ne, en hasenzahn auf der tribüne is ja auch nit so dolleRangoo hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher.
Einem Ronaldo 90 Minuten bei der Arbeit zuzusehen, bereitet im Normalfall aber auch keine Freude.
Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X2NHqSXftzU&re ... ram><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/X2NHqSXftzU&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>Undertaker hat geschrieben:ne, en hasenzahn auf der tribüne is ja auch nit so dolleRangoo hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher.
Einem Ronaldo 90 Minuten bei der Arbeit zuzusehen, bereitet im Normalfall aber auch keine Freude.
Wie ein Maurer

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Der ehemalige britische Fußball-Hasadeur Paul Gascoigne wird wegen psychischer Probleme behandelt. Britischen Medienberichten zufolge löste er zuvor in einem Hotel grundlos den Feueralarm aus und soll einen Angestellten attackiert haben.
London/Gateshead - Um drei Uhr ist es im Malmaison Hotel in der Stadt Gateshead mit der Nachtruhe vorbei. Gäste stehen in ihren Schlafanzügen auf den Fluren, der Feueralarm hat sie aus den Betten getrieben. Mitten im Tumult: Paul Gascoige. Der ehemalige britische Nationalspieler, so berichtet es die britische "Daily Mail", habe den Alarm ohne Grund ausgelöst.
Paul Gascoigne: "Sofort sterben oder mich zu Tode trinken"
AFP
Paul Gascoigne: "Sofort sterben oder mich zu Tode trinken"
Der Nachtportier erkennt den berühmten Fußballer, eilt auf ihn zu, um ihm Chaos den Weg zum Ausgang zu zeigen. Plötzlich, so berichtet ein Augenzeuge in der britischen Zeitung "Daily Mail", habe Gascoine den Mann am Hals gepackt. Es sei zur Rangelei gekommen.
Bekannte Gascoines sprechen später von einem "Hilfeschrei" des für seine Eskapaden berüchtigten Sportlers. Laut "Daily Mail" entdeckt die Polizei später ein Brotmesser in Gascoines Hosentasche. Ein Polizeisprecher bestätigte, dass Gascoigne in "medizinische Obhut" übergeben worden sei. Die Einsatzkräfte seien von "besorgten Hotelgästen alarmiert worden.
Gascoine hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Lebensbedrohlich wurde es für Gascoigne an Pfingsten 2007. Damals musste er wegen eines durchgebrochenen Magengeschwürs notoperiert werden, nachdem er an seinem Geburtstag über heftige Bauchschmerzen geklagt hatte. Schon Gascoignes aktive Karriere bei Vereinen wie Tottenham Hotspur, Lazio Rom und den Glasgow Rangers wurde stets von Skandalen begleitet. So sorgte er durch Alkoholexzesse und gewalttätige Auseinandersetzungen mit seiner Frau immer wieder für negative Schlagzeilen. Der einstige Fußballheld der Nation stieg rapide ab.
Im Jahr 2005 hatte Gascoigne sich erfolglos als Trainer beim unterklassigen Klub Kettering Town versucht, wo ihm fortwährende Alkoholprobleme nachgesagt wurden. Nach nur 39 Tagen musste er vom Traineramt wieder zurücktreten. Nach mehreren Entziehungskuren gegen die Alkoholsucht sagte er damals: "Ich wollte nicht mehr leben. Ich sah nur noch zwei Möglichkeiten: sofort zu sterben oder mich zu Tode trinken. Ich wollte mich umbringen."
dek/sid
- Stoa
- Nationalspielerin
Das kam aber weniger von Premiere sondern glaub ich eher von Sky. Die wollten nämlich keine Wiederholung zeigen. Nachdem ich nen kurzen Streifblick auf paar Bilder gehabt hab, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Sowat is eigentlich immer fast zum Kotzen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, das ist genauso dumm wie das was der liebe Arsene Wenger dazu meinte. Der hat ne richtig lange Sperre für Taylor gefordert und hat dann wieder mal angefangen rumzuheulen, dass gegen Arsenal immer alle Mannschaften anfangen zu treten. In Normalzeit schaut das ned wirklich wie nen brutales Foul aus sondern eher so wie nen Allerweltsfoul, nachdem beide Spieler gleich wieder aufstehen. Wenn man sich die Bilder anschaut wie Taylor da das Bein trifft, dann schaut's schon anders aus, aber ich glaube schon auch, dass das keine Absicht war und Taylor da sicher keine Verletzung beim Gegner herbeiführen wollte, sondern dass der halt eher bisserl übermotiviert war und Eduardo da auch unglücklich getroffen hat...Ehrmantraut hat geschrieben:und das hier hat der freche alex mcleish dazu gesagt
I need to see that again. He didn’t feel he made much contact with Eduardo.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Lunkens
- Chefbiertrinker

ich habs gestern nochmal gesehen, die reaktionen der spieler waren krass, einer wird blass, der andere sieht man voll den schock im gesicht
war schon ne ziemlich komische stimmung
aber ne dicke sperre muss schon her, klar solche fouls passieren, aber im grunde haben die nix mit fussball zutun, weil wenns schlimm läuft reissen paar nerven und der junge kann nie mehr richtig laufen, da recht auch nen bodycheck und er fällt hin...trikot ziehen
aber halt nich mit den stollen vorraus mal in die beine springen
war schon ne ziemlich komische stimmung
aber ne dicke sperre muss schon her, klar solche fouls passieren, aber im grunde haben die nix mit fussball zutun, weil wenns schlimm läuft reissen paar nerven und der junge kann nie mehr richtig laufen, da recht auch nen bodycheck und er fällt hin...trikot ziehen
aber halt nich mit den stollen vorraus mal in die beine springen
- Undertaker

hehe ja, er soll dort FÜHRUNGSAUFGABEN übernehmen

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Intruder
- Ehrenspielführer

Blitz trifft Brasilianer
Der Brasilianer Gilvan ist während eines Fußballspiels von einem Blitz getroffen worden. Anschließend wurde der Mittelfeldspieler von Novo Horizonte ins Krankenhaus gebracht und dort erfolgreich behandelt. "Ich wachte im Hospital auf. Der Schmerz war sehr stark. Ich bin erleichtert, das überlebt zu haben", sagte der nur leicht verletzte Gilvan.
Die Begegnung im brasilianischen Bundesstaat Goias zwischen Novo Horizonte und Atletico Goianiense war nach dem Unglück beim Stand von 2:2 (63. Minute) abgebrochen worden. Einen Tag später verlor Gilvans Club Novo Horizonte in den restlichen 27 Minuten der "Nachspielzeit" noch mit 2:4.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Ronaldinho angetrunken beim Training - Rausschmiss?
Der Fußballstar des FC Barcelona ist entgegen früheren Angaben nicht verletzt. Der Brasilianer war beim Punktspiel seiner Mannschaft bei UD Almería daheimgeblieben, weil er - wie es damals hieß - unter Adduktorenproblemen litt.
Nach einer Untersuchung des Fußballers stellten die Mannschaftsärzte nun jedoch klar, dass sie bei Ronaldinho keine Muskel- oder Sehnenverletzung feststellen konnten.
"Der FC Barcelona stellt Ronaldinho bloß", schrieb die Sportzeitung "El Mundo Deportivo". Das Konkurrenzblatt "Sport" richtete an den Brasilianer die Frage: "Wen willst Du an der Nase herumführen?"
Nach Angaben der Zeitung hat Trainer Frank Rijkaard jedes Vertrauen in den Star verloren. "Dies ist der Anfang vom Ende."
Quiz
Manuel Gräfe, Robert Hoyzer, Felix Zwayer
Fußballregeln - nicht nur für Frauen
Können Sie diese zehn Regelfragen zum Fußball beantworten? mehr
Barça werde wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Brasilianer zum Saisonende an einen anderen Club abzugeben. Ronaldinho soll nach Medienberichten in der vergangenen Woche angetrunken zum Training erschienen sein. Rijkaard habe ihn daraufhin aus dem Kader geworfen, hieß es. Offiziell begründete der Niederländer damals Ronaldinhos Pause mit einer Verletzung.
Der Brasilianer hat das Training unterdessen wieder aufgenommen. Es währte allerdings nur sechs Minuten. Ronaldinho drehte im Dauerlauf lediglich zweieinhalb Runden um den Trainingsplatz. Sein Comeback wird bei Barça frühestens zum Viertelfinale der Champions League gegen den FC Schalke 04 erwartet.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

ich tippe auf polen oder tschechien, irgendein auftseiger oder so 
- Undertaker

da hauen die türken ja ganz schön auf den putz, wenn dat klappen würde... aber dann kegeln sich die trainer da im 1/2 jahrestakt raus...Mittwoch, 26. März 2008
Für 90 Millionen Euro
Ronaldinho zu Fenerbahce?
Der türkische Fußball-Meister Fenerbahce Istanbul ist angeblich an einer Verpflichtung des zweimaligen Weltfußballers Ronaldinho vom 18-maligen spanischen Titelträger FC Barcelona interessiert. Dies sagte der bei Fenerbahce unter Vertrag stehende Brasilianer Roberto Carlos in einem Interview mit der spanischen Sportzeitung Marca.
Laut Roberto Carlos soll Istanbuls Klubchef Aziz Yilderim bereit sein, eine Ablösesumme in Höhe von 90 Millionen Euro für den bei den Katalanen umstrittenen Superstar zu bezahlen.
- Stoa
- Nationalspielerin
Das eine Bild, wo Bennett die Rote zeigt, zeigt eigentlich alles, was man wissen muss. Der Kerl ist einfach nen Selbstdarsteller und da sieht man wie sehr es ihn freut, dass er wen runterschmeißen darf...
Das eine Bild, wo Bennett die Rote zeigt, zeigt eigentlich alles, was man wissen muss. Der Kerl ist einfach nen Selbstdarsteller und da sieht man wie sehr es ihn freut, dass er wen runterschmeißen darf...
Homer Simpson
Homer Simpson
nun die ersten gerüchte"Es ist ein Verein mit Perspektive, auch im Europacup", erklärte der 150-malige Nationalspieler
Matthäus bald nach Israel?
Seinen Trainerlehrgang hat er zwar noch nicht erfolgreich abgeschlossen, doch Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist als möglicher Coach offenbar zumindest für ein Land nicht uninteressant: Dem 47 Jahre alten Ex-Profi liegt ein Angebot des israelischen Erstligisten Maccabi Netanya vor.

- Intruder
- Ehrenspielführer

Wäre doch schön!! Das Problem ist nur das er nach 6 Monaten ne neue Herausforderung sucht und dann wieder in Deutschland auftaucht... aber vielleicht lassen sie ihn beim DFB auch durchfallen, das wäre echt geil.Bobby hat geschrieben:nun die ersten gerüchte"Es ist ein Verein mit Perspektive, auch im Europacup", erklärte der 150-malige Nationalspieler
Matthäus bald nach Israel?
Seinen Trainerlehrgang hat er zwar noch nicht erfolgreich abgeschlossen, doch Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist als möglicher Coach offenbar zumindest für ein Land nicht uninteressant: Dem 47 Jahre alten Ex-Profi liegt ein Angebot des israelischen Erstligisten Maccabi Netanya vor.
„Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.“
„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
„Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: 'Nicht mal schwimmen kann er.'“
bööördi (aus nem anderen forum kopiert)
„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
„Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: 'Nicht mal schwimmen kann er.'“
bööördi (aus nem anderen forum kopiert)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Der von Werder Bremen an den FC Sao Paulo ausgeliehene Carlos Alberto entwickelt sich auch in seiner Heimat zum Problemfall.
Gut zwei Monate nach seinem Debüt beim brasilianischen Meister wurde der 23-Jährige, der mit acht Millionen Euro Ablöse der teuerste Transfer der Bremer Vereinsgeschichte ist, am Wochenende wegen mangelnder Fitness bis auf Weiteres vom Spielbetrieb ausgeschlossen.
Da der Mittelfeldspieler am Freitag zu spät zum Training erschienen war, spekulieren die brasilianischen Medien aber auch über eine Strafe wegen Disziplinlosigkeit.
- Respek-Tier nure disch

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Ronaldinho steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum AC Mailand. 20 Millionen Euro hat der klub dem FC Barcelona nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" als Ablöse geboten.
Die Katalanen, bei denen Ronaldinho zuletzt nicht mehr zur Stammelf gehörte, hätten Mailand Grünes Licht für Verhandlungen gegeben.
Ronaldinhos Bruder und Manager Roberto Assis soll sich in Kürze mit AC-Geschäftsführer Adriano Galliani treffen, um über einen Wechsel des 28-Jährigen zu sprechen.
"Ich glaube, dass der Transfer zu Stande kommt", so Galliani.
Alles klar! Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (47) hat gestern in Frankfurt für zwei Jahre bei Israel-Klub Maccabi Netanya unterschrieben. Klub-Boss Daniel Jammer: „Ein großer Schritt für den deutschen und israelischen Fußball.“
Matthäus soll jährlich rund 400 000 Euro kassieren, übernimmt im Sommer sein neues Amt. Netanya ist Zweiter in der israelischen Liga.

- Intruder
- Ehrenspielführer

Alles klar, Lodda bekommt also 200.000..weil er eh nur ein halbes Jahr da bleibt, bevor er ne neue Herausforderung sucht.benvolio hat geschrieben:Alles klar! Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (47) hat gestern in Frankfurt für zwei Jahre bei Israel-Klub Maccabi Netanya unterschrieben. Klub-Boss Daniel Jammer: „Ein großer Schritt für den deutschen und israelischen Fußball.“
Matthäus soll jährlich rund 400 000 Euro kassieren, übernimmt im Sommer sein neues Amt. Netanya ist Zweiter in der israelischen Liga.
- Stoa
- Nationalspielerin
Jaja, tm.de is schon ne gute Quelle für sowas...Intruder hat geschrieben:Der Wertverlust ist echt heftig. Vor 3 Monaten stand er noch bei 70 Mio. bei Transfermarkt, jetzt bei 37 Mio. Und wenn er wirklich nur für 20. Mio geht, ist das schon nen Schnäppchen...(wenn er denn wieder in Form kommt)
20 Mio. wären für den sicher nen guter Preis, wobei da halt das Risiko dabei ist, ob er sich selbst in den Hintern tritt und es nochmal wissen will, oder ob an den Sauf/Party-Geschichten was dran ist und er das weiter durchzieht. Und es ist ja nicht so, dass der jetzt plötzlich über Nacht ne Wurst geworden wäre, aber der hat vor zwei oder drei Jahren in Top-Form gespielt und war wohl der beste Fußballer der Welt zu dem Zeitpunkt. In der Saison nach dem CL-Finale kam dann aber so langsam der Umschwung in der Form. Schon da hat's doch gleich mal Gerüchte gegeben, dass er zu fett wäre und seitdem isses halt nie mehr wirklich "aufwärts" gegangen. Er ist sicher immer noch nen besserer Fußballer als die meisten anderen Stammspieler in den 1.Ligen Europas, aber er steht halt im letzten Jahr und vor allem in den letzten Monaten im Schatten von Leuten wie Messi, Bojan oder C.Ronaldo, die eben in Topform sind...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Intruder
- Ehrenspielführer

haste ne bessere?Stoa hat geschrieben:Jaja, tm.de is schon ne gute Quelle für sowas...Intruder hat geschrieben:Der Wertverlust ist echt heftig. Vor 3 Monaten stand er noch bei 70 Mio. bei Transfermarkt, jetzt bei 37 Mio. Und wenn er wirklich nur für 20. Mio geht, ist das schon nen Schnäppchen...(wenn er denn wieder in Form kommt)
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich brauch für sowas keine Quelle. Vor nem guten Jahr hieß es Chelsea wolle 90 Mio. für den zahlen und Barca wollte den ned hergeben. Jetzt will Milan 20 Mio. zahlen und Barca scheint damit halbwegs zufrieden zu sein. Vor zwei Jahren war der Kerl nen Gott und jetzt isser nen fetter Alkoholiker, der jede Nacht mit irgendwelchen Nutten in Hotelzimmern abhängt. Das spricht doch Bände und da brauch ich keine Fantasiezahlen von irgendeiner Inet-Seite, um das rauszufinden... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Undertaker

naja, ich denke, dass der § 17 da auch ne rolle spielt. hab mal was von ~15 mio gelesen, für die er gehen könnte...
- Stoa
- Nationalspielerin
Klar kommt das noch dazu, aber schlussendlich auch nur in dem Ausmaß, dass Barca es anscheinend nicht für nötig gehalten hat, ihm nen neuen Vertrag anzubieten, damit er den Paragraph ned ausnützen kann. Von daher scheinen die damit leben zu können. Und ich denk' mal, dass die auch reif für nen Umbruch sind, um da wieder ne hungrige Mannschaft zu haben.
Homer Simpson
Homer Simpson