selbsterstellte Trikots bei A3a nicht angezeigt...

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
FC-Kolonne
Eckfahne

selbsterstellte Trikots bei A3a nicht angezeigt...

Beitrag von FC-Kolonne »

Liebe Experten,
vielleicht kann mir beim folgenden Problem jemand helfen, wäre jedenfalls sehr freundlich :)

und zwar geht es um die trikots in A3 action bei der saisonkalkulation kann man sich ja eigene trikots erstellen. Bei mir funktioniert das allerdings nicht denn diese trikots werden im spiel nicht angezeigt sondern man sieht nur diese vorprogrammierten standardtrikots sodass man dann z.B. bei bayern und köln grüne trikots hat statt wie in der realität rote... :(

bitte helft mir! denn der spielspaß wäre mit trikots die die richtigen farben haben noch viel größer...

Liebe Grüße und vielen dank im voraus!
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Hmm. Ich weiß nicht ob man die da ändern kann. Eventuell geht das nur, wenn man nur Aaction spielt. ansonsten müsste es ja über deinen Weg gehen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
FC-Kolonne
Eckfahne

Beitrag von FC-Kolonne »

naja danke erstmal fürs antworten

das wäre natürlich sehr schade. aber das seltsame an der sache ist ja dass im anstoss 3 editor die trikots in der "richtigen" farbe (dank userfile) dargestellt sind aber im spiel anstoss 3 action dann eben nicht
ich sehe gerade im anstoss action editor sind es auch die richtigen farben... ich frag mich echt warum das im spiel dann nicht klappt :roll:

also wenn jemand noch was weiß ich bin über jeden kleinen rat dankbar! :)
Antworten