Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Intruder »

Abramowitsch dreht Geldhahn zu

London/München - Keine Öl-Millionen mehr für den FC Chelsea: Klub-Eigentümer Roman Abramowitsch wird seinen Verein in Zukunft nicht mehr finanziell unterstützen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1304328.html

uih,uih bin mal gespannt ob das so stimmt. Wenn dann wird Chelsea arge
Probleme bekommen. Mir ist es recht!!!!
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Das wäre echt geil.
Dann müßten die auch mal wieder richtig wirtschaften!
Signatur
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:hm naja... denke mal die würden den kader etwas verschlanken und die eingenommenen transfergelder könnten dann die aktuellen gehälter zunächst mal decken. aber mittelfristig wirds sicher n problem sein...
Die Frage ist halt zum einen, was an der Meldung dran ist, denn immerhin kommt die von der Sun. Dazu wäre die Frage, was genau das überhaupt bedeutet, dass er kein Geld mehr reinstecken will, aber trotzdem Eigentümer bleibt. Der Verein läuft ja bisher so, dass nicht viel Kapital ist, aber Abramovich das immer ausgeglichen hat. Die haben ja durchaus einiges an Kohle eingenommen, die auch die Gehaltskosten zu nem guten Teil decken könnte. Große Transfers wollten die ja eh keine mehr machen, das hat man ja im Winter schon gesagt. Sollte Fatty nach Barcelona gehen, dann wäre das meiner Meinung nach kein soooo schlimmer Verlust für Chelsea. Die ham immer noch Ballack, Essien, Mikel und Makelele, die da spielen können. Und mit Sidwell jetzt noch einen für die Position. Dadurch dass Fatty dann weg wäre, käme vielleicht auch ein Ballack dann mehr zur Geltung.

Probleme würde ich sehen, wenn man Terry verlieren sollte. Auf der Position waren sie diese Saison schon schwach besetzt, wenn mal einer gefehlt hat und mit Boulah und Terry würde man noch zwei IV verlieren und mit Alex nur einen dazubekommen. Der ist zwar stark, aber man müsste erstmal sehen wie er in England zurecht kommt, wobei das meiner Meinung nach nicht so'n großes Problem sein dürfte. Sollte dann aber mal ein Carvalho oder Alex ausfallen, dann hätten die da schon ziemliche Probleme. Essien kann da zwar spielen, aber ist längst nicht so wirkungsvoll wie im MF...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Sperre für Ronaldinho
Der FC Barcelona muss im Saison-Endspurt der Primera Division für eine Partie auf Superstar Ronaldinho verzichten. Der Brasilianer hatte für ein Frust-Foul im Spiel gegen den FC Getafe am vergangenen Samstag Rot gesehen.
Ronaldinho kam um eine längere Sperre herum, weil er vor der Attacke provoziert worden war.
Barca liegt derzeit hinter dem punktgleichen Rekordmeister Real Madrid auf dem zweiten Tabellenplatz, hat jedoch den bei gleicher Zähleranzahl zuerst herangezogenen direkten Vergleich verloren.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 07707.html
Dafür nur ein Spiel Sperre? Dat is doch lächerlich. Auch wenn er vorher provoziert wurde... :roll:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Respek-Tier nure disch

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

soo schlimm wars jetzt auch net was der gemahct hat
I loved Hoffenheim before it was cool!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Naja, der Tritt an sich war sicher ned so schlimm, zumal er ned mal richtig getroffen hat. Aber ich möchte mal die Sperre für nen anderen sehen, der am Boden liegend zweimal zu nem Tritt inne Klöten ausholt. Da sind 3 Spiele sicherlich das Minimum. Mit etwas gutem Willen meinerseits 2 Spiele...
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Naja, "schlimm" wars net, aber war halt nachgetreten und dafür gibbet nunmal rot. Schon in Ordnung so. Aber ich denke, 2-3 Spiele wären hier schon angebracht.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Die FM-Verrückten wird interessieren, dass scheinbar sowohl Nani als auch Anderson bei den Mancs unterschreiben werden. Jedenfalls wurde das wohl grad auf SkySports gemeldet. Auf deren HP steht momentan nur, dass die Mancs sich auf ne Ablöse für Anderson geeinigt ham...

Klick
Homer Simpson
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von XJustinSaneX »

War ja nur 'ne Frage der Zeit bis die beiden bei einem richtig großen Club landen. Hoffentlich finden sie sich dort schnell zurecht, dann kann es nächste Saison 'ne verdammt feine CL werden. :)2
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Wobei gute fünf Millionen wenigstens ein angemessener Preis sind.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Holsten hat geschrieben:Ich hab was von 26Mio gelesen.

Nani und Anderson glaub ich sind BEIDE zusammen für 25 Mio€ gewechselt. Kann das jemand bestätigen?
von den beiden hört man ja auch nich abgöttisches seit sie 15 sind, bin mal gespannt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Interessante Wahl.
Ich bin echt gespannt, wie sich Favre so macht in Berlin.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Tjo, da wird der auch seine Buden machen. DEN hätte ic glaub ich gern gehabt.
Sehe ich eigentlich auch als ne gute Verpflichtung für Chelsea an. Er ist ablösefrei, ist doch auch recht robust und verdient sicher ne Mörder-Kohle, sodass es ihm ned so viel ausmacht, wenn er nicht erste Wahl ist. Ich denke mal, dass die nächste Saison wieder vermehrt mit nur einer Spitze (Drogba) spielen werden.
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Das meinte ich doch mit der Kohle. Dat is doch quasi Schweigegeld, damit er die Fresse hält, wenn er nicht spielt. Wobei ich denke, dass Shevchenko nächste Saison eh verliehen wird, und dann wäre er wohl die Nummer 2 im Sturm, weil Kalou ja auch eher aufm Flügel draußen spielt...
Homer Simpson
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

eldkamp offenbar neuer Galatasaray-Coach

Karl-Heinz Feldkamp

Foto: Bongarts/Getty Images

Der ehemalige Bundesliga-Coach Karl-Heinz Feldkamp soll offenbar das Steuer beim Traditionsklub Galatasaray Istanbul übernehmen. Am Montagabend trifft sich der 73-Jährige mit Galatasaray-Geschäftsführer Adnan Sezgin, um die Planungen für die kommende Saison zu besprechen. "Ich fühle mich geistig und körperlich fit und bin in der Lage, Galatasaray zu führen", sagte Feldkamp türkischen Medien.

Nach dem Rücktritt von Erik Gerets sollte Feldkamp ursprünglich als technischer Berater des Vereins fungieren und einen Trainer unter seiner Direktive führen. Nach mehreren Absagen, unter anderem vom früheren Hertha-Coach Falko Götz, soll nun Feldkamp die Geschicke an der Seitenlinie übernehmen. Der 73-Jährige hatte 1999 aus gesundheitlichen Gründen seine aktive Trainerlaufbahn eigentlich beendet, sagte nun aber in Istanbul: "Ich fühle mich gut und deswegen bin ich hier."

Feldkamp war gleich in seiner ersten Saison 1992/93 mit Galatasaray Meister geworden und war auch bereits beim Stadtrivalen Besiktas Istanbul tätig. Als sein Co-Trainer und Dolmetscher soll wie beim ersten Intermezzo am Bosporus Ahmet Akcan arbeiten.
OMFG :D Udo Lattek sollte sein Co werden!
BildBild

Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

und jetz?
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Holsten hat geschrieben:geh dein weg
ne holsti, das heißt: "go ahead, make my day"
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Hehe und Ümit flüchtet vor ihm zum FC
Wobei ich etwas bezweifle das Ümit Roberto Caloses :D Kaliber hat
BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Bild
BildBild

Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Bild
Schaut da eh noch "normal" aus. Sein weißer Pimp-Anzug mit dazu passendem weißen Hut ist nochmal viel schlimmer... :D
Homer Simpson
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Darf ich als Unwissender einfach mal fragen, wie das in der spanischen Primera Division bei Punktgleichheit geregelt ist. Zählt dort dann etwa die mehr errungenen Siege oder das direkte Duell?
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Anders als in der Fußball-Bundesliga, entscheidet bei Punktegleichstand nicht sofort das Torverhältnis über die Platzierung, sondern die Ergebnisse der direkten Aufeinandertreffen der punktgleichen Teams.
BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

sieht aber beim 1. mann nicht nach hand aus, gut gemacht :)

aber ne fotzenaktion isses schon...
ist das einfach coolness oder isses ne dreckssau...ich weiss es nich
BildBild

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

die roten bullen haben lodda auf die straße gesetzt. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Omma »

Pörtner hat geschrieben:die roten bullen haben lodda auf die straße gesetzt. :D
richtich so ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Intruder »

Omma hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:die roten bullen haben lodda auf die straße gesetzt. :D
richtich so ;)
Falsch, ganz falsch!!! Damit erhöht sich die Gefahr dramatisch, dass Lodda in der Buli auftaucht!!!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Lodda zum FC Bayern?

Kurz nach seinem Rauswurf bei Red Bull Salzburg tauchen schon erste Gerüchte auf, dass Lothar Matthäus der nächste Weltstar im Visier des FC Bayerns sein könnte. Er soll zuerst als Co-Trainer von Otmar Hitzfeld fungieren und zur Winterpause dann den Cheftrainer-Posten des ehemaligen Meistermachers übernehmen.
Ich sehe schon die dpa- oder Bild-Meldung vor mir... :effe:

Ich fand dem Lodda wurde ja zu oft Unrecht getan, aber sein Auftritt in Altach hat mich dann doch wieder von der Schiene bisserl abgebracht. Da kam er mir zu arrogant rüber und machte gegenüber dem eher lockeren Trap keine allzu gute Figur... ;)
Homer Simpson
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Bloß nicht, der macht unsre ganzen Nationalspieler kaputt!

Was is mit Van der Vaart, Holsten? Auch schon die Gerüchte gehört?
Signatur
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Holsten hat geschrieben:
Tschechiens Verband bestätigt Kontakt zu Matthäus

Prag (dpa) - Der tschechische Fußball-Verband CMFS hat Gespräche mit Rekordnationalspieler Lothar Matthäus über ein mögliches Engagement als Nationaltrainer bestätigt.

Falls für Tschechien das EM-Qualifikationsspiel gegen Irland im September in Prag «nicht erfolgreich ausgehe», müsse der jetzige Trainer Karel Brückner wohl gehen, sagte CMFS-Vize-Präsident Vlastimil Kostal in Prag: «Matthäus könnte dann durchaus ein Kandidat für die Nachfolge sein.» Bereits vor einigen Wochen habe man sich in Prag getroffen, dabei allerdings nur ein «ganz allgemeines Gespräch» geführt, sagte Kostal: «Wir haben ihm kein Angebot unterbreitet.»

Tschechien ist Gruppengegner der deutschen Mannschaft in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2008 und derzeit Tabellenzweiter vor Irland. Matthäus war am 12. Juni überraschend beim österreichischen Fußball-Meister Red Bull Salzburg als Assistent von Cheftrainer Giovanni Trapattoni entlassen worden.
:lol4: :muah²: :harhar: :muah²: :daumen666: :lol4: Super dann hätten wir in der Quali endgültig keinen Gegner mehr! Der Loddar bekommt selbst die Tschechen klein! und viel wichtiger wäre er kommt nicht auf die Idee Gladbach wieder in die BULI führen zu wollen!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Mit Ungarn geb ich dir recht. Da hat er gut gearbeitet. Für Belgrad gilt das Gleiche. Allerdings wäre Trap in Salzburg sogar mit nem taub-stummen Affen als Co-Trainer Meister geworden. Das wäre gar nicht anders gegangen. Das höchste Budget, die beste Mannschaft und vor allem gegen Gegner, die allesamt mehr mit sich selbst zu tun hatten als um die Meisterschaft zu spielen.

Schlussendlich verstehe ich aber auch nicht, dass Lodda bei Beurteilung seiner fachlichen (!!!) Qualitäten so abstinkt. Da hat er bisher immer recht ordentlich gearbeitet (seine erste Station Rapid nehme ich da mal aus, weil er da sicher nicht alleine schuld war für das schlechte Abschneiden). Wenn man sich allerdings anschaut wie er sich dauernd bei Vereinen ins Gespräch bringt und wie er nie die Klappe halten kann, dann ist da Kritik durchaus berechtigt...
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Diese Momente gibt's irgendwie zu häufig... :D
Homer Simpson
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Hat er nicht mit Ungarn das angestrebte Ziel, die Qualifikation zu einem großen Turnier, sang- und klanglos verpasst?

Bei Partizan ist er damals eingestiegen, als die 1. in der Liga waren, mit 89 Punkten (19 vor Roter Stern, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen) Meister geworden sind!
Die wären da auch mit "nem taub-stummen Affen als Trainer Meister" geworden!
Gegangen ist er als die 2. waren. Dazu muss man sagen, dass die serbische Liga nur 2 Top-Vereine hat und Platz 2 damit schon der Verlierer-Platz war!

Dazu das Intermezzo bei Atlético Paranaense!

Bis jetzt nur in Gurekligen (sorry Stoa) unterwegs gewesen!
Also sportlich als Trainer hat er noch nichts wirklich gezeigt! Ich persönlich würde mir gern mal 1-2 Spiele von ihm als Trainer anschaen um zu sehen, wie er auf- und umstellt, bzw auswechselt.
Hab nur noch nen Kommentar von nem Reporter im Ohr, als er als ungarischer Nationaltrainer auswechselte und der Reporter dies für unverständlich bezeichnete...

Dazu kommt noch, dass er kein Hirn hat um eine so tragende Rolle in Deutschland auszufüllen. Wobei, das wäre schon wieder lustig...
Signatur
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Seh ich genauso so!
Zugegeben als Rekordnationalspieler usw. muß er wahrscheinlich auch als Trainer besondere Erwartungen erfüllen aber mit Ungarn hat er sein Ziel verfehlt (ok war auch etwas utopisch)
Mit Belgrad wär jeder TrAiner Meister geworden! In Brasilien hat er auch nix gerissen und in Salzburg hatte er Trap vor der Nase und mit der Mannschaft muß man Meister werden!
Also für mich hat er nix erreicht!
und seine dummen Kommentare bzw. das er sich überall ins Gespräch bringt tut sein übriges zu seinen Ruf
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Zingaro hat geschrieben:Also sportlich als Trainer hat er noch nichts wirklich gezeigt! Ich persönlich würde mir gern mal 1-2 Spiele von ihm als Trainer anschaen um zu sehen, wie er auf- und umstellt, bzw auswechselt.
Hab nur noch nen Kommentar von nem Reporter im Ohr, als er als ungarischer Nationaltrainer auswechselte und der Reporter dies für unverständlich bezeichnete...
Also sorry, aber wenn du von ihm noch keine Spiele gesehen hast, wie willst du dann seine Fähigkeiten beurteilen können? Und nur weil ein Reporter sagt, dass eine Auswechslung unverständlich ist, heißt das noch lange nicht, dass das stimmt. Der Wontorra meinte beim Finale von Istanbul, dass die Einwechslung von Hamann ein Fehler wäre und lieber ein Stürmer hätte kommen sollen, aber schlussendlich war Hamann genau der, der dem Spiel bis dahin gefehlt hatte. Kaka hat danach keinen Stich mehr gemacht.

Matthäus hat sich mit Partizan in der CL-Quali gegen Newcastle durchgesetzt und auch dann in der Gruppenphase keine schlechte Figur gemacht, auch wenn sie klar rausgeflogen sind. Zuhause immerhin ungeschlagen gegen Real, Porto (Sieger in der Saison) und Marseille. Dazu auswärts gegen Real und Porto jeweils knapp mit einem Tor Unterschied verloren. Also irgendwas muss er da schon richtig gemacht haben.

Kein Mensch bezeichnet den Lodda als Weltklasse Trainer, aber meiner Meinung nach hätte er vom fachlichen her durchaus das Potential, um ein guter zu werden bzw. auch mal ne größere Mannschaft zu betreuen als bisher. Ich sehe das Problem bei ihm wie gesagt eher darin, dass er ne zu große Klappe hat bzw. nie lange bei nem Verein bzw. ner Nationalmannschaft ist.
Homer Simpson
Respek-Tier nure disch

weiss gar net was ihr habt, bei borussia banana konnte man sich doch vereits ausführlich mit seinen trainingsmthoden vertraut machemn. :)
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Stoa hat geschrieben: Also sorry, aber wenn du von ihm noch keine Spiele gesehen hast, wie willst du dann seine Fähigkeiten beurteilen können? Und nur weil ein Reporter sagt, dass eine Auswechslung unverständlich ist, heißt das noch lange nicht, dass das stimmt. Der Wontorra meinte beim Finale von Istanbul, dass die Einwechslung von Hamann ein Fehler wäre und lieber ein Stürmer hätte kommen sollen, aber schlussendlich war Hamann genau der, der dem Spiel bis dahin gefehlt hatte. Kaka hat danach keinen Stich mehr gemacht.
Ähm sorry, aber ich habe seine Trainerqualitäten gar nicht beurteilt! Habe lediglich gesagt, dass er noch nicht viel gezeigt hat!
Was der Wontorra meint, ist grundsätzlich immer kacke! Faktisch war das in diesem einen Spiel aber so, dass es wohl die falsche Entscheidung war, denn sie haben das Spiel verloren!
Aber darauf kommt es gar nichtmal an, da man jemand mit Sicherheit nicht an einem einzigen Spiel beurteilen sollte!
Stoa hat geschrieben: Matthäus hat sich mit Partizan in der CL-Quali gegen Newcastle durchgesetzt und auch dann in der Gruppenphase keine schlechte Figur gemacht, auch wenn sie klar rausgeflogen sind. Zuhause immerhin ungeschlagen gegen Real, Porto (Sieger in der Saison) und Marseille. Dazu auswärts gegen Real und Porto jeweils knapp mit einem Tor Unterschied verloren. Also irgendwas muss er da schon richtig gemacht haben.
Ähm sorry, wenn den anderen Mannschaften nen Unentschieden genügt um weiterzukommen und man sich selbst auch in Heimspielen hinten reinstellt, dann holt man auch mal gegen Madrid ein Unentschieden!
Achso ja, und das bei Newcastle... wie gesagt, ein Spiel!
Stoa hat geschrieben: Kein Mensch bezeichnet den Lodda als Weltklasse Trainer, aber meiner Meinung nach hätte er vom fachlichen her durchaus das Potential, um ein guter zu werden bzw. auch mal ne größere Mannschaft zu betreuen als bisher. Ich sehe das Problem bei ihm wie gesagt eher darin, dass er ne zu große Klappe hat bzw. nie lange bei nem Verein bzw. ner Nationalmannschaft ist.
Ahja, sorry, aber da stimme ich dir sogar zu! Ich habe wie gesagt ledigilich festgestellt, dass er bisher keine großartigen Erfolge aufzuweisen hat und er für mich also keinerlei Qualifikationen besitzt, einen Bundesligaverein zu betreuen.
Das kann gern noch kommen, dagegen sage ich ja gar nichts (anders als bei Federico!), aber faktisch hat er noch keine großartigen Erfolge gefeiert!

EDIT: Wo ich das grad nochmal lese. No offense! ;)
Signatur
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Aber irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Wenn eine Robinho nicht zur Nationalelf geht, gibt's mächtig Ärger und es drohten sogar 3 Punkte Abzug für Real Madrid. Und dann diese Entscheidung. Passt irgendwie nicht zusammen.

Ein weltweit abgestimmter terminkalender wäre schon optimal, aber das durchzusetzten ist einfach schwierig, wenn nicht gar unmöglich.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Damit hat Blatter ja quasi die Grundlage für extrem viel Zündstoff gelegt, wer definiert nun "wichtige Spiele", wann darf nen Spieler beim Verein bleiben? Die 2 Fälle kann man nun immer als Beispiel nehmen, glaub kaum das da nen Mourinho mit sich reden lässt, gesetzt dem Fall das z.B. Drogba fehlt.
BildBild

Respek-Tier nure disch

speilpläne anpassen sit so ne sache. icn mahnchen ländern wird ja auch nz.b. nach kalenderjahr gekickt (ruslland, skaninavien) und dort macht es wg. dem klim auch sinn. also nen 100% synchronen spielplan wirste weltweit eh nie hinbekommen. es wäre einfach nur gut, wenn die kontinentalen natuionalmannschaftswettbewerbe analog zur europameisterschat nur alle 4 jare teilnehmen. in südamerika hat man das glaub ich kapiert, a wird das jetzt auf nen 4 jahres rhytmus glaub ich umgestellt. die nächste copa nach 2007 ist auf jeden fall erst 2011. sollten die afrikaner auch dringend tun. damit wäre das problem mit der abstellung der afrikanischen spieler zwar nicht aus der welt, aber wenigstens müsste man sich dann nur alle 4 jahre damit beschäftigen.
der concacaf gold cup, also der wettbewer der nord- und mittelamerikanischen staaten ist auch son fall. findet alle zwei ajhre statt, allerdings ind er sommerpause. gesund kann das trotzdem det sein. die amis und mexikaner spilene dieses jahr erst den gold cup (in den usa) und danach noch als eingeladene länder bei der copa in venezuela. bzwei turniere hintereinander im hochsommer. sorry, das ist doch krank!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Thorsten Fink Matthäus-Nachfolger bei Red Bull Salzburg
Der frühere Bundesliga-Profi Thorsten Fink wird
neuer Co-Trainer beim österreichischen Fußball-Meister Red Bull
Salzburg und damit Nachfolger von Lothar Matthäus. Der 39 Jahre alte
bisherige Amateur-Coach der Salzburger wurde am Samstag befördert und
soll den Club als Assistent von Giovanni Trapattoni in der kommenden
Saison betreuen. Fink spielte in der Bundesliga für Wattenscheid 09,
den Karlsruher SC und den FC Bayern München, mit dem er 2001 als
größten Erfolg seiner Karriere die Champions League gewann.
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Großartig. Capello hat Real von den Toten auferstehen lassen und noch den Titel geholt, nachdem im Winter jeder gesagt hat, dass die keine Chance mehr haben. Sicher ham die auch von Barca's "Schwäche" profitiert, aber da gings doch aufwärts. Und jetzt wollen die den wieder feuern und dafür wieder nen neuen Mann holen, der auch erstmal "seine" Mannschaft finden wird müssen. Großartig... :D
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ja, Capello. Aber er war doch damals schon zum Abschuss freigegeben. Und jetzt hat er den Umschwung geschafft und soll trotzdem gefeuert werden? Das ist doch Wahnsinn, wenn ein Trainer ned mal mehr als ne (halbe) Saison Zeit bekommt, um eine Mannschaft so zu formen wie er das möchte. Es ist ja auch nicht so, dass er ne funktionierende Mannschaft übernommen hätte, die vorher 10 Jahre lang jedes Jahr Meister war...

Aber mir soll's recht sein, wenn die bei Real jetzt wieder nen neuen Trainer holen. Solange das ned Benitez ist...
Homer Simpson
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Intruder »

Fußball/Italien: Bilanz geschönt - Inter Mailand drohen erhebliche Konsequenzen
(20.06.2007 18:55)

Inter Mailand hatte in der vorletzten Saison in der Serie A keine legale Lizenz. Dies hat nun ein Untersuchungsausschuss der italienischen Liga herausgefunden.

Der Kapitalwert des Vereins soll zwischen den Jahren 2003 und 2005 künstlich durch horrende Transfersummen erhöht worden sein. Legal hätte Inter keine Lizenz für die Serie A erhalten.

Die Sanktionen gegen den aktuellen italienischen Meister könnten erhebliche Ausmaße annehmen. In derselbeb Saison, in der Inter seine Bilanzen geschönt hatte, wurde Juventus Turin mit einem Zwangsabstieg bestraft.

Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Jupp, ich interessiere mich irgendwie auch gar nicht mehr für den italienischen Fussball! Mittlerweile sind mir sogar die Spanier lieber, obwohl die laufend aufm Boden rumliegen...
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

liegen die mehr als die italiener?
die haben schließlich pipo! :D
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:liegen die mehr als die italiener?
die haben schließlich pipo! :D
Ich gucke nicht so viel von der italienischen Liga (und mittlerweile auch nimmer von der spanischen), aber ich hatte immer das Gefühl, dass die Italiener zwar auch tolle Schauspieler sind, aber dass das in Spanien noch viel öfter zum Erfolg führt als in Italien. Grade bei den "großen" Mannschaften. Da haste teilweise Barca-Spiele gesehen, wo Ronaldinho, Deco und Co permanent durch die Luft geflogen sind und dauernd Freistöße bekommen haben... :D
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Natürlich kriegt er viel auf die Socken, aber er fällt nunmal auch leicht und lebt von diesem "Er ist nur durch Fouls zu stoppen"-Image. Er ist kein C.Ronaldo, der denkt, dass es nicht erlaubt sein sollte, ihm den Ball abzunehmen, aber grad wenn man sich über längere Zeit Barca-Spiele anschaut, dann sieht man schon auch, dass Ronaldinho nicht grad einer ist, der gerne stehen bleibt bzw. weiterspielt...
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Jo genau... Wobei ich dieses Gebettle absolut nicht abkann... :D
Homer Simpson
Antworten