Topf 1:
FC Villarreal, FC Bayern, AZ Alkmaar, Panathinaikos Athen, FC Basel, Girondins Bordeaux, Bayer Leverkusen, RSC Anderlecht.
Topf 2:
Tottenham Hotspur, Lok. Moskau, Zenit St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Hamburger SV, Bolton Wanderers, Austria Wien.
Topf 3:
Spartak Moskau, Sporting Braga, Galatasaray Istanbul, FC Getafe, Atletico Madrid, FC Everton, AC Florenz, Stade Rennes.
Topf 4:
Hapoel Tel Aviv, RS Belgrad, FC Kopenhagen, FC Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, 1. FC Nürnberg, Mlada Boleslav.
Topf 5:
Aris Saloniki, FC Aberdeen, FC Zürich, AE Larissa, AB Aalborg, Brann Bergen, IF Elfsborg, Helsingborgs IF.
UEFA Pokal 2007/2008 - Auslosung
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

UEFA Pokal 2007/2008 - Auslosung
12.00 Uhr LIVE in Eurosport zu sehen:
Signatur
- Zingaro

Ich hätte gern eine schweizer Mannschaft auswärts, da kann ich dann gut hinreisen.
Am liebsten wäre mir Basel, dann wäre Topf 1 schonmal gut verlaufen
Austria Wien könnte ich mir auch noch gut als Reiseziel vorstellen! Da ich im November eh in Wien bin, wäre das mal endlosgeil, wenn das passen würde. Aber auch wenn das nicht klappt, Wien ist für Topf 2 ein Superlos!
Bloß nicht Villareal, die Spurs oder Florenz, dann ist es machbar die Gruppenphase zu überstehen. Wobei ndann der Harry bei 2,7 Mio EUR angekommen wäre, horrende Ablöse für so ne Pfeife
Am liebsten wäre mir Basel, dann wäre Topf 1 schonmal gut verlaufen
Austria Wien könnte ich mir auch noch gut als Reiseziel vorstellen! Da ich im November eh in Wien bin, wäre das mal endlosgeil, wenn das passen würde. Aber auch wenn das nicht klappt, Wien ist für Topf 2 ein Superlos!
Bloß nicht Villareal, die Spurs oder Florenz, dann ist es machbar die Gruppenphase zu überstehen. Wobei ndann der Harry bei 2,7 Mio EUR angekommen wäre, horrende Ablöse für so ne Pfeife
Signatur
- Zingaro

Bayerns Gruppe issen Witz, HSV solte es packen. Leverkusen hat eine sehr schwere Gruppe erwischt, v.a. wen man sieht, dass sie aus Topf 1 kommen.
Fürn Club wirds schwer,v.a. eben weil nichts geht. Bekommen die in den nächsten 2 Wochen das Leistungsniveau auf normal, könnte schon Platz 3 drin sein.
Es hätte auch schlimmer kommen können
Fürn Club wirds schwer,v.a. eben weil nichts geht. Bekommen die in den nächsten 2 Wochen das Leistungsniveau auf normal, könnte schon Platz 3 drin sein.
Es hätte auch schlimmer kommen können
Signatur
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!