20:30 oder 35. Ned so wie der ORF, der uns bis zum Erbrechen mit den Bayern quält und es ned schafft zumindest beide Halbfinale zu übertragen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

wabbler die !
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

schön, 1:0 für chelsea. :D
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Schreckliches Spiel zum Zuschauen. Chelsea mit 99% langen Bällen auf Drogba und Liverpool absolut unter aller Sau. Trotzdem ist das Ergebnis noch okay, da das durchaus nen 0:4 oder noch schlimmer sein hätte können. Da kann in Anfield noch viel passieren, zumal da ne andere Stimmung sein wird, wie in the Fridge... ;)
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Das DSF überträgt am kommenden Dienstag (1. Mai) das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen dem FC Liverpool und FC Chelsea ab 20 Uhr (Anstoß 20:45 Uhr) live.
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Jawoll! :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

jawoll! :D
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

ich habs nur ab der 60. minute gesehn, das spiel. und ich weis nicht ob ichs toll finden soll wenn 2 mannschaften kick & rush auf ihrem technisch sehr hohen niveau spielen...
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:vor 2 wochen hab ich mit nem freund abwechselnd bzw parallel das dfb pokal halbfinale zwischen stuttgart und wolfsburg und das premier league match zwischen chelsea und west ham geschaut. einmal gähnende langweile und einmal ständige unruhe
Naja, Chelsea-West Ham is ja auch nen recht extremes Beispiel... ;)

FFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!

FFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!

Bild
Bild
Bild

Zum Spiel muss man nicht mehr viel sagen. In London Chelsea klar besser, in Liverpool Liverpool besser, wobei Chelsea das Ding in London schon klar machen hätte können, aber nach den beiden Spielen ist das Weiterkommen sicher verdient für Liverpool, wobei's umgekehrt auch gewesen wäre. Aber man hat halt auch das Problem von Chelsea gesehen. Sobald Drogba ausm Spiel ist, ham die keine wirklichen Alternativen außer halt ganz am Schluss mit SWP und Robben uffm Flügel...
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

jetzt darf liverpool bloss nicht das finale gewinnen! :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

opelgang hat geschrieben:jetzt darf liverpool bloss nicht das finale gewinnen! :D
Wieso nicht? Zusatzpunkte für mich im Tippspiel und 175€ beim Wetten wären schon okay für mich... :D
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

aber noch schlimmere sprüche als solche die von schlakern kommen würde wenn die mal meister werden,
die wären nix für uns.. ;)
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Das war doch noch human. Und auch 2005 wars relativ human. Da hab ich in nem anderen Forum morgens um halb 6 hackevoll ganze Lieder gesungen... :D
Homer Simpson
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

benvolio hat geschrieben:ich habs nur ab der 60. minute gesehn, das spiel. und ich weis nicht ob ichs toll finden soll wenn 2 mannschaften kick & rush auf ihrem technisch sehr hohen niveau spielen...
Jo, sehe ich absolut genau so...
Signatur
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Kommt halt immer drauf an, was man sehen will. Ich kann das Spiel heute nicht wirklich beurteilen, weil ich's halt sehr intensiv verfolgt habe, aber es könnte durchaus sein, dass ich das nicht angeschaut hätte, wenn da nicht Liverpool gespielt hätte.

Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass das ne Art Fußball ist, die mir mehr liegt als z.B. die Barcelonas oder Arsenals dieser Welt. Ich seh lieber Leidenschaft und Kampf als Arschgewackel und Hackentricks. Wenn Leute sich über die Spielweise von Barca freuen, dann kann ich das verstehen, aber gleichzeitig ist das auch recht frustrierend, wenn die pro Spiel 50 Möglichkeiten haben, um den Abschluss zu suchen, aber dann immer nochmal nen Haken und noch nen Pass machen, wobei die Kugel dann verloren geht... ;)

€dit: Und es geht schon wieder los. Mourinho meint, die bessere Mannschaft habe verloren, die Blauen waren die Einzigen, die gewinnen wollten, blablabla... Dafür, dass Chelsea bei 0:1 eigentlich eher offensiv werden hätte können, da ein Tor das Weiterkommen gewesen wäre und ein Gegentor weit weniger schwere Konsequenzen gehabt hätte, ham sie doch recht wenig gezeigt... ;)
Homer Simpson
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

alles und jeder,
aber bitte nicht die italiener!
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Wenigstens hat Champions TV dieses Mal ein anderes Spiel gezeigt als ORF 1. Jetzt kann ich beide Paarungen sehen. Hat ja auch was.
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

das wird nächstes jahr lustig. was macht der ORF ohne die bayern ? :D
jedesmal habens die bayern übetragen. da konnte man ja immer nur
auf baldiges ausscheiden der oben genannten hoffen. :D
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Vielleicht übertragen sie ja jetzt die wirklich attraktivsten Partien, wäre doch mal was. ;)
Oder halt die Paarungen mit Teams, bei denen um zehn Ecken fast ein Österreicher Greenkeeper geworden wäre. :D
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

bei denen um zehn Ecken fast ein Österreicher Greenkeeper geworden wäre
:lol: ja, diese zwanghaften versuche bei jedem scheiß einen
österreichbezug herzustellen, das geht mir sehr aufs semmerl.

ungeschlagen in dieser disziplin ist da unser "Mr. Formel 1" heinz prüller, der sack.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Es ging bei den Bayern ja nie um den Österreich-Bezug, sondern darum deutsche (bayrische) Seher zu gewinnen. Das funktioniert bei Werder oder anderen Vereinen eben nicht so gut. Nächste Saison isses dann aber sicher so, dass die Bayern zwar ned dabei sind, aber Salzburg in die Gruppenphase kommt und man uns jede Woche mit der Kacke quält... :D
Homer Simpson
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Stoa hat geschrieben:Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass das ne Art Fußball ist, die mir mehr liegt als z.B. die Barcelonas oder Arsenals dieser Welt. Ich seh lieber Leidenschaft und Kampf als Arschgewackel und Hackentricks. Wenn Leute sich über die Spielweise von Barca freuen, dann kann ich das verstehen, aber gleichzeitig ist das auch recht frustrierend, wenn die pro Spiel 50 Möglichkeiten haben, um den Abschluss zu suchen, aber dann immer nochmal nen Haken und noch nen Pass machen, wobei die Kugel dann verloren geht... ;)
dass das spiel sehr kampfbetont (aber ned unfair) war bestreite ich ja nicht. fand ich auch sehr gut, aber andauernd lange hohe bälle auf drogba oder crouch die zu 90 % von der abwehr abgefangen werden...
Bild
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

knopfler hat geschrieben: ungeschlagen in dieser disziplin ist da unser "Mr. Formel 1" heinz prüller, der sack.
Ich wusste JEDE Formel 1 Saison was Alexander Wurz gerade so macht, egal ob er gefahren ist oder nicht. :D
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

"the schneck is back" unser xandl furz :D
Respek-Tier nure disch

fuck, da muss nachd er pause schnellstens der anschlusstreffer her. :-?
milan v liverpool will ja auch eh niemand sehn. :lol: ;)
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Schaut nicht danach aus. ManU bisher chancenlos. Milan in allen Belangen überlegen.

Der Spruch bewahrheitet sich mal wieder: Sobald die Engländer die Insel verlassen... ;)
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Da geht das Kartenhaus in ner riesigen Implosion auf. Großartig. Die alles dominierenden Mancs, die ne nach dem 0:1 nicht mehr vorhandene Roma-Mannschaft abgeschossen haben, werden leider die CL nicht gewinnen. Dazu Chelsea und Mourinho ein weiteres Mal im HF rausgeflogen. Kann es besser laufen? ;)

In Athen isses wieder sehr offen. Bin mal gespannt, ob Gattuso den Cup beim Rauslaufen wieder anfassen wird. Bei Liverpool wird's keiner tun, dafür wird Luis Garcia schon sorgen... :D

€dit: Großartig wieder das Gelaber auf Premiere. Letzte Woche war Ronaldo noch der geilste Spieler der Welt und jetzt isses wieder Kaka... :roll:
Homer Simpson
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Stoa hat geschrieben:In Athen isses wieder sehr offen.
Glaub ich nicht. Milan wird diesmal klar gewinnen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:fuck, da muss nachd er pause schnellstens der anschlusstreffer her. :-?
milan v liverpool will ja auch eh niemand sehn. :lol: ;)
Bin mal gespannt, wie lange das Manu-Logo noch im Avatar glänzt :D :effe:
Signatur
Respek-Tier nure disch

das glänzt mindestens noch so lange bis du ur-glubbberrrerrr rausbekommen hast warum dei fahnen falschrum hängen...
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

der gattuso is doch gedopt oder ;)
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

benvolio hat geschrieben:der gattuso is doch gedopt oder ;)
Das hat der Reif doch auch gesagt. Wie man den übrigens aushalten kann, frage ich mich schon. Hab das Milan-Spiel im Ösi-TV geguckt und das war schon nervig, aber der Reif hat ja überhaupt keine Ahnung, sondern schmeißt da nur irgendwelche Phrasen in die Runde.

Wobei ich sagen muss, so wie Gattuso am Mittwoch gespielt hat, gefällt er mir am Besten. Hart aber fair, wobei sein Problem ist, dass er immer knapp auf der Kippe steht, um komplett auszurasten, und das macht ihn mir extrem unsympathisch. Ähnlich wie Heinze, der selber reingeht wie'n Idiot (von hinten mit gestreckten Beinen, etc.) aber selber schon umfällt als hätte ihn der Blitz gestreift, wenn man ihn nur böse anschaut...

Das Finale ist übrigens schon entschieden, da Milan sich entschlossen hat, wieder in weiß anzutreten. Und das obwohl sie die Chance gehabt hätten, dass Liverpool nicht in Rot spielen darf. Alle 5 Titel wurden bisher übrigens geholt, wenn Liverpool in Rot gespielt hat... ;)
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 4-0954.htm
Homer Simpson
Antworten