CL Quali 2008/2009
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Pander hat schon nen feines Füßchen, hoffe der kommt mal verletzungsstechnisch klar und reisst wat in der Nationalelf 
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

meine fresse, was ne thekenmannschaft.... 
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Re: CL Quali 2008/2009
Olympiakos!
- Stoa
- Nationalspielerin
Famagusta hat auch schon gegen Rapid Wien mit 3:0 zuhause gewonnen, um dann auswärts knapp mit nem 1:3 weiterzukommen, bei dem "euer" Georg Koch nen Batzen mitgeholfen hat... 
Die scheinen mir durchaus heimstark zu sein, aber auswärts sind die zu knacken und Olympiakos würde ich das eigentlich schon auch zutrauen...
Die scheinen mir durchaus heimstark zu sein, aber auswärts sind die zu knacken und Olympiakos würde ich das eigentlich schon auch zutrauen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Lunkens
- Chefbiertrinker

schalke versaut das sicher noch
"schon" gegen rapid wien, die fussballmacht

"schon" gegen rapid wien, die fussballmacht
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Gelb-Rot gegen Antonio Lopez. Jetzt müsste Schalke das 2:0 machen.
Baca führt 2:0 gegen Krakau.
Baca führt 2:0 gegen Krakau.
- Stoa
- Nationalspielerin
Grad weil die ja so ne Fußballmacht sind, würde ich Olympiakos nach dem 0:3 jetzt ned so abschreiben. Wenn sogar Rapid denen 3 Dinger macht und nur durch nen Patzer vom Koch das Auswärtstor kassiert und nen 17-jähriger von dem keine Sau vorher was gehört hat, auch noch zwei Tore vorbereitet, dann macht Olympiakos gegen die 10 Dinger...Lunkens hat geschrieben:"schon" gegen rapid wien, die fussballmacht
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Hö? Christopher Drazan Superstar!Stoa hat geschrieben:und nen 17-jähriger von dem keine Sau vorher was gehört hat, auch noch zwei Tore vorbereitet, dann macht Olympiakos gegen die 10 Dinger...Lunkens hat geschrieben:"schon" gegen rapid wien, die fussballmacht
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Mal sehen ob sie heute weiterkommen, Hinspiel war Atletico ja gar nicht so toll, mir ist Schalke eigentlich ziemlich egal, aber ich hoffe, dass sie heute weiterkommen.Glaube ans Indianerblut
Der FC Schalke 04 spielt heute bei Atlético Madrid um den Einzug in die Champions League - Farfáns Wunderheilung läßt auf einen Einsatz hoffen.
Von Philipp Selldorf
Gelsenkirchen/Madrid - Mit 22 Spielern trat Schalke 04 am Dienstag die Reise nach Spanien zum Champions-League-Qualifikationsspiel bei Atlético Madrid an, vier von ihnen werden die Partie gemäß den Kadervorgaben der Uefa allerdings als Zuschauer auf der Tribüne erleben. Vier weitere Profis haben die Expedition erst gar nicht mitgemacht, darunter der im Sommer verpflichtete niederländische Nationalspieler Orlando Engelaar, der zwar wieder moderat trainiert, dessen Knieverletzung aber noch keinen Einsatz zulässt - schon gar nicht an einem Abend von so elementarer Bedeutung.
Schalke startet mit hauchdünnem 1:0-Vorsprung, und in Gelsenkirchen wie Madrid wird die Partie als Finale mit existentiellen Folgen verstanden: Der Sieger kommt in den Himmel, in die Champions League, der Verlierer in die Hölle, den Uefa-Cup. Angesichts der rauen Kampfhandlungen beim Hinspiel empfiehlt es sich für beide, für solide sitzende Schienbeinschoner zu sorgen.
Farfans schnelle Genesung und ein Olympia-Rückkehrer
An diesem Maßstab muss sich Trainer Fred Rutten orientieren, wenn er seine Elf nominiert und die sieben Spieler, die den Platz auf der Bank erhalten. Die zuletzt recht dünne Auswahl hat sich durch die Heimkehr des brasilianischen Olympiers Rafinha erweitert, und nachdem die eigentlich längerfristig abgemeldeten Jefferson Farfán und Jermaine Jones am Montag ein spezielles Training absolvierten, setzte sogar verbreitet Wunderglaube ein. Farfáns unerwartet beschleunigte Genesung erklärte Manager Andreas Müller jedoch mit dessen "Indianerblut".
Ob der beim ersten Treffen mit Atlético an der Schulter verletzte Peruaner tatsächlich spielfähig ist, bleibt offen bis zum Nominierungsschluss. Jones, den seine Kollegen als rasenden Abfangjäger im Mittelfeld schwer vermissen, wird wohl nur einen der Tribünenplätze erhalten. Vielleicht tröstet es ihn, dass er dann in der Nähe des großen Diego Maradona sitzen wird, der als Ehrengast angekündigt ist. Die außerordentlich abergläubischen Atlético-Fans sehen es mit Argwohn: Als Maradona im Vorjahr beim Pokalrückspiel gegen Valencia zuschaute, schieden die Hausherren prompt aus.
Bei einem Treffer winken 15 Millionen Euro
Die wesentliche strategische Frage ist aber nicht, ob Trainer Rutten den vorübergehend abtrünnigen Rafinha gnädig in die erste Auswahl aufnimmt, ob Asamoah, Krstajic oder Farfán in die Startelf rücken, sondern ob die Mannschaft mit allen Mitteln das 1:0 zu verteidigen sucht - oder ob sie selbst die Initiative zum Toreschießen ergreift. Ein einziger Treffer könnte bereits himmlische Wirkung haben, denn dann müsste Atlético drei Tore erzielen. Den Schützen könnte Schalke dann in Gold aufwiegen: Mindestens 15 Millionen ist der Einzug in die Hauptrunde wert. Die Betonung liegt auf mindestens. Quelle: SD
- Stoa
- Nationalspielerin
Lunkens hat geschrieben:Glaube ans Indianerblut
Blutdoping bei Schalke? Tststs...
Homer Simpson
Homer Simpson
man schalke...
kommt mir das nur so vor oder laufen die da alle langsam? hab keine vorberichte gesehn, isses da so heiß oder was?
kommt mir das nur so vor oder laufen die da alle langsam? hab keine vorberichte gesehn, isses da so heiß oder was?

das letzte mal 2003/04 mit bayern und stuggiHolsten hat geschrieben:![]()
Hatten wir schonmal nur zwei Teams inner CL?
Ist klar:"jetzt wissen sie, dahinten gibts ein durchkommen"
Sind ja bekannt für die Betonabwehr ...

- Lunkens
- Chefbiertrinker

du hast den ex 20 tore mann altintop vergessen 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

oh man oh man
EINE SCHANDE!
schuss auf schober und 2mann bleiben stehen und keiner geht zu agüero der die 2 selben vorher nass gemacht hat...gute nacht!
EINE SCHANDE!
schuss auf schober und 2mann bleiben stehen und keiner geht zu agüero der die 2 selben vorher nass gemacht hat...gute nacht!
Schober einmal ganz stark, aber was nutzt das, wenn die IV noch schlechter sind als die vom FC Bayern 
Say it right... 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

was ist eigentlich mit streit? klar der wäre nun nicht der killer, aber weitaus besser als da altintop schätze ich ihn schon ein
glaube diese saison wird für deutsche mannschaft genauso viel gehen wie immer...
glaube diese saison wird für deutsche mannschaft genauso viel gehen wie immer...
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Wie schade für den deutschen Fußball!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

ich kann nicht sagen das ich traurig über das ergebnis bin 
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

-
Wes
- WM Tippspielsieger
was ein herrlicher fernsehabend...dank maradona 
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
stark, dass famagusta es gepackt hat! 
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
der zypriot als solcher steht ab sofort unter dopingverdacht! 
omonia nikosia schmeißt aek athen aus dem uefa cup und apoel nikosia führt auch 2:0 in belgrad.
omonia nikosia schmeißt aek athen aus dem uefa cup und apoel nikosia führt auch 2:0 in belgrad.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
-
Wes
- WM Tippspielsieger
wenns aktuell so bleiben sollte, wären folgende gegner morgen möglich

Tottenham Hotspur
Ajax
Udinese
Levski Sofia
FC København
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...