Sauber, dann hab ich ja schon einiges falsch gemcht!
-Den zweiten TW hab ich schon verpflichtet, bin davon ausgegangen, dass man da einfach zwei Leute braucht, ist ja auch eigentlich logisch.
-Hab mir für den Anfang erstmal ein 4-4-2 Ballbesitz ausgesucht, Libero und Vorstopper brauch ich also nicht, aber bezahlt ernsthaft irgendwer Geld für alte 1er bis 3er-Spieler? Die könnte ich doch wohl auch kostenlos entlassen,oder?
-Versuche grad erstmal, mein Team komplett mit Dreiern zu besetzen, Vierer hab ich bisher erst zweimal auf dem Amateurmarkt gesehen. Auf dem Transfermarkt ist alles sauteuer, mehr als zwei brauchbare Spieler würd ich da nicht bekommen, ohne in die Miesen zu gehen. Junge Spieler kann ich mir erst recht nicht leisten.
-Bei meinem ersten Freundschaftsspiel wollte ich nur mal testen und dachte, da auch irgendeine Stärkenbegrenzung eingebaut zu haben, ein paar Minuten später guck ich und hab mit 10-0 einen drauf gekriegt gegen ne gute schwedeische Truppe - hat das jetzt besonders negative Auswirkungen?
-hatte irgendwo gelesen, dass Investitionen in die Jugend superwichtig sind, was denn jetzt?

-Der Ausbau soll 840000 € kosten - wie soll ich mir das als Kreisligist leisten können?
Im ersten Spiel gehts auch noch gegen ne Truppe, die mit mir zusammen die zweitstärkste Mannschaft der Liga stellt, wird bestimmt schwer.