Olympia in China
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

Re: Olympia in China
schadce dass es die belgier net ins finale geschafft ham, hädde denen das echt gegönnt. ham wirklich einen grandiosen jahrgang. und das war ja eigentlich nur ne halbe b-elf. so ausnahmetalente wie vanden borre, kompany oder defour sind ja gar nich dabei, weil sie bereits leistungsträger in größeren vereinen sind.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Toooooooooor für Deutschland!!!
Angeblich irregulär, aber was solls...
achso, Damenhockey Halbfinale...
Angeblich irregulär, aber was solls...
achso, Damenhockey Halbfinale...
Say it right... 
1:1... fuck... aber nicht unverdient. china klar besser....
EDIT: 2:3 verloren...
EDIT: 2:3 verloren...
Say it right... 
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

ui der fixe arzneikanister ist wr gelaufen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Lunkens
- Chefbiertrinker

ey ich verzweifle, ich wollte das sehen, gucke zdf, eurosport, zdf dokukanal, info alles
nirgendwo kommts
die einteilung ist so beschissen gemacht, ich könnte kotzen.
nirgendwo kommts
die einteilung ist so beschissen gemacht, ich könnte kotzen.
Was woltleste sehen? 200m der Männer? das war live auf Eurosport...
Say it right... 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

kam bei mir stabhochsprung die ganze zeit...
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

kam auch beim zdf...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Lunkens
- Chefbiertrinker

da kam bei mir frauen irgendwas
es sei denn die schalten kurz vorm laufen direkt rüber, dat kann ich in meiner verzweifelten suche ja nicht finden
bisher echt alles verpasst was ich gucken wollte, von daher geb ich nun auf
es sei denn die schalten kurz vorm laufen direkt rüber, dat kann ich in meiner verzweifelten suche ja nicht finden
bisher echt alles verpasst was ich gucken wollte, von daher geb ich nun auf
- Lunkens
- Chefbiertrinker

ne kann auch nicht sein bei sport1 kam noch "gleich bolt blah blah", dann als ich hier weltrekord lass, direkt auf sport 1 auch, also lief es noch nicht, als ich suchte
naja egal, eh alles gedopte schweine und fake
naja egal, eh alles gedopte schweine und fake
- Respek-Tier nure disch

lunkens, so ein highlight wie 200m lassen sich die hauptsender sicher nich entgehen. ich war grade bei meiner oma. kamm 100%ig aufm zdf mit poschi und irgendnem anderen komiker. 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

jojo ist schon klar, dachte ich auch, nur halt scheinbar sekunden vorher kam noch scheisse, dann schalt ich wild rum weil ich es suche und nur sinnlose scheisse sah, und keinerlei ankündigung nix
und dann wars wohl vorbei, ich schau zdf wieder stabhochspringen
ich informiere mich halt null und dachte bei sonnem highlight wird grosses bumbum vorher drumgemacht und nicht rübergeschaltet 20sek vorher und dann direkt wieder weg
naja, pech, olympia ist nichts für mich
und dann wars wohl vorbei, ich schau zdf wieder stabhochspringen
ich informiere mich halt null und dachte bei sonnem highlight wird grosses bumbum vorher drumgemacht und nicht rübergeschaltet 20sek vorher und dann direkt wieder weg
naja, pech, olympia ist nichts für mich
- Respek-Tier nure disch

also ehrlich gesagt kam es schon ziemlich ausführlich, und zw. 200m und 400m hürden damen kam auch überhaupt kein hochsrpung. das 200m rennen wurde auch xmal in zeitlupe gezeigt, gab ja noch nen kleinen skandal wegen der aberkannten bronze-medaille für den ami.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

falls du es noch nicht gesehen haben solltest und noch unbedingt schauen willst:
in der ZDF-Mediathek kann man das Video anschauen
in der ZDF-Mediathek kann man das Video anschauen
Zweimal Gold für Deutschland... im Doppelvierer der Damen und im Zweier der Herren... also Kajak oder so... 
Say it right... 
ich guck das ja auhc garnicht, sondern lerne eigentlcih fürs mündliche examen 
Say it right... 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

4x 100m staffel männer ist heute 16:05 auf zdf ja? 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

ACH MAN, diesmal war ich im keller und hab bissel bällchen hochgehalten, etwas abgelenkt, laufe treppe hoch "WELTREKORD!" "och nö"...
-
Wes
- WM Tippspielsieger
der beknackte poschmann hat jetz wirklich nach jeder entscheidung, die er kommentiert hat, den erfolg wegen dopings angezweifelt, oder?
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Lunkens hat geschrieben:ACH MAN, diesmal war ich im keller und hab bissel bällchen hochgehalten, etwas abgelenkt, laufe treppe hoch "WELTREKORD!" "och nö"...
haste dann wenigstens auf ZDF geschaltet und das nochmal gesehen?
Say it right... 
-
opelgang
- ACZ Metusalem
aber der rekord kann wirklich nit mit regulären mitteln zustande gekommen sein.
im schnitt laufen die jamaikaner 9,275 sec auf 100m.
klar sind die läufer 3-4 bei der übergabe schon auf tempo, aber dafür sind die wechsel trotzdem nicht wirklich gut, sondern zum teil wirkliche 'sicherheitswechsel'.
und der erste wechsel erfolgt praktisch zeitgleich mit dem der trinidader (??), im zil haben se fast ne sekunde vorsprung.
der bolt läuft nach seinen 100m locker aus und kommt fast zeitgleich im ziel an wie der siebtplazierte.
ich glaub ja viel, aber das kann meiner meinugn nach wirklich nit mit realen mitteln gewesen sein
respekt aber vor der deutschen staffel (wenn die denn wenigstens sauber waren..
), sehr ordentliche zeit, vor allem durch ganz gute wechsel trotz nur mittelmässiger einzelläufer zu nem sehr guten 5. (vllt. in 1-2 jahren nem 4. ) platz gelaufen
im schnitt laufen die jamaikaner 9,275 sec auf 100m.
klar sind die läufer 3-4 bei der übergabe schon auf tempo, aber dafür sind die wechsel trotzdem nicht wirklich gut, sondern zum teil wirkliche 'sicherheitswechsel'.
und der erste wechsel erfolgt praktisch zeitgleich mit dem der trinidader (??), im zil haben se fast ne sekunde vorsprung.
der bolt läuft nach seinen 100m locker aus und kommt fast zeitgleich im ziel an wie der siebtplazierte.
ich glaub ja viel, aber das kann meiner meinugn nach wirklich nit mit realen mitteln gewesen sein
respekt aber vor der deutschen staffel (wenn die denn wenigstens sauber waren..
-
opelgang
- ACZ Metusalem
ich schreib doch selber, wenn sie nit selber gedopt waren.
klar haben auch deutsche ihre doping-problematik, ob es jetzt belastete trainer sind oder reiter, die ihre pferde dopen.
allerdings ist die staffel, realistisch betrachtet, schon eine extreme zeit gelaufen.
oder findest du die zeit, vor allem wie sie gelaufen wurde, komplett unverdächtig?
und merkdwürdigerweise gibebt auf jamaika nimmal ne nationale doping-agentur.
klar haben auch deutsche ihre doping-problematik, ob es jetzt belastete trainer sind oder reiter, die ihre pferde dopen.
allerdings ist die staffel, realistisch betrachtet, schon eine extreme zeit gelaufen.
oder findest du die zeit, vor allem wie sie gelaufen wurde, komplett unverdächtig?
und merkdwürdigerweise gibebt auf jamaika nimmal ne nationale doping-agentur.
- Stoa
- Nationalspielerin
Leider laufen die halt merkwürdigerweise aber auch den Großteil ihrer Rennen nicht auf Jamaika, sondern bei internationalen Meetings wo sie so oder so getestet werden, ob's in Jamaika ne Anti-Doping-Agentur gibt oder nicht.opelgang hat geschrieben:und merkdwürdigerweise gibebt auf jamaika nimmal ne nationale doping-agentur.
Ich hab den Lauf leider nicht gesehen, aber kannste das näher ausführen, was daran so "verdächtig" gewesen sein soll. Die 9,275 Sekunden auf 100m sind schon korrekt, nur war dann halt auch schon der alte Weltrekord verdächtig, denn die Jamaikaner waren im Schnitt jeder "nur" ne Zehntel schneller als die Amerikaner beim alten Rekord.
Es ist schon gut, wenn man grade in der heutigen Zeit nicht alles glaubt und nicht jeden Sportler sofort in den Himmel lobt, wenn er gute Leistungen bringt, denn es gibt genügend Beispiele, wo danach rauskam, dass der voll war bis oben hin. Gleichzeitig sollte man aber auch die Kirche im Dorf lassen und ned immer gleich "Doping!" schreien, wenn mal jemand besser ist als die Meisten der anderen in ihrem Sport...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Und schon wieder 2 Medallien.... Gold beim Mountainbike der Damen und Bronze beim "K1" der Damen...
Say it right... 
uuuuuhhhhhhhhhhh aber "nur" silber beim "K2" der herren.... da hatte man wohl mit gold gerechnet
Say it right... 
-
opelgang
- ACZ Metusalem
die sache mit der staffel ist nur die, das die zb nach dem ersten läufer zeitgleich mit trinidad wechseln, die insgesamt recht gute wechsel zeigen und jamaika dann bis zum ziel ne sekunde rausläuft.
und zwar mit schwer beschissenen wechseln.
der weltrekord von 'damals' war, wenn ich mich recht entsinne, zustande gekommen, da endlich mal wieder ordentlich gewechselt wurde.
das die jamaikaner bei sportfesten getestet werden ist klasse, aber wer heutzutage bei den events selber erwischt wird, der hat nur nen fehler gemacht.
die ganze doperei wird im vorfeld, bis zu 3 monate vor saisonbeginn gemacht, wo im training vor ort kontrolliert werden müsste, was wiederum die aufgabe einer nationalen doping-agentur ist.
die rekorde von phelps sehe ich auch mit argwohn.
klar scheint dieser neue anzug total klasse zu sein, immerhin wurden mehr als 80% aller goldmedaillen und alle goldmedaillen bei den herren damit geholt, aber das kann nicht alles sein.
zumal die läufe ja nicht über die tage locker verteilt waren, sondern phelps teilweise max. ne stunde nach nem vorlauf wieder ins wasser springt und 'locker' weltrekord springt, während alle anderen noch komplett kaputt vom vorlauf sind.
natürlich regeneration schön und gut, aber das ist schon ganz extrem.
beispiel ausser leichtathletik, abe recht bezeichnend:
laut eigener aussage wurde der trainer vom tobias unger für seine sauberen leistungen von us-trainer ausdrücklich gelobt, er solle doch mal ein jahr nah kalifornien kommen, dann würde er die 100m auch in 10,0 laufen.
und zwar mit schwer beschissenen wechseln.
der weltrekord von 'damals' war, wenn ich mich recht entsinne, zustande gekommen, da endlich mal wieder ordentlich gewechselt wurde.
das die jamaikaner bei sportfesten getestet werden ist klasse, aber wer heutzutage bei den events selber erwischt wird, der hat nur nen fehler gemacht.
die ganze doperei wird im vorfeld, bis zu 3 monate vor saisonbeginn gemacht, wo im training vor ort kontrolliert werden müsste, was wiederum die aufgabe einer nationalen doping-agentur ist.
die rekorde von phelps sehe ich auch mit argwohn.
klar scheint dieser neue anzug total klasse zu sein, immerhin wurden mehr als 80% aller goldmedaillen und alle goldmedaillen bei den herren damit geholt, aber das kann nicht alles sein.
zumal die läufe ja nicht über die tage locker verteilt waren, sondern phelps teilweise max. ne stunde nach nem vorlauf wieder ins wasser springt und 'locker' weltrekord springt, während alle anderen noch komplett kaputt vom vorlauf sind.
natürlich regeneration schön und gut, aber das ist schon ganz extrem.
beispiel ausser leichtathletik, abe recht bezeichnend:
laut eigener aussage wurde der trainer vom tobias unger für seine sauberen leistungen von us-trainer ausdrücklich gelobt, er solle doch mal ein jahr nah kalifornien kommen, dann würde er die 100m auch in 10,0 laufen.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Was ein mieser Kommentator beim Basketballfinale...
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Muss beim Pferdesport da eigentlich das Pferd oder der Reiter physically challenged sein?