Der Premiere Ligapokal
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Zingaro

So, es ist Dienstag, nun kann ich hier auch mal aktiv werden, wie mein Verein 
Charisteas hat im Interview angekündigt, dass er den ersten Titel mit dem FCN gewinnen will.
Klewer wird gegen Schalke spielen.
Schalke war am Samstag sehr schlecht gegen den KSC! Haben in der ersten Hälfte nur Chancen erhalten, wenn der KSC Fehler gemacht hat. Diese waren reichlich, so fiel auch das Tor.
Man sah bei Schalke sehr gut, dass viel Kreativität fehlte! Ich will jetzt ned wieder mit Lincoln anfangen, aber der Mannschaft fiel wirklich nicht viel ein. Rakitic war nicht schlecht, nach vorne noch der Beste.
Ich sehe den Club durchaus chancenreich gegen Schalke, dauch wenn Meyer wieder tiefstapelt
Galasek ist nun Kapitän und wird eh gesetzt sein. Ich bin heiß! Leider Training, kann also erst um 21.00 schauen.
Charisteas hat im Interview angekündigt, dass er den ersten Titel mit dem FCN gewinnen will.
Klewer wird gegen Schalke spielen.
Schalke war am Samstag sehr schlecht gegen den KSC! Haben in der ersten Hälfte nur Chancen erhalten, wenn der KSC Fehler gemacht hat. Diese waren reichlich, so fiel auch das Tor.
Man sah bei Schalke sehr gut, dass viel Kreativität fehlte! Ich will jetzt ned wieder mit Lincoln anfangen, aber der Mannschaft fiel wirklich nicht viel ein. Rakitic war nicht schlecht, nach vorne noch der Beste.
Ich sehe den Club durchaus chancenreich gegen Schalke, dauch wenn Meyer wieder tiefstapelt
Galasek ist nun Kapitän und wird eh gesetzt sein. Ich bin heiß! Leider Training, kann also erst um 21.00 schauen.
Signatur
- Zingaro

Jo, bei mir auch-Ricken- hat geschrieben: Als ich vom Training kam und eingeschaltet habe (vor 15 minuten etwa) stands noch 1:0
Naja, 3x der gleiche Fehler, 3x nen Freilauf, 3 Tore
Rakitic war richtig gut heute, jo.
Wobei man schon gesehen hat, beide Mannschaften gingen richtig am Tropf! Gerade da darf man dem Gegner aber keine 3 Tore schenken.
Naja, immerhin sind die ja wohl konditionell in der Saison fit
Bis auf Vittek eigtl alle unterdurchschnittlich. Bin schon ein wenig ernüchtert, obwohl man ja davon ausgehen muss(te)...
Signatur
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Hab letztens schonmal geschrieben, ich war eigtl noch nie wirklich nen Freund von Schalke.erwitterfan hat geschrieben:watt is los, nix mehr mit großer freundschaft zu den uschis?
Hat mich auch verwundert. Knapp über 25.000 Zuschauer nur, 26.000 Dauerkarten aber schon abgesetztEise hat geschrieben:@Zingaro:
Warum war denn da gestern noch soviel frei im Stadion? Hat mich schon ziemlich gewundert...
Gut, der Grottenkick hätte sich eh nicht gelohnt, aber die Preise waren eigtl recht moderat. Hatte mit ner vollen Bude gerechnet.
Signatur
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Du bist ja auch kein echter Cluberer, sondern nur ein verkappter.Zingaro hat geschrieben:Hab letztens schonmal geschrieben, ich war eigtl noch nie wirklich nen Freund von Schalke.erwitterfan hat geschrieben:watt is los, nix mehr mit großer freundschaft zu den uschis?
Hat mich auch verwundert. Knapp über 25.000 Zuschauer nur, 26.000 Dauerkarten aber schon abgesetztEise hat geschrieben:@Zingaro:
Warum war denn da gestern noch soviel frei im Stadion? Hat mich schon ziemlich gewundert...
Gut, der Grottenkick hätte sich eh nicht gelohnt, aber die Preise waren eigtl recht moderat. Hatte mit ner vollen Bude gerechnet.
Unter Grottenkick versteht ich etwas anderes. War ein erfrischender Kick mit schönen Toren.
- Zingaro

Jo, damit kann ich leben! Bin ja wirklich nicht der typische Clubberer! Gehe/kann nicht jedes Heimspiel ins Stadion, habe nicht diesen komischen Dialekt und sehe nicht alles negativJack Daniels hat geschrieben:
Du bist ja auch kein echter Cluberer, sondern nur ein verkappter.![]()
Unter Grottenkick versteht ich etwas anderes. War ein erfrischender Kick mit schönen Toren.Was will man mehr.
Das Spiel fand ich schon schlecht. Klaro, Tore fielen, aber taktisch erwarte ich von der Mannschaft wesentlich mehr! Also in der Saison erwarte ich bschon 30-40 % mehr.
Übrigens von beiden Mannschaften, wobei man gestern schon sah, dass Schalke weiter war.
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Zingaro

Such du ma Produkttester-Unterlagen weiter zusammenHolsten hat geschrieben:könnt ihr nicht per pn weiterflirten?
Ist bestimmt kein flirten:
Ich glaube Tier sucht nur nach privaten Infos, damit er die Signatur fies machen kann!
Rangoo wird nicht mit dem Team gegen mich antreten wollen
@Stoa: Ne, nicht alle
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer

- Hat einen guten Durst!

- 1x ACZ, immer ACZ

- Respek-Tier nure disch