Hallo Leute!
Wer kann mir zum Thema Managerlevel weiterhelfen? Habe folgendes Problem. Ich habe in der Regionalliga bei realistischer Managerkarriere angefangen und mich in 4 Jahren in die erste Liga hochgearbeitet. Habe dabei 2 mal den Verein gewechselt. Bin mittlerweile in der ersten auch ganz erfolgreich, sprich ich hab mit dem Abstieg ncihts mehr zu tun, bin an die Börse gegangen, weil ich gut gewirtschaftet habe und meine Kader wird auch immer besser. Bin sogar schon Pokalsieger geworden. Nur eins fehlt mir zum Glück. Ein entsprechendes Managerlevel. Das ist leider nur auf 4. Immer wenn Stichtag ist bin ich leider blöderweise knapp unterm Saisonziel. Und dass ich am Ende erfolgreicher bin als es mein Präsi am anfang fordert macht die Managerlevelabwertungen nicht wett, bzw verbessert sie nicht. Also Jungs und Mädels...wie bekomm ich das Managerlevel hoch ohne nochmal in die Regionalliga zurückzuwechseln und alles nochmal von vorne zu spielen?
Ach ja und wenn jmd ne liste hat welchem Tabellenplatz erhlich Arbeit oder oben mitspielen und die ganzen anderen Vorgaben entsprechen wäre ich dankbar.
Grüße, Albertas
Managerlevel steigern.
Moderator: ACZ-Mod-Team
Mal davon ausgehend, dass du A3 meinst, kann ich dir nur rten, mal in der Hilfe nachzusehen.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Bei Anstoß 3 (wahrscheinlich auch bei anderen Versionen) hilft folgendes:
Bei eigenen Vertragsverhandlungen vor allem auf ein niedriges Saisonziel und kurze Laufzeit achten (1 Jahr). Dann kann man immer am Anfang der Saison seinen Vertrag wieder um ein Jahr verlängern und wiederum das Saisonziel niedrig halten. Bei der Zielvorgabe vor der Budgetplanung kann man sich dann mit dem Ziel des Präsidiums einverstanden geben und verliert so kein Vertrauen.
Bei eigenen Vertragsverhandlungen vor allem auf ein niedriges Saisonziel und kurze Laufzeit achten (1 Jahr). Dann kann man immer am Anfang der Saison seinen Vertrag wieder um ein Jahr verlängern und wiederum das Saisonziel niedrig halten. Bei der Zielvorgabe vor der Budgetplanung kann man sich dann mit dem Ziel des Präsidiums einverstanden geben und verliert so kein Vertrauen.
- muskelmichi
- Joker

Hat aber nun mal garnix mit dem Managerlevel zu tun. Was die Steigerung des Levels durch "Übertreffen des Saisonziels" angeht, bestimmt das Programm anhand der Stärke deines Kaders, welches das ist. Was Du bei Vertragsverhandlungen machst, ist dafür völlig schnuppe.Michi86 hat geschrieben:Bei Anstoß 3 (wahrscheinlich auch bei anderen Versionen) hilft folgendes:
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher