Die Teilnahme am Uefa-Cup eröffnet dem Bundesliga-Fünften VfL Wolfsburg neue Möglichkeiten
"Jetzt können wir auch Spieler ansprechen, die unbedingt international spielen wollen", sagte VfL-Trainer Felix Magath nach der besten Saisonplatzierung der Vereinsgeschichte.
Der 54-Jährige hat bei den Niedersachsen mit dem italienischen Rechtsverteidiger Cristian Zaccardo von US Palermo schon einen Weltmeister in seinem Kader.
Nun soll mit Innenverteidiger Andrea Barzagli ein weiterer Weltmeister so gut wie sicher nach Wolfsburg kommen. Der 27 Jährige spielt wie Zaccardo in Palermos Defensive.
Nach Informationen des "kicker" liegen beide Vereine und Spieler nicht weit auseinander.
Heißestes Thema beim FC Bayern bleibt dabei weiterhin Weltmeister Gennaro Gattuso.
Der Mittelfeldspieler vom AC Mailand soll nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" in einem Gespräch mit Milan-Vizepräsident Adriano Galliani seinen Wechsel-Wunsch geäußert haben.
Angeblich seien die Bayern bereit, für Gattuso 15 bis 20 Millioenen Euro zu zahlen und dem 30-Jährigen einen Vierjahresvertrag zu geben.
Gattusos bisheriger Arbeitgeber und der deutsche Rekordmeister werden auch im Zusammenhang mit einer weiteren Personalie in einem Atemzug genannt.
So berichtet die französische Sportzeitung "L'Equipe", die Bayern hätten starkes Interesse an einer Verpflichtung von Torhüter Sebastian Frey, Mitglied des französischen EM-Kaders.
Der Keeper des AC Florenz solle nicht als Nummer zwei hinter Michael Rensing, sondern als neue Nummer eins kommen, so das Blatt. Für den 28-Jährigen, der noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, müssten die Münchner demnach mindestens 11 Millionen Euro zahlen.
An Frey sollen auch Milan, der FC Arsenal und der FC Barcelona interessiert sein
Mhh, trauen wir als ACZ dem Rensing dat zu? Ich mein klar, alle "wissen" oder haben gehört großes Talent, aber bisher habe ich nicht so die Megaparaden gesehen und die U21 Zeit ist auch schon was her. Ich würds auch probieren, nur ob er wirklich ein ähnliches großes Talent wie Neuer oder Adler hat?!?
ihm fehlt natürlich auch die spielpraxis
na gut, kommt in letzer zeit öfter mal herein, aber wenn es wichtig wurde hat oli sich wieder ins tor geschoben
wenn er dann den ein oder anderen bock schiesst, sowie neuer, dann wird man bei bayern wohl nich so viel gedult haben
ich wette nen 10er daß rensing wenn nicht noch vorr der saisong, dann spätestens in der winterpause nen anderen keeper vor die nase gesetzt bekommt. entweder nen erfahren über 30 oder so ne junge granate wie adler. dat wird der neue paskal borell.
um den Spekulationen ein Ende zu breiten, möchte ich mich hier kurz zu den aktuellen Gerüchten äußern.
Es entspricht der Wahrheit, dass Osnabrück Interesse an mir bekundet hat. Allerdings möchte ich betonen, dass noch nichts entschieden ist. Ihr wisst alle, ich bin mit Leib und Seele Fortune und werde im Falle eines Aufstiegs in die 2.Liga defintiv bei Fortuna bleiben. Fortuna ist in jedem Fall mein erster Ansprechpartner.
Für Eure zahlreichen Einträge und sonstige moralische Unterstützung bin ich Euch dankbar.
Bei Borussia Dortmund wurde Philipp Degen am 34. Spieltag verabschiedet, einen neuen Arbeitgeber hat der Schweizer bereits gefunden. Der 25-Jährige wechselt ablösefrei zum FC Liverpool. Das bestätigte der englische Rekordmeister am Dienstag auf seiner Internetseite. Über die Dauer des Vertrags machten die Reds keine Angaben. Degen ist der erste Neuzugang für die kommende Saison.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
bob, du musst auch herthas attraktive spielweise beachten.
im gegensatz zu lev...
das ist eine reine farce, dieses miststück von fairplay-wertung.
das scheiss teil muss auch nen neuen namen bekommen.
hat doch nix mehr damit zu tun.
Wir sind wieder da!
mir gehts nicht nur um unserer platzierung.
ich finds krass, dass werder mit seinen 6 glatten roten karten in einer fairplay wertung so weit vorne landet.
Wir sind wieder da!
total lächerlich
bayer macht bis april ne riesensaison in uefa cup und spielen nach bremen den attraktisvsten offensivfußball in der liga, und dort brechen sie dann am ende vor müdigkeit ein...
holzhäuser halt
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Was? kranke Scheisse, laut Zeitungsberichten sahs ja gar nicht danach aus. Die haben ja echt teilweise ne Supersaison gespielt und hatten kleinen Kader mit vielen Verletzten, verstehts nicht.
Können ja Daum zurückholen