Hallo,
kennt jemand zufällig von euch eine Seite, wo man aktuelle Datensätze von Anstoß 2 (NICHT Gold) herbekommt? Ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt danach. Das aktuellste, was ich da finde, ist von 1999. Finde ich nicht so prickelnd.
LG,
Juffo
Anstoß 2 - Aktuelle Datensätze
Moderator: ACZ-Mod-Team
- muskelmichi
- Joker

Warum sollte die jemand noch machen? Was meinst Du, was das für ne Arbeit ist? Und da es A2gold nunmal gibt, wer spielt da schon noch die Grundversion? Ohnehin solltest Du auf A3 umsteigen, das ist nach wie vor das beste aus der Reihe und da kriegst Du auch bislang Jahr für Jahr neue Daten.
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Hast du sicher nicht ganz Unrecht. Ich hatte nur die blöde Hoffnung gehabt, dass man die Daten für Anstoß 2 Gold irgendwie von dem Programm trennen und dann auf Anstoß 2 anpassen könnte. Leider ist dies nicht so. Aber mit 99er Daten macht es auch Spaß, Nostalgie pur. =)
Anstoß 3 hatte ich mal, wurde auf die Dauer aber zu einfach. Leider habe ich keine CD mehr dafür. Kriegt man das Spiel irgendwo noch richtig billig (am besten NICHT im Internet)?
Anstoß 3 hatte ich mal, wurde auf die Dauer aber zu einfach. Leider habe ich keine CD mehr dafür. Kriegt man das Spiel irgendwo noch richtig billig (am besten NICHT im Internet)?
Bei Karstadt gibts eine Ascaron Editiorn für 2,49 Euro mit ein paar Anstoss-Spielen drauf.
Ansonsten findest du es noch auf der A2007-DVD.
Manchmal findet es man auch noch einzeln irgendwo bei Media Markt etc.
Ansonsten findest du es noch auf der A2007-DVD.
Manchmal findet es man auch noch einzeln irgendwo bei Media Markt etc.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)