[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Huch das geht ja schnell, aber glaube da werden noch einige Spieltage vergehen, bis Daum gefeuert werden würde.Götz beim FC im Gespräch
Beim 1. FC Köln bereitet man sich offenbar auf das Schlimmste vor. Angeblich haben die "Geißböcke" bereits einen Notfallplan in der Schublade - für den Fall, dass Trainer Christoph Daum den Verein im Winter verlässt oder am Saisonende den Aufstieg verpasst.
Laut dem "Express" soll dann Falko Götz das Ruder übernehmen. Der Ex-Hertha-Coach war schon im vergangenen Jahr vor Daums Rückkehr an den Rhein beim FC im Gespräch gewesen.
Dafür spricht auch, dass der 45-Jährige zuletzt eine Offerte aus Jena ausgeschlagen hat.
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 69155.html
-
Wes
- WM Tippspielsieger
super, hoffentlich gibts darauf dann einen gegen-gegen-boykottJournalisten boykottieren BVB-Spieler
Der Medienboykott der Dortmunder Fußball-Profis hat ein Nachspiel. Nach der Ankündigung des BVB-Mannschaftsrats, das rund vierwöchige Schweigen im Anschluss an die DFB-Pokalpartie gegen Eintracht Frankfurt zu beeenden, verweigern nun viele Pressevertreter die Zusammenarbeit. Nach einer Übereinkunft von diversen regionalen und überregionaler Zeitungen sowie Fachzeitschriften und Agenturen werden große Teile der Medien bis zum kommenden Bundesligaspiel der Borussia in Hannover auf Interviews mit den Spielern verzichten. Man wolle den willkürlichen Medien-Boykott der Fußballprofis nicht tatenlos hinnehmen und aktiv für das journalistische Recht auf Information einstehen.
Sportnachrichten - Der Medienboykott der Dortmunder Fußball-Profis hat ein Nachspiel. Nach der Ankündigung des BVB-Mannschaftsrats, das rund vierwöchige Schweigen im Anschluss an die DFB-Pokalpartie gegen Eintracht Frankfurt zu beeenden, verweigern nun viele Pressevertreter die Zusammenarbeit. Nach einer Übereinkunft von diversen regionalen und überregionaler Zeitungen sowie Fachzeitschriften und Agenturen werden große Teile der Medien bis zum kommenden Bundesligaspiel der Borussia in Hannover auf Interviews mit den Spielern verzichten.
Man wolle den willkürlichen Medien-Boykott der Fußballprofis nicht tatenlos hinnehmen und aktiv für das journalistische Recht auf Information einstehen..
contra sinnlose spieler-interviews...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Das war dann doch zuviel für Wolfgang Frank. Nach der bitteren 0:6-Schlappe im DFB-Pokal bei Bundesligist Hansa Rostock trat der Trainer von Kickers Offenbach in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zurück. "Wir sind hier richtig abgeschossen worden. Das sind die Dinge, die man nicht unbedingt erleben muss", sagte der 56-jährige Coach direkt nach dem Abpfiff an der Ostsee.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Respek-Tier nure disch

-
Kelly Slater
- Amateurspieler

- Respek-Tier nure disch

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

ihr heuler jungs.. bei uns fehlt schon seit wochen der vucicevic... heul ich deswegen rum? 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker

für den würd ich zahlen, damit der wieder in köln spielt... genauso wie voigt... scheiss vorstandshuren!
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
wenn aber mal 2-4 vereine dringend geld brauchen geht die welle los
auf lange dauer werden sich die vereine damit wohl ins eigene bein scheissen. in den ersten jahren weiss noch jeder das "signal iduna dortmund" mal "borussia dortmund" hiess, aber 20 jahre später wird das bestimmt ähnlich vergessen sein, wie der früherename der "HSV Nordbank arena"
das wird die vereine wohl eine menge idenität kosten, die momentan noch dafür sorgt, dass auch bei schlechteren mannschaften die stadien gut gefüllt sind
auf lange dauer werden sich die vereine damit wohl ins eigene bein scheissen. in den ersten jahren weiss noch jeder das "signal iduna dortmund" mal "borussia dortmund" hiess, aber 20 jahre später wird das bestimmt ähnlich vergessen sein, wie der früherename der "HSV Nordbank arena"
das wird die vereine wohl eine menge idenität kosten, die momentan noch dafür sorgt, dass auch bei schlechteren mannschaften die stadien gut gefüllt sind

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Der FC Schalke 04 vermeldet den ersten Zugang für die kommende Saison. Die "Knappen" einigten sich mit Albert Streit von Eintracht Frankfurt auf einen Vier-Jahres-Vertrag.
Der Mittelfeldspieler wird die Hessen im Sommer für die festgeschriebene Ablösesumme von einer Million Euro verlassen. Möglicherweise unternehmen die "königsblauen" noch den Versuch, Streit bereits in der Winterpause loszueisen.
"Wo es hapert, sehen wir ja alle", sagte Schalke-Präsident Josef Schnusenberg dem "kicker" mit Blick auf die zuletzt schwache Offensivabteilung.
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Schalke wird mir langsam so sympatisch wie die Jahre zuvor Leverkusen...
Naja war zu erwarten. Finde zwar es hätte auch gereicht, wenn man das erst im Winter bekannt gibt, aber gut.
Jetzt sollten wir Streit auch schon im Winter verkaufen, genauso wie Kyrgiakos. Dann holen wir da Silva und noch einen guten Stürmer
Naja war zu erwarten. Finde zwar es hätte auch gereicht, wenn man das erst im Winter bekannt gibt, aber gut.
Jetzt sollten wir Streit auch schon im Winter verkaufen, genauso wie Kyrgiakos. Dann holen wir da Silva und noch einen guten Stürmer

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Hat einen guten Durst!

Wes
- WM Tippspielsieger
Hoeneß schrie den Wortmeldern und ihren Unterstützern im Saal des Münchner Nockherbergs hinterher, dass dies "populistische Scheiße“ sei. Die Fans seien doch für die Stimmung verantwortlich - und nicht der Vorstand des Vereins. Das Stadion habe mehr als 300 Millionen Euro gekostet, das lasse sich nicht mit den Stehplatzkarten für sieben Euro abbezahlen. "Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Das sind die Leute in der Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen“, rief Hoeneß
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Der Beitrag, auf den Hoeneß antwortet, ist wirklich sehenswert.
http://www.youtube.com/watch?v=KfG-AP6jkC8
http://www.youtube.com/watch?v=GYNbo2AHM9Y
http://www.youtube.com/watch?v=KfG-AP6jkC8
http://www.youtube.com/watch?v=GYNbo2AHM9Y
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Undertaker

aber gut fand ich ja, dass der man, der auch nur in der loge steht, über die meckert, die in der loge keine ahnung haben und über die meckert die draußen stehen und keine ahnung haben und dann noch so dreist sin un keine stimmung machen
aber dass der mann damit recht hatte zeigt alleine schon die reaktion vom hoeness
aber gut fand ich ja, dass der man, der auch nur in der loge steht, über die meckert, die in der loge keine ahnung haben und über die meckert die draußen stehen und keine ahnung haben und dann noch so dreist sin un keine stimmung machen
aber dass der mann damit recht hatte zeigt alleine schon die reaktion vom hoeness
was ein arschlochAachen verpflichtet in Paderborn suspendierten Brinkmann
Der Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat Daniel Brinkmann unter Vertrag genommen. Wie die Alemannia am Dienstag mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler bis Sommer 2010. Der Kontrakt tritt erst zum 1. Januar 2008 in Kraft, da Brinkmann bis Ende Oktober noch für den Liga-Konkurrenten SC Paderborn aktiv war. Brinkmanns Vertrag bei den Ostwestfalen wurde aufgelöst, weil er sich geweigert hatte, ein Spiel für Paderborns Verbandsligamannschaft zu absolvieren. Brinkmann war ein Mal für die deutsche U 21-Nationalmannschaft aktiv.