ich glaub eher wir fliegen sang und klanglos raus...
2:0 Portugal
wünschen würd ich mir natürlich lieber ein frühes 1:0 für uns und dass der ronaldo wird von friedrich und lahm so hergetreten dass er wieder zu heulen angfängt
Alte Marotten sind vor allem dann zu beobachten, wenn der Hochgelobte sich den Ball zu einem Freistoß zurechtgelegt hat. Mechanisch schreitet er dann drei, vier Schritte rückwärts, was wie abgemessen aussehen soll. Dann richtet er sich breitbeinig auf und stellt seine nach unten gestreckten Arme nach außen etwas ab. Ältere Zuschauer kennen diese Pose von Revolverhelden, die Playstation-Generation erkennt den Held ihrer Konsole.
Michael Ballack verzichtet auf solch albernen Posen. Wer bei seinem fulminanten Freistoßtor gegen Österreich in sein Gesicht gesehen hat, der hat den eigentlichen Unterschied erkannt. Das eine ist Getue, das andere Ernst.
Wer hat denn diese Offenbahrung gehabt? Und wie hoch ist die Quote, dass derjenige einer der ersten ist der beim nächsten Ronaldo-Spitz-volle-druff-Freistoß der rein geht, wieder nen Masturbationsartikel über die geniale Technik und das grandiose Auftreten dieses Ausnahmetalents schreiben wird?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Weil ich solche "Vergleiche" daneben finde oder wie? Ronaldo ist einfach ne "neue" Generation Fußballer, in die Ballack eben nicht fällt, weil er eben nie der Ausnahmefußballer war und weil er eben auch in ner anderen Zeit und in ner anderen Liga bekannt geworden ist. Ronaldo spielt mit seinem Image ist und ist eben auch einer, der auf dem Platz seiner "Rolle" als cooler Superstar treu bleibt. Das kann man gut finden oder nicht, aber das ist eigentlich kein Grund für solche abfälligen Vergleiche, die sowieso komplett wertlos sind. Ronaldo hat die Mancs zu zwei Liga-Titeln in Folge geführt und dazu noch die CL gewonnen. Ich denke, da isses ihm und ManU scheißegal wie andere ihre Freistöße schießen, solange sie hinter ihnen in der Tabelle liegen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Löw wandelt klar auf den Spuren von Helmut Schmidt, aber der ist nicht leicht zu übertreffen...wer sich bei wirklich jedem Fernsehauftritt ´ne Kippe ins Gesicht steckt und auf bestehende Konventionen pfeift, ist schon ´ne coole Sau...und das mit geschätzten 134 Jahren...