das ist in der tat komisch, da die ja im gegensatz zu den drittligisten sich nicht über den landespokal qualifizieren konnten.Bobby hat geschrieben:achso, die absteiger aus der zweiten dürfen nicht mehr in den DFB pokal
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Podolski: Freigabe für KölnFC verpflichtet Pedro Geromel
Der 1. FC Köln hat für die kommende Bundesliga-Saison Pedro Geromel vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes verpflichtet. Der 22-jährige brasilianische Innenverteidiger erhält einen 4-Jahresvertrag und wird im Trainingslager in Tröpolach/Österreich zur Mannschaft stoßen.
Michael Meier: „Wir freuen uns, dass wir den Wechsel von Pedro Geromel realisieren konnten, obwohl es auch andere europäische Mitbewerber gab. Mit seinen 1,90 Metern ist er äußerst kopfballstark und dazu sehr schnell. Er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass Guimaraes als Aufsteiger die vergangene Spielzeit auf dem dritten Platz der Liga Bwin abschließen konnte. Pedro Geromel passt genau in unser Anforderungsprofil und ist eine Top-Verstärkung."
Quelle: www.fckoeln.de
Für Heimatklub Köln würde Podolski sogar auf einen Topklub verzichten
http://www.fighting-evil.de/Files/bk_19.pdf
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!
mit den ganze graupen die nix kosten haben wir die letzte jahre schlechte erfahrungen gemacht... 

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
im fc-forum glauben das nicht nur die 15-jährigenLunkens hat geschrieben:Denke mal die bis 15 Jahre glauben es, ich lache nur drüber...bzw ich könnts mir vorstellen, dass man so bescheuert ist und sich total verschuldet für ihn, aber dat er wirklich will....dann wäre er echt dumm
Über Geromel freu ich mich, was man hört ist sehr, sehr gut.

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Zitat von colognesoccer:
das ist der nachteil der bremer. denen fehlt das gewisse etwas und ein schöner dom.
ein guter spieler geht immer erst nach münchen und dann eher nach schalke statt nach bremen.
selbst bei den vielen erfolgen der bremer, hat der fc immer noch mehr glanz.
euch sollte endlich mal klar sein, dass die zeiten vorbei sind, wo der fc als erster absteiger galt. ihr seht alles viel zu pauschal.
zumindest solange daum beim fc bleibt, wird der fc nicht absteigen.
was denkt ihr, warum so ein eher durchschnittlicher nationalspieler wie borowski weg gegangen ist und nicht mal ein wome bei euch bleiben wollte?
ich mag den verein bremen aber seit ich eure abwertenden beiträge lese, nicht mehr deren fans.
wir fans wollten vor 2 jahren, dass poldi nach bremen geht aber das wird man euch nie wieder wünschen.
seif froh einen diego zu haben. oder die zwei langen aus der zueltzt löchrigen abwehr. ihr habt auch einen frings. zudem habt ihr top talente.
da werdet ihr auf einen kleinen poldi verzichten können. der wäre in bremen eingegangen

- Lunkens
- Chefbiertrinker
Geil war auch die Trikot mit der Nummer 36 kaufen, damit Poldi zurückkommtmash hat geschrieben:im fc-forum glauben das nicht nur die 15-jährigenLunkens hat geschrieben:Denke mal die bis 15 Jahre glauben es, ich lache nur drüber...bzw ich könnts mir vorstellen, dass man so bescheuert ist und sich total verschuldet für ihn, aber dat er wirklich will....dann wäre er echt dumm
Über Geromel freu ich mich, was man hört ist sehr, sehr gut.

"Poldi-Trikot-36-Sammelbestellung zu Finanzierung des Prinzen"
Dort mich an Diskussionen zu beteiligen ist mir eh schnell zu albern geworden. Die gleichen Leute, die da nun von FC Glanz und Ehre labern hätten am 10. Spieltag Daum gefeuert und den Klub aufgelöst, die gleichen Leute, die nun glauben das Ümit Championsleague-Niveau hat, haben ihn nach den ersten 2 schwachen Spielen zum Teufeln geschickt usw. Na ja, jeder Verein bekommt die Fans, die er verdient, oder wars andersrum?

- Respek-Tier nure disch
der öczan is aber auch sehr stark, da brauchen sie keinen jentzsch
die sollten lieber noch nen LV und IV kaufen, da sind sie nich so gut besetzt
und vielleicht noch einen für die rechte aussenbahn und das defensive mittelfeld
und nen stürmer eigentlich auch. nich so ein schöner spieler wie die anderen, sondern einer der einfach nur tore schiesst
die sollten lieber noch nen LV und IV kaufen, da sind sie nich so gut besetzt
und vielleicht noch einen für die rechte aussenbahn und das defensive mittelfeld
und nen stürmer eigentlich auch. nich so ein schöner spieler wie die anderen, sondern einer der einfach nur tore schiesst
Zuletzt geändert von Bobby am 02.07.2008, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

wundert mich, dass er es noch nicht getan hat
aber gerüchte gibts ja schon reichlich
Aktuelle Gerüchte
- Andreas Beck zu TSG Hoffenheim?
- Léo zu TSG Hoffenheim?
- Robert Vittek zu TSG Hoffenheim?
- Aleksandar Vasoski zu TSG Hoffenheim?
- Anderson Pico zu TSG Hoffenheim?
- TSG Hoffenheim interessiert an Eren Derdiyok
- Timo Gebhart zu TSG Hoffenheim?
- Youssef Mouihbi zu TSG Hoffenheim?
- TSG Hoffenheim interessiert an Nikola Vujadinovic
- Kevin Monnet-Paquet zu TSG Hoffenheim?
- Vegard Forren zu TSG Hoffenheim?
aber gerüchte gibts ja schon reichlich

Aktuelle Gerüchte
- Andreas Beck zu TSG Hoffenheim?
- Léo zu TSG Hoffenheim?
- Robert Vittek zu TSG Hoffenheim?
- Aleksandar Vasoski zu TSG Hoffenheim?
- Anderson Pico zu TSG Hoffenheim?
- TSG Hoffenheim interessiert an Eren Derdiyok
- Timo Gebhart zu TSG Hoffenheim?
- Youssef Mouihbi zu TSG Hoffenheim?
- TSG Hoffenheim interessiert an Nikola Vujadinovic
- Kevin Monnet-Paquet zu TSG Hoffenheim?
- Vegard Forren zu TSG Hoffenheim?

- Respek-Tier nure disch
- Respek-Tier nure disch
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Ich kann sagen "Halts Maul!"Kuranyi enttäuscht
Kevin Kuranyi ist mit seinem kurzen EM-Einsatz nicht zufrieden.
"Ich habe mehr erwartet. Ich bin enttäuscht. So habe ich mich nur in den Dienst der Mannschaft gestellt und meinen Mund gehalten. Ich habe alles für die Mannschaft gegeben und meinen Teil zur Euphorie und dem Team-Geist beigetragen", betont der Stürmer von Schalke 04 in der "Sport Bild". "Es ist die Möglichkeit da gewesen, mich zu bringen. Gerade als sich die Sturm-Situation neu ergab. Ich habe die Chance, auf die ich so gewartet habe, nicht bekommen. Das ist hart für mich."

- Lunkens
- Chefbiertrinker
Gerade kam NTV FCB Pressekonferenz, dass es überhaupt kein Theam sein, eine Riesenente von der Sportbild, Poldi bleibt bei Bayern. Er hat Meier angerufen und das klar gestellt, der FCB wird ihn nicht zum FC verkaufen und er solle seinen Trainer bezüglich dieses Themas etwas zur Zurückhaltung auffordern.
Was ne Überraschung
Was ne Überraschung

07.06.08
und nun der selbe berater
03.07.08
mittlerweile hat Ndjeng in Koblenz unterschriebenUngeklärt ist derweil die Zukunft von Dominique Ndjeng. Der frühere Kölner ist sich mit dem VfL über eine Vertragsverlängerung zwar einig, doch in trockenen Tüchern ist die Angelegenheit noch nicht. Gans nennt den Grund: „Sein Berater möchte eine Provision, die ich zu zahlen nicht bereit bin.“
und nun der selbe berater
03.07.08
Vor knapp einem Monat schien der Wechsel perfekt, derzeit ist fraglicher denn je, ob das Leverkusener Talent Deniz Naki zum VfL Osnabrück kommt. Obwohl sich beide Vereine über den Transfer auf Leihbasis einig sind und der 18-Jährige laut Trainer Claus-Dieter Wollitz mündlich zugesagt hat, verhandelt dessen Berater Jörn Neblung mit anderen Vereinen.

der ausverkauf bei bremen geht weiter

ganz interessant, der name seines beraters ist Dimitrios MitsioulasAdrian Schedlinski wechselt von der U19-Mannschaft des SV Werder Bremen zu OFI Kreta. Er unterschreibt beim griechischen Erstligisten einen Dreijahresvertrag und ist damit der erste deutsche Nachwuchsspieler in der Super League.

-
- WM Tippspielsieger
der kicker dürfte es aber auch nur übernommen haben, denn auf der offiziellen dfl-seite stands ebenfalls so. ganz schön peinlich-Ricken- hat geschrieben:Der kicker hat Scheiße geschrieben...Es sind nicht die jeweils ersten beiden der Regionalligen im Pokal dabei!!

Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Tauziehen beendet: Engelaar kommt
Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Orlando Engelaar zum Bundesligisten Schalke 04 ist perfekt. Wie Engelaars bisheriger Verein Twente Enschede auf seiner Internetseite verkündete, haben sich beide Vereine auf die Höhe der Ablösesumme geeinigt.
Mit dem EM-Teilnehmer, der bereits in Enschede unter dem künftigen Schalker Trainer Fred Rutten spielte, hatten die Gelsenkirchener schon zuvor Einigkeit erzielt.
Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sie dürfte jedoch zwischen den zunächst von Schalke gebotenen 5,5 und den von Enschede geforderten 8 Millionen Euro liegen. Engelaar hatte bei den "Tukkers" noch einen Vertrag bis 2011.
Twente-Präsident Joop Munstermann erklärte allerdings, Schalke habe sich bereits erklärt, die geforderte Ablösesumme zu bezahlen. Die Schalker Verantwortlichen waren zunächst nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen.
Enschedes Klubchef ergänzte, er habe Engelaar unbedingt halten wollen, "doch es war sein absoluter Wunsch, zu Schalke zu gehen. Und dann macht es keinen Sinn, einen Spieler halten zu wollen."
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Funkel verärgert über Caio
Friedhelm Funkel, Trainer von Eintracht Frankfurt, zeigte sich äußerst verärgert über den Brasilianer Caio. Der 22-Jährige war mit Übergewicht aus dem Urlaub zurückgekommen und musste zudem den Laktattest vorzeitig abbrechen.
"Ich bin total unzufrieden. Caio hat bei einer Stufe aufgegeben, bei der noch nie ein Spieler ausgestiegen ist", schimpfte Funkel.
Eintracht-Torhüter Markus Pröll plagen indes andere Sorgen: Der 28-Jährige musste sich einer Operation am Sprunggelenk unterziehen und wird wohl vier Wochen ausfallen.
Hoffenheim und VfB fast einig
1899 Hoffenheim steht offenbar vor der Verpflichtung von Abwehrspieler Andreas Beck vom VfB Stuttgart.
"Ich denke, dass wir uns vollends einigen", sagte VfB-Manager Horst Heldt dem "Mannheimer Morgen". Auch Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser bestätigte, dass man sich zuletzt "Stück für Stück näher gekommen" sei.
Noch vor drei Wochen hatte Heldt erklärt, Außenverteidiger Beck nicht freigeben zu wollen.
Laut norwegischen Medienberichten sind die Hoffenheimer zudem an Innenverteidiger Vegard Forren von Molde FK interessiert.
Schnusenberg formuliert hohe Ziele
Schalke 04 will in der kommenden Saison die direkte Qualifikation für die Champions League schaffen.
"Ich halte das für realistisch", so Josef Schnusenberg in "Die Welt". Mut macht dem Vorstandsvorsitzenden vor allem der Transfer von Orlando Engelaar. Die Leistung des Niederländers bei der EM habe ihn "voll überzeugt".
Weiter erklärte Schnusenberg, dass die Schalker nach dem 10-Millionen-Transfer von Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven in diesem Jahr keine "Hochkaräter" mehr verpflichten werden. Eher müsse man nun "ein paar Spieler abgeben".
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
grottensaison gespielt und wieder über 45.000 DK, verrückt..444 Flaschen Brinkhoff´s No. 1
für den 44.444. Dauerkarten-Käufer
[3.07.] Tolle Überraschung für Stefan Gerwerth (Foto Mitte): Der beruflich in Düsseldorf tätige Bundeswehr-Beamte aus Datteln erschien am Donnerstagmittag in der Geschäftsstelle von Borussia Dortmund, um sich seine Dauerkarte zu sichern. Der 36 Jahre alte zweifache Familienvater hatte Glück, denn als 44.444. Käufer eines solchen Tickets erhielt er vom Bierpartner der Borussia, Brinkhoff´s No.1, 444 Flaschen des edlen Getränks als Geschenk.
über das präsent hätte ich mich übrigens auch gefreut

Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Lunkens
- Chefbiertrinker
Ishiaku verpflichtet
Der Abgang von Patrick Helmes - der wohl schmerzhafteste für den FC.
Jetzt hat der Verein den Nachfolger für seinen Sturm-Star verpflichtet: Es wird Manasseh Ishiaku.
Der Stürmer ist 25 Jahre alt und kommt von Duisburg. In der letzten Saison machte er 10 Tore.
Ishiaku unterschrieb beim FC einen 4-Jahres-Vertrag. Die Ablöse soll sich auf ca. 2 Millionen belaufen.
Der Stürmer soll jetzt ins Trainingslager nach Kärnten nachreisen.
jetzt noch podolski und einer fürs defensive mittelfeld und ich bin zufrieden 

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker
nen richtig guten linken verteidiger würd ich noch gerne sehen 

naja, womé und brecko sind ja schon gekommen, denke da wird keiner mehr geholt.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker
hupsa, wome hatte ich ganz verdrängt
jaja der alkohol dann RV
weil ümit ist zwar geil, aber der ersatz schönberg ist wirklich nix für schwache nerven
sanou find ich geil

sanou find ich geil

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!
naja, der deutsche meister stand letztes jahr auch schon am anfang fest... 

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Sechster Neuzugang: Martin Amedick wechselt zum FCK
Der 1. FC Kaiserslautern hat Martin Amedick von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 25-jährige Innenverteidiger ist damit nach Laurentiu Reghecampf, Anel Dzaka, Mario Klinger, Florian Dick und Mathias Abel der sechste Neuzugang der Roten Teufel. Außerdem sollen noch zwei neue Stürmer verpflichtet werden.

das kann echt nich wahr sein ...

kriegt ihr keine spieler? 
was ist eigentlich mit gößling?

was ist eigentlich mit gößling?
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
für uns wär der eh zu teuer gewesen, aber sagenhaft wie lautern das geld ausgiebt ...
gößling hat noch keinen neuen verein
gößling hat noch keinen neuen verein

-
- WM Tippspielsieger
schon wieder 47000 dauerkarten verkloppt - de bekloppten sterben nich aus...höhö
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
selbst schuld, wer meint in nem brisantem erstligaspiel mit zig kameras nen paar ordner umschmieren zu können(und das noch mit nem bekannten gesicht) sollte nicht allzu überrascht sein, dass da was hinterherkommt

Exempel studieren nennt man das und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht ganz ungerechtfertigt.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
bam, woher weißte das denn? hab ich das hier mal gesagt?-Ricken- hat geschrieben:du bist ja auch Bulle und stehst auf Versaces Shark Lovers Collection

Say it right... 

- Lunkens
- Chefbiertrinker
Tjo, man weiss ja nicht wieviel vorher geschehen ist, aber wenns wirklich nur Drehkreuze überspringen war, hätte ne Geldstrafe und halbes Jährchen auch gereicht.
Wenn er "Unruhestifter" / Gewalttäter wat weiss ich vorher war, dann ist absolut in Ordnung.
Wenn er "Unruhestifter" / Gewalttäter wat weiss ich vorher war, dann ist absolut in Ordnung.
vom prinzip her war das ja ein einbruch.
ohne jetzt die stadionverbot vorschriften vor augen zu haben, glaube ich nicht das das so rechtens ist.
aber dagegen einspruch erheben kann man ja auch nicht ...
ohne jetzt die stadionverbot vorschriften vor augen zu haben, glaube ich nicht das das so rechtens ist.
aber dagegen einspruch erheben kann man ja auch nicht ...

hoffentlich geben sie dem Celozzi eine chance, dann haben wir bei der WM schon mal nen rechten verteidiger 

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
leverkusen wird sein erstes spiel definitiv zu hause austragen...
sieht auf jedenfall mal gemütlich aus

http://www.bayer04.de/b04/de/_md_aktuel ... tuell-1755
sieht auf jedenfall mal gemütlich aus

http://www.bayer04.de/b04/de/_md_aktuel ... tuell-1755

Neben Diego sind noch Breno (FCB) und Rafinha (S04) nominiert worden. Glaube kaum daran, dass die Vereine die Spieler freigeben werden. Wenn überhaupt nur Breno, da dieser kein Stammspieler bei Bayern ist.