Der DFB Pokal - Das Finale
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Der DFB Pokal - Das Finale
Olympiastadion Berlin, 19/04/2008, 20:00
Dortmund - Bayern -:- (-:-) LIVE IM ZDF AB 19.25h
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)
Dortmund - Bayern -:- (-:-) LIVE IM ZDF AB 19.25h
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)
Zuletzt geändert von Latte am 20.04.2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Chefbiertrinker

Auf dem Papier ist Bayern eindeutiger Favorit, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze und dieses Duell hat eine lange Geschichte geprägt durch Rivalität in den 90ziger Jahren, so dass die Spieler von Dortmund an diesem Tag vielleicht über sich hinauswachsen und die eine Art kleine Sensation schaffen könnten. Andererseits hat Bayern eine Mannschaft mit überragenden Einzelspielern, die seit dem Getafe-Wunder noch enger zusammengerückt ist, die sich sicher nicht nehmen lassen werden ihrem O. Hitzfeld einen schönen Abgang als Vereinstrainer zu bereiten.
Ein packendes Spiel steht vor uns!
Auf dem Papier ist Bayern eindeutiger Favorit, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze und dieses Duell hat eine lange Geschichte geprägt durch Rivalität in den 90ziger Jahren, so dass die Spieler von Dortmund an diesem Tag vielleicht über sich hinauswachsen und die eine Art kleine Sensation schaffen könnten. Andererseits hat Bayern eine Mannschaft mit überragenden Einzelspielern, die seit dem Getafe-Wunder noch enger zusammengerückt ist, die sich sicher nicht nehmen lassen werden ihrem O. Hitzfeld einen schönen Abgang als Vereinstrainer zu bereiten.
Ein packendes Spiel steht vor uns!
Zuletzt geändert von Lunkens am 17.04.2008, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Ehrenspielführer

Mal sehen, wer zuerst mit der "die spielen gegen ihren Trainier" Kacke im TV kommt. 
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Und das alles nach 70 Minuten, Dortmund immer noch mit einer Spitze. Gibts noch nen Rückspiel?
EDIT: Ah, da steht Klimowicz
EDIT2: Hm... kommt für Frei, weiter nur 1 Spitze
EDIT: Ah, da steht Klimowicz
EDIT2: Hm... kommt für Frei, weiter nur 1 Spitze
Zuletzt geändert von Zingaro am 19.04.2008, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer

Da gehts nicht um die Person aufm Bild. Haste Brause im geschlossenen Mund blähen sich die Backen auf (weil Luft durch die chemische Reaktion der Brause mit dem Speichel freigestezt wird und geringere Dichte und so
). Der Oli macht das immer vor Aktionen, auch ohne Brause 
Der Toni wollte das, klappt schön das Fußgelenk ein. Sensationell der Typ. Aber die Dortmunder Spieler spielen für Doll, hat der Béla grade gesagt
Der Toni wollte das, klappt schön das Fußgelenk ein. Sensationell der Typ. Aber die Dortmunder Spieler spielen für Doll, hat der Béla grade gesagt
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- Intruder
- Ehrenspielführer

a. das ist doch dasselbe. da ist eh jeder mit jedem verwandtPörtner hat geschrieben:a) das ist immer noch gelsenkirchenIntruder hat geschrieben:Dortmund: Stadt der Inzucht!!! schalalala
b) halt die fresse
c) wieso bin ich wach?
b. tut mir leid das du dich angesporchen fühlst..halt selber die fresse
c. mir egal
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

hast du gestern aufs maul bekommen, oder was hat dich geritten?Intruder hat geschrieben:a. das ist doch dasselbe. da ist eh jeder mit jedem verwandtPörtner hat geschrieben:a) das ist immer noch gelsenkirchenIntruder hat geschrieben:Dortmund: Stadt der Inzucht!!! schalalala
b) halt die fresse
c) wieso bin ich wach?
b. tut mir leid das du dich angesporchen fühlst..halt selber die fresse
c. mir egal
wow, also einmal haben sie anscheinend nicht geschauspielertVan Bommels Nase gebrochen
Bayern Münchens Mittelfeldspieler Mark van Bommel hat sich beim 2:1-Sieg nach Verlängerung im DFB-Pokal-Finale gegen Borussia Dortmund einen Nasenbeinbruch zugezogen. Die Verletzung erlitt der Niederländer bei einem Zweikampf mit BVB-Angreifer Mladen Petric.
extremst geile tour
Nach diesem "Kubading" würd ich mich gar nicht trauen sowas hier loszulassen.erwitterfan hat geschrieben:wow, also einmal haben sie anscheinend nicht geschauspielertVan Bommels Nase gebrochen
Bayern Münchens Mittelfeldspieler Mark van Bommel hat sich beim 2:1-Sieg nach Verlängerung im DFB-Pokal-Finale gegen Borussia Dortmund einen Nasenbeinbruch zugezogen. Die Verletzung erlitt der Niederländer bei einem Zweikampf mit BVB-Angreifer Mladen Petric.![]()
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Also bei mir kam auch nicht an, dass Blaszydingens der 2. Jarolim wird.
War die Schwalbe nicht kurz vor Ende der regulären Spielzeit als es noch 1:0 für Bayern stand?
Ich meine nämlich, der Reporter erzählte noch, wie dämlich das war und ich dachte mir nur... in dieser Situation musst du das versuchen, wenn der Fuß vom Gegner kommt und du nen Elfer kriegst haste alles gweonnen. Da nehm ich die Gelbe gern, wenns nicht klappt
War die Schwalbe nicht kurz vor Ende der regulären Spielzeit als es noch 1:0 für Bayern stand?
Ich meine nämlich, der Reporter erzählte noch, wie dämlich das war und ich dachte mir nur... in dieser Situation musst du das versuchen, wenn der Fuß vom Gegner kommt und du nen Elfer kriegst haste alles gweonnen. Da nehm ich die Gelbe gern, wenns nicht klappt
Signatur