Brauche eine File von meinem Lieblingsverein!!!!!!!!!!
Moderator: ACZ-Mod-Team
Brauche eine File von meinem Lieblingsverein!!!!!!!!!!
Hallo liebe Spielgemeinde!
Ich spiele Anstoss 3 schon seit vielen vielen Jahren, das mit Abstand beste Spiel aller Zeiten.
Doch ich würde auch gerne mal mit meinem Lieblingsverein spielen.
Und zwar VIKTORIA ASCHAFFENBURG ( Oberliga Hessen).
Weiß jemand wie ich mir selber so eine FILE erstellen kann, oder besser wer so etwas kann. Ich brauche auch keine Original - Spielernamen, hauptsache der Name des Vereins und das Wappen stimmt.
In Hoffnung
Freddy
Ich spiele Anstoss 3 schon seit vielen vielen Jahren, das mit Abstand beste Spiel aller Zeiten.
Doch ich würde auch gerne mal mit meinem Lieblingsverein spielen.
Und zwar VIKTORIA ASCHAFFENBURG ( Oberliga Hessen).
Weiß jemand wie ich mir selber so eine FILE erstellen kann, oder besser wer so etwas kann. Ich brauche auch keine Original - Spielernamen, hauptsache der Name des Vereins und das Wappen stimmt.
In Hoffnung
Freddy
Da musst du dir einfach einen beliebigen Amateurverein im Editor suchen und die entsprechenden Änderungen vornehmen, also Namen ändern, Vereinswappen neu gestalten etc.
Das Wappen musst du entweder per Hand im Editor nachstellen, oder jemand dafür einbinden, es dir zu gestalten.
Das Wappen musst du entweder per Hand im Editor nachstellen, oder jemand dafür einbinden, es dir zu gestalten.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Also Freunde
Jetzt hab ich meine Wappen mit dem Irfanviewer auf 32 Pixel bearbeitet und als 256-Farben-Bitmap abgespeichert,
aber beim edieren kommt ein Hinweis, daß das Bild nicht im 256-Farben-Format wäre.
Was muß ich denn noch tun?????
Bitte helft mir, ich will endlich mit meinem Verein international spielen!!!
Viele Grüße
Freddy
Jetzt hab ich meine Wappen mit dem Irfanviewer auf 32 Pixel bearbeitet und als 256-Farben-Bitmap abgespeichert,
aber beim edieren kommt ein Hinweis, daß das Bild nicht im 256-Farben-Format wäre.
Was muß ich denn noch tun?????
Bitte helft mir, ich will endlich mit meinem Verein international spielen!!!
Viele Grüße
Freddy
- master2003
- Hat einen guten Durst!

Ich bin ja fast auch ein Nachbar.master2003 hat geschrieben:na wunderbar, endlich taucht hier noch ein weiterer Aschaffenburger auf
wurde ja auch langsam zeit, dachte schon ich muss hier alleine die stellung halten![]()
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
- master2003
- Hat einen guten Durst!