A3 Problem

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
goldenerhomer
Eckfahne

A3 Problem

Beitrag von goldenerhomer »

Wenn ich am Ende der Saison die Angebote von den Nationalmanschaften bekomme und ok oder nein drücke beendet sich A3 automatisch.:(
Ich hab WinXP, den 1.4 Patch und die Userfiles von 05/06.
Habs auch schon neu installiert ohne Erfolg....
Die neue Saison wäre schon die 14.Saison und irgendwie hab ich im Moment keine lust auf einen Neuanfang.....
Hat irgendwer eine Idee, oder muss ich den Spielstand vergessen und neu anfangen?

goldenerhomer
hero
Eckfahne

absturz

Beitrag von hero »

immer wen ich am saison ende bin im jahre 2063 wird mir gesagt ich sei zu alt aber man kan ja uaf endlos spielen gehen doch dan stürzt er ab mein p was kann ich dagegen machen???? :)5 :)5 :)5
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Versuche es mal mit einem älteren Spielstand und spiele mit dem bis dahin.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
mcnrg
Eckfahne

Beitrag von mcnrg »

servus!
ich hab ein anderes problem (wenn auch nur ein kleines): wenn die nationalmannschaft gespielt hat, dann folgt darauf immer so n´ bericht mit auswechslungen usw. allerdings werden immer nur die torschützen von einer mannschaft angezeigt. ist dieses problem bekannt und kann man es beheben???
vielen dank scho ma und mfg
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Das ist kein Problem...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
mcnrg
Eckfahne

Beitrag von mcnrg »

noch ein problem (dass wahrscheinlich wieder keins ist....): folgender hintergrund: ich wollt n` toni kroos und n` krkic perez editieren, beide jahrgang 1990, leider geht der editor nur bis jahrgang 1989. gibts für so was n` patch oder so???
mfg
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Gehe auf deine Festplatte und dann dorthin wo A3 hininstalliert wurde. Öffne dort den Ordner data.a3 und danach die Datei LandDeut.sav

Öffne diese mit deinem normalen Editor (nicht dem A3-Editor, der von Windows unter Zubehör), suche dort den betreffenden Spieler und ändere dort das Geburtsdatum. Danach die Datei speichern und fertig. :)
Antworten