Ne, keine weinroten Trikots, aber jede Menge rot-schwarze Club-Trikots! Und vorm Spiel kamen 2x die besten Szenen vom Pokalfinale. Der Hildebrandt hat schon blöd geschaut, als sein Flug bei Kristiansen's Schuss gezeigt wurde. Ich glaub das tat ihm ein bißchen weh
Spiel war grottig, erst waren alle arrogant als der erste Gästeschuss ca 15m am Tor vorbeiflog, dann mus Liiiiiieeeehmäähn eigtl mit rot vom Platz und es gab die ersten Pfiffe.
Ich hätte eigtl gern nen 0:0 zur Halbzeit gehabt, dann wär da richtig der Punk abgegangen.
Naja, dann 20 Minuten Gas gegeben in der 2.HZ und der Drops war gelutscht.
Eigentliches Highlight für mich war aber der Hospitality-Bereich. Ausgerechnet in Nürnberg, wo ich eigentlich nur die andere Seite des Stadions kenne.
Leider habe ich den Pokal nicht sehen können, wollt schon den A.Roth anhauen, ob er mir den mal zeigen kann.
Aber nachdem ich beinahe über ihn drüber gestolpert wäre (bei 150cm Körpergröße von dem kann das schon passieren), hab ichs gelassen. Dominik Reinhardt wurde auch von niemand erkannt...
Aber schon krass, wie wenig sich da für Fussball interessiert wird. Da wird mehr gegessen und getrunken als dem Spiel zugeschaut. Immerhin waren die Ledersitze beheizt, aber ich gehe nächstes Mal doch lieber wieder als Normalo hin und bezahl für meine Stadionwurst... macht mehr Spass.